Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
El Konsolero hat geschrieben:Ich denke dabei vor allem an die PS2 (...)Kaysan hat geschrieben: Eine Frage hab ich an dich noch.... Wenn du bei Lost Odyssee die DVDs wechselst kommt dann bei dir next gen feeling auf oder denkst du eher an die PSone?
Wieviele PS2 Spiele gibt es denn, bei denen man die DVDs wechseln muss? Mir fallen auf Anhieb keine ein.
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
@Kakadu.CH
Du hast keine ahnung ich habe es schon vorher gesagt bei Microsoft wird immer etwas Behauptet und es zu belegen oder ins Detail zu gehen wird nicht für nötig gehalten und ihre anhänger machen es ihnen nach. Also was fällt dir ein eine Behauptung von einem MSanhänger zu hinterfragen? Das macht man nicht ist einfach so
@ El Konsolero
Danke das du die fragen beantwortest hast die ich mal so gefragt hatte ehrlich gute argumentation respekt
Du hast keine ahnung ich habe es schon vorher gesagt bei Microsoft wird immer etwas Behauptet und es zu belegen oder ins Detail zu gehen wird nicht für nötig gehalten und ihre anhänger machen es ihnen nach. Also was fällt dir ein eine Behauptung von einem MSanhänger zu hinterfragen? Das macht man nicht ist einfach so
@ El Konsolero
Danke das du die fragen beantwortest hast die ich mal so gefragt hatte ehrlich gute argumentation respekt
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Hm? Mir ging es darum, dass du gesagt hast, dass du bei DVD-Wechseln an die PS2 denken musst. Mir sind aber keine PS2 Spiele bekannt, bei denen während des Spielens die DVD gewechselt werden muss. Nenne doch wenigstens einen Titel, um deine Aussage zu begründen.El Konsolero hat geschrieben:Die Fragen sind so selten dämlich das sie gar keiner Antwort bedürfen. Das ist der springende Punkt.
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Die Fragen sind so selten dämlich das sie gar keiner Antwort bedürfen. Das ist der springende Punkt.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean 3 und Shadow Hearts 2 kamen auf zwei Disks.Kakadu.CH hat geschrieben:Hm? Mir ging es darum, dass du gesagt hast, dass du bei DVD-Wechseln an die PS2 denken musst. Mir sind aber keine PS2 Spiele bekannt, bei denen während des Spielens die DVD gewechselt werden muss. Nenne doch wenigstens einen Titel, um deine Aussage zu begründen.El Konsolero hat geschrieben:Die Fragen sind so selten dämlich das sie gar keiner Antwort bedürfen. Das ist der springende Punkt.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Re: AHA
Nunja dann solltest du dich auch ein bischen besser vorher informieren, denn der mpeg 2 codec wurde bei den allerersten blu rays benutzt, mittlerweile(ok eig schon n paar monate) wird nur noch mpeg4 oder vc1 benutzt.v!pe hat geschrieben:"Im komprimierten Zustand" kann überhaupt nichts wiedergegeben werden. Erstmal wird dekomprimiert und das auch bei der Blu-Ray-Disc. Dort kommt der MPEG2-Codec zum Einsatz und auch diese ist verlustbehaftet. Erst informieren, dann Mund aufmachen, roger?KleinerMrDerb hat geschrieben:Man du gehst einem echt auf die Nerven
Eine RAR und ZIP Datei muss man erst entpacken und somit voll wiederherstellen bevor man sie benutzen kann.
Bild und Ton wird aber komprimiert und in diesem komprimierten Zustand wiedergegeben ohne dass der Originalzustand wieder hergestellt wird
Und hör auf mich zu beleidigen du Spacken.
Achja: Post gemeldet.
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
was hat dvd wechseln mit next gen zu tun??? außerdem muss man dann bei ca. 40 stunden spielzeit ganze 3 mal die dvd wechseln...WOW...da gehen einem ja insgesamt 3 minuten verloren...Kaysan hat geschrieben:Eine Frage hab ich an dich noch.... Wenn du bei Lost Odyssee die DVDs wechselst kommt dann bei dir next gen feeling auf oder denkst du eher an die PSone?
dvd wechseln als kritikpunkt anzugeben ist einfach unfug, manche tun so, als ob das ein stundenlanger prozess wäre.
ich persönlich hatte überhaupt kein problem damit bei spielen wie final fantasy (7-9) oder metal gear solid die cd zu wechseln und ich denke, viele millionen anderer zocker auch nicht
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Kaysan hat geschrieben:
Das Problem warum MS schlecht geredet wird ist weil sie eben nicht sagen die konsole ist zum Zocken gedacht sondern eben es als Multimedia gerät anbieten aber gelogen ist es ja nicht wenn man sich in 5 jahren damit noch mp3s und dvds angucken kann sind das immer hin auch noch 2 medien und somit auch multimedia, aber ich erwarte schon etwas mehr.
also für mich ist die konsole in erster linie zum zocken da (somit kack ich auf filme in bluray qualität und zocke lieber spiele in super qualität), und mit sicherheit auch für viele andere.. und was ms über ihre konsole sagt interessiert doch einen feuchten dreck.. die spiele können einen wunderbar unterhalten (in meinen augen viel besser als auf ps3) und damit basta...
und dieses blöde gelabber was in 5 jahren sein wird ist absolut nervig..
ich lebe hier und jetzt und möchte jetzt meinen spass..
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
ganz meiner meinungCochise hat geschrieben:was hat dvd wechseln mit next gen zu tun??? außerdem muss man dann bei ca. 40 stunden spielzeit ganze 3 mal die dvd wechseln...WOW...da gehen einem ja insgesamt 3 minuten verloren...Kaysan hat geschrieben:Eine Frage hab ich an dich noch.... Wenn du bei Lost Odyssee die DVDs wechselst kommt dann bei dir next gen feeling auf oder denkst du eher an die PSone?
dvd wechseln als kritikpunkt anzugeben ist einfach unfug, manche tun so, als ob das ein stundenlanger prozess wäre.
ich persönlich hatte überhaupt kein problem damit bei spielen wie final fantasy (7-9) oder metal gear solid die cd zu wechseln und ich denke, viele millionen anderer zocker auch nicht
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
edit.