US-PS3: DualShock 3 ab April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
US-PS3: DualShock 3 ab April
In Japan ist der DualShock 3-Controller bereits seit Ende 2007 verfügbar, nun ist immerhin auch bekannt, wann das Gerät US-PS3: DualShock 3 ab April
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
?
Ich kann mir nicht erklären warum Sony um den DS3 so ein Aufstand macht und das Ding nicht einfach auf den Markt bringt?
Das ist doch zu 99% der DS2 Controller nur das noch Sixaxis eingebaut werden muss und ich glaub nicht, dass dies technisch ein Hinderniss darstellt.
Der Rechtsstreit mit der Vibrationsfunktion ist doch seit längerem schon geklärt.
Das ist doch zu 99% der DS2 Controller nur das noch Sixaxis eingebaut werden muss und ich glaub nicht, dass dies technisch ein Hinderniss darstellt.
Der Rechtsstreit mit der Vibrationsfunktion ist doch seit längerem schon geklärt.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
die rumble funktion bleibt bei mir eh immer aus. mir gehts um spieldauer und akku laufzeit.
der effekt genrell ist so marginal, da kommt nicht mal freude auf, wenn ich mir das ding in die hose schiebe.
;-(
sony hat irgendwie immer minderwertigkeits komplexe wegen ihrer peripherie. das konzept ohne rumble und längere laufzeiten find ich super. das konzept überall sixaxis durchboxen zu wollen, total misslungen. sixaxis ist tot sony.
die autorennen habens zu grabe getragen und lair hats eingeäschert.
sixaxis als zentralen aufhänger zu verwenden funktioniert bis dato nur bei Go! Sports Skydivingl. dort allerdings wirlich gut!
der effekt genrell ist so marginal, da kommt nicht mal freude auf, wenn ich mir das ding in die hose schiebe.
;-(
sony hat irgendwie immer minderwertigkeits komplexe wegen ihrer peripherie. das konzept ohne rumble und längere laufzeiten find ich super. das konzept überall sixaxis durchboxen zu wollen, total misslungen. sixaxis ist tot sony.
die autorennen habens zu grabe getragen und lair hats eingeäschert.
sixaxis als zentralen aufhänger zu verwenden funktioniert bis dato nur bei Go! Sports Skydivingl. dort allerdings wirlich gut!
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
mit unglauben...
... verfolge ich dieses ständige hin&her bei release-daten!? soll noch einer verstehen, warum hardware wie der ds3 controller in einigen regionen (kontinenten) verkauft wird und anderswo nicht verfügbar ist.
@xee: habe ich das richtig gelesen: du hast bereits den ds3 controller!? kein kompatibilitätsproblem zw. europäischer konsole & us controller?
@xee: habe ich das richtig gelesen: du hast bereits den ds3 controller!? kein kompatibilitätsproblem zw. europäischer konsole & us controller?
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: mit unglauben...
Nein sowas darf es nicht geben, läuft ja alles über Bluetooth und das ist ein Internationaler Standard.vienna.tanzbaer hat geschrieben:... verfolge ich dieses ständige hin&her bei release-daten!? soll noch einer verstehen, warum hardware wie der ds3 controller in einigen regionen (kontinenten) verkauft wird und anderswo nicht verfügbar ist.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also der Standard Preis für das PS3 Pad sind 45€ und ich denke der DS3 wird nicht billiger sein.NSoldat hat geschrieben:Huh? Hies es net vor kurzem noch der Akku vom DS3 hält nur 6 Stunden?
Vom Preis her würde ja gehen. 55$ = ca 36.60 €. Also bei uns wohl eher um die40€. Weiß noch nich so recht ob es mir das Wert ist, nur wegen Rumble.
45€ ist Konsolenübergreifend eigentlich der Stadardpreis für ein Original Pad.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Könnest du sagen mit welche Spiele du hast oder ausprobiert hast wo Rumble geht(gepatcht wird ja online automatisch die Spiele), würde mich nämlich interessieren, aber denke mal das wird nicht anders sein als damals mit der ps1 und em ersten dual shock, da hatte gran turismo das aich unterstützt obwohl es viel früher rauskam als der DS.Xee hat geschrieben:@vienna.tanzbaer
Ich habe den Japanischen ! und nein überhaubt keine probleme leuft tadel los jedes spiel ohne das man irgentetwas machen muß hat sofort rumble und generell alles so wie es sein sollte !
Ich habe aber auch noch nie gehört das es da probleme gibt das wäre mir neu !
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@NSoldat
Den Mist haben Die M$ und N Fanboys verzapft aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich die Akku Laufzeit genau in dem Fenster befindet den schon der normale Sixaxis hat !
@Knabbel
Also ich persönlich habe ihn mit Motorstorm, Drake, R&C, Burnout, DMC4, Pixeljunks Monsters ausprobiert und er hat tadellos funktioniert zu meinen anderen spielen bin ich noch nicht gekommen da ich der zeit mit DMC und burnout beschäftigt bin !
Den Mist haben Die M$ und N Fanboys verzapft aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich die Akku Laufzeit genau in dem Fenster befindet den schon der normale Sixaxis hat !
@Knabbel
Also ich persönlich habe ihn mit Motorstorm, Drake, R&C, Burnout, DMC4, Pixeljunks Monsters ausprobiert und er hat tadellos funktioniert zu meinen anderen spielen bin ich noch nicht gekommen da ich der zeit mit DMC und burnout beschäftigt bin !