Videospiele machen dick!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Das liegt nicht an dne Videospielen sondern an daraus resultierender fehlernder Bewegung. Glaube schon, das übermäßiges Videospielen Fettleibigkeit unterstützt. Aber das hat halt jeder selbst in der Hand.

Wenn ich die ganzen kleinen Fettmoppels sehe, die morgens zum Kindergarten rennen, muß ich immer lachen. Obwohl, eigentlich ist das eher traurig, und die Eltern tragen dann die Hauptschuld.
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Kampfsport, Paintball und Fitnessstudio halten mich schlank... und ja, Zeit zum zocken ist noch reichlich vorhanden ^^
Trotz Schule 8)
Kazuya1985
Persönliche Nachricht:

also..

Beitrag von Kazuya1985 »

ich glaub nich sowirklich daran immerhin bin ich au relativ schlank un mach selten sport...
Videospiele sind halt FETT krass SCHWER in ordnung
naja wie auch imma ich zock weita un nehm ab...und dank eye toy nehmen die meisten zocker sowieso wieder ab ;)
Memphis2454
Persönliche Nachricht:

Schwachsinn!

Beitrag von Memphis2454 »

Ich spiel seit meinem siebten Lebensjahr Computer- bzw.
Videospiele und man kann von mir nicht sagen, dass
ich Übergewicht habe. Ich habe ein ganz normales
Gewicht, wie (fast) jeder andere Mensch auch :wink:
Lunar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunar »

lol so eine studie .. naja .. wenn ein kind nur rzuhause hockt und vorm tv bzw. computer sitzt kann es ja nie abnehmen! d.h. aber nicht, dass alle Fett sind die Spielen!

Es gibt sooo viele PRO Gamer., die schlank sind und noch einigermassen gut aussehen! ;)

Also kann ich zu solachen studien nur sagen, dass es nicht verallgemeinert werden kann!

Wenn ein kind schon fett ist, wir es sich zurückziehen und zuhause vergammeln..dh. auch dass es übermässigen konsum an TV bzw. Computer hat!
Lunar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunar »

lol so eine studie .. naja .. wenn ein kind nur rzuhause hockt und vorm tv bzw. computer sitzt kann es ja nie abnehmen! d.h. aber nicht, dass alle Fett sind die Spielen!

Es gibt sooo viele PRO Gamer., die schlank sind und noch einigermassen gut aussehen! ;)

Also kann ich zu solachen studien nur sagen, dass es nicht verallgemeinert werden kann!

Wenn ein kind schon fett ist, wir es sich zurückziehen und zuhause vergammeln..dh. auch dass es übermässigen konsum an TV bzw. Computer hat!
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

???? warum ist mein Comment unter dem Namen LUNAR erschienen?????

Ich bin Reaktorproblem!
johndoe-freename-62630
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62630 »

du schizo @ reaktor
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

schizo??? junge...was willst du?

wenn ich irgeneinen namen bei meinen Post sehe, den ich nicht kenne bin ich nicht schizo...sondern \"besorgt\" ...überall Hacker..ja !
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ganz genau wenn ich ich ein Game spiele werde ich dick und rund. Ja was für eine tolle Logik, vieleicht sollte es man umformullieren! Woran liegt es denn das Spiele dick machen? Ist es die Grafikengine? Die Physikengine? Die Gegner K.I.?

Also der Titel klingt sehr schwachsinnig.
AlohAsUnShInE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlohAsUnShInE »

Also ich bin ja grad dann praktisch im entsprechenden \'Stadium\' nämlich Jugendlich ^^ . Warscheinlich zock ich am meisten von meiner ganzen Klasse, verbring mehr Zeit vor irgendwelchen bildschirmen als im RL und,... bin der dünnste aus meiner Klasse :) Nich das ich allzu viel Sport betreiben würde und ich esse wie ein durchschnittsmensch hald auch. Leute die beim zocken essen können zocken nit sondern schaun nur zu ^^.Also lasst mal die Vorurteile vs. Zocker weils spwieso nit stimmt. Vorurteile sin doch sowieso scheisse stellt euch mal vor ihr seht nen dicken und dann denkt ihr ihn euch gleich als chipsfressende CS Bestie die den ganzen Tag geifernd und nach Essen schreiend vorm Pc sitzt löl ^^
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich wusste garnicht das man Videospiele essen kann... :roll:
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

loool ich bin ca 1.85 groß mit 9% körperfett und das ist nicht wirklich viel, ich zocke allerdings seit dem ich 11 oder 12 bin und mittlerweile bin ich aber 19 ??

Nicht das videospielen macht dick sonder die eltern die den kindern erlauben dabei süßes zu fressen!
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Tolle Studie.

Vor 20 Jahren hiess es bestimmt das das TV daran schuld ist das Jugendliche übergewichtig sind.

Und vor 40 Jahren waren die Bücher dran schuld. :wink:
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

MagicAGF:
Tolle Studie.

Vor 20 Jahren hiess es bestimmt das das TV daran schuld ist das Jugendliche übergewichtig sind.

Und vor 40 Jahren waren die Bücher dran schuld.
100% agree[/quote]