Civ Rev: Definitiv keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
niemals?
also nächstes jahr 
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was will ich mit einem abgespeckten Civ4 am PC spielen, wenn ich doch gleich das "richtige" Civ4 nehmen kann? Civ Revolution bietet nicht wirklich viel neues, nur ein etwas abgespeckteres Gameplay und ein Interface, welches man mit dem Controller bedienen kann.PerianSebastian hat geschrieben:dann kauf ich's mir halt für die 360. hätte es aber lieber am pc gespielt
-
XP_SPLICER51
- Persönliche Nachricht:
Re: niemals?
Wenn du meinst, dass das Spiel im nächsten Jahr aufm PComg-its-style hat geschrieben:also nächstes jahr
erscheint, dann täuschst du dich.
Im Bericht steht, das 2K Games es als Konsolenspiel auf dem Markt
bringt und es deshalb nie auf dem PC erscheinen wird.
Sorry
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Gut so - ich werde es mir für den DS holen (für PSP oder Wii wird ja wohl nicht erscheinenb bzw. auf Wii will ich nicht warten). Denke das wird ein netter Happen für Zwischendurch - bisher habe ich nichts negatives darüber gelesen.
Aber dass das "wahre" Civ und damit der 5. Teil weiter auf dem PC verkauft wird finde ich gut, eine Multi-Schiene würde Civ wohl sonst zu sehr verweichen, da ein solch komplexes Gameplay große Probleme hätte sich auf Konsolen durch zu setzen.
Hauptsache EA kommt nicht über T2 an Civ ran - dann dürft man sich auf den Multititel Civilization 2008, 2009, 2010 etc. vorbereiten und die Serie wäre damit tot. Aber das würde wohl Sid nicht zulassen (ich hoffe die Rechte liegen bei ihm und nicht bei T2).
Aber dass das "wahre" Civ und damit der 5. Teil weiter auf dem PC verkauft wird finde ich gut, eine Multi-Schiene würde Civ wohl sonst zu sehr verweichen, da ein solch komplexes Gameplay große Probleme hätte sich auf Konsolen durch zu setzen.
Hauptsache EA kommt nicht über T2 an Civ ran - dann dürft man sich auf den Multititel Civilization 2008, 2009, 2010 etc. vorbereiten und die Serie wäre damit tot. Aber das würde wohl Sid nicht zulassen (ich hoffe die Rechte liegen bei ihm und nicht bei T2).
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Effekt, der CivRev auf mich hatte, war, dass ich mein Civ IV wieder aus dem Schrank geholt habe. :wink:
Naja, ich freu mich für die Konsolenspieler mit rundenstrategischem Interesse - kriegen die auch was ordentliches zu "futtern".
Wer mehr will, kommt halt am PC nicht vorbei - und das finde ich für PC-Spieler wie meine Wenigkeit gut.
Naja, ich freu mich für die Konsolenspieler mit rundenstrategischem Interesse - kriegen die auch was ordentliches zu "futtern".
Wer mehr will, kommt halt am PC nicht vorbei - und das finde ich für PC-Spieler wie meine Wenigkeit gut.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Kein Verlust
Ist auch kein Verlust, dieses Civilization für ... ach, ich sag mal lieber nichts weiter.
-
Forenstein
- Persönliche Nachricht: