Lost: Stilistisch nah am Original

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wo wir hier gerade über Lost reden... Habt ihr heute das Staffelfinale gesehen?

Ich dachte ich spinne bei der letzten Szene... Sie wurden also gerettet, wollen jetzt aber wieder zurück... Ben hat also nicht die Wahrheit erzählt, dass sie alle von den mysteriösen Fremden "abgeschlachtet" werden, wenn er an das Satellitentelefon geht. Auch Locke hat dann ja einen überraschenden Rückzieher gemacht und hat sich einfach getrollt.

Aber die Rettungsmannschaft für Desmond war das ja auch nicht, zumindest wusste Penelope nix davon, als sie mit Charlie geredet hat. Und warum ist Charlie nicht durch das zerstörte Bullauge nach oben geschwommen, groß genug war es glaube ich... Dieser Russe hat auch ungefähr 30 Leben, wahrscheinlich hat er auch die Handgranate überlebt.

Naja, wie üblich halt mehr Fragen als Antworten ;) Weiß jemand ob und wann die 4. Staffel in Deutschland anläuft? Wieviele Staffeln soll es eigentlich geben?
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

CRA hat geschrieben: Naja, wie üblich halt mehr Fragen als Antworten ;) Weiß jemand ob und wann die 4. Staffel in Deutschland anläuft? Wieviele Staffeln soll es eigentlich geben?
Typische Wikipedia Fragen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

@CRA: Nein, ich habe das Staffelfinale noch nicht gesehen und finde es auch siemlich sch*!?, dass du einfach alles erzählst. Das geht ja mal garnicht!!!
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

das staffelfinale war wirklich der hammer :)
aber da hat der mönch über mir schon ein wenig recht, spoilern ist fies.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ja, nett ist das nicht, aber ich hab mich wieder beruhigt. Ich wollte mir das Finale schön aufsparen, damit ich immer noch was neues von Lost in der Hinterhand habe. Die vierte Staffel läuft zwar gerade in den USA, aber wenn ich einmal anfange, dann will ich auch gerne mehr als eine Folge sehen und darum sammel ich vorher gerne.
Wird Zeit, dass das Spiel rauskommt, dann kann ich jede Woche Lost gucken, bin aktuell, mir wird nichts vorweggenommen und für zwischendurch gibts das Game
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Du wirst sowieso nicht in die Situation kommen das du Lost woche für woche ohne Pause sehen darfst.
Allein schon durch den Streik der jetzt vorbei ist ist schon einiges an Zeit drauf gegangen.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

CRA hat geschrieben:Wo wir hier gerade über Lost reden... Habt ihr heute das Staffelfinale gesehen?

Ich dachte ich spinne bei der letzten Szene... Sie wurden also gerettet, wollen jetzt aber wieder zurück... Ben hat also nicht die Wahrheit erzählt, dass sie alle von den mysteriösen Fremden "abgeschlachtet" werden, wenn er an das Satellitentelefon geht. Auch Locke hat dann ja einen überraschenden Rückzieher gemacht und hat sich einfach getrollt.

Aber die Rettungsmannschaft für Desmond war das ja auch nicht, zumindest wusste Penelope nix davon, als sie mit Charlie geredet hat. Und warum ist Charlie nicht durch das zerstörte Bullauge nach oben geschwommen, groß genug war es glaube ich... Dieser Russe hat auch ungefähr 30 Leben, wahrscheinlich hat er auch die Handgranate überlebt.

Naja, wie üblich halt mehr Fragen als Antworten ;) Weiß jemand ob und wann die 4. Staffel in Deutschland anläuft? Wieviele Staffeln soll es eigentlich geben?
es soll insgesamt 6 staffeln geben, soweit ich richtig informiert bin.
und dass ben NICHT die wahrheit sagt ... ist noch nicht raus?
schon mal den trailer zur 4. staffel gesehen, die mittlerweile auch in den usa läuft?
schau ihn dir mal an und dann überdenk noch mal alles. :D
die ersten beiden folgen sind dort auch schon durch. hab sie aber auch noch nicht gesehen.

übrigens haben sie die offizielle lostsite gelauncht:)
http://lostgame.de.ubi.com/
NICE! :)
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

6 Staffeln? Na damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. Dann wartet ja noch eine Menge Folgen auf Lost Fans, von mir aus können die auch 10 draus machen so gerne wie ich das schaue, wer weiss vielleicht gibts ja dann sogar Lost 2 als SPiel :D
Zuletzt geändert von CaptainX am 17.02.2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ich schau Lost auch wirklich gerne, aber mehr als 6 Staffeln müssen es nicht sein, irgendwan ist das Thema ja auch durch :)
Das Seasonsfinal hab ich jetzt auch gesehen, aber warum Charlie macht, was er macht ist mir ein bisschen unklar, denn:
er findet ja heraus, dass das nicht das Boot ist, das Desmond retten soll, also hätte er doch einfach aus dem Raum rausgehen können und gut wär gewesen. Und woher wußten die auf dem Schiff von Desmond?
ein zweites Lostspiel kann es ja trotzdem geben. Das hier Spiel ja nur in den ersten beiden Staffeln und es ist sicher noch Stoff für mehr da

P.S. Ich hoffe so kann man meinen Spoiler nicht sofort Lesen und , also nicht zu genau hinschauen :)
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Stoff ist sicher genug da wenn man bedenkt daß aus weniger SToff mehr Spiele gemacht werden :) Aber du hast recht was die Staffeln angeht, irgendwann ist die Luft wirklich raus.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

na, lasst uns mal lieber keinen lostthread hier draus machen, obwohl ich natürlich gern heiss mitdiskutieren würde bei deinem "spoiler", den du da gepostet hast. :D
aber das wäre dann wohl eher nen fall für das offtopic board.
ich könnte mir auch vorstellen, dass je nachdem wie dieses game ankommen wird, da auch noch an ner fortsetzung getüftelt wird.
immerhin ist wirklich genug stoff für 2 spiele vorhanden, wenn die dieses hier nur bis zur 2. staffel laufen lassen.
ich hab hier noch ein video gefunden. zeigt nen ganz coolen einblick hinter die kulissen vom game.
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... -LOST.aspx
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Hammer Atmosphäre, schon bei diesem kurzen Video wird man ungeduldig das Spiel zu spielen. Grafik ist echt gut umgesetzt und die Figuren sind sehr authentisch.
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

die figuren finde ich auch richtig gut umgesetzt. was man im trailer und auf den screenshots bisher gesehen hat, sieht echt gerade bei den charakteren saugut und authentisch ist.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

was ich besonders cool finde sind die Bewegungen, habt ihr gesehen, wie sich Jack bewegt, dass ist schon cool, super umgesetzt
nicht schlecht nicht schlecht und es sind nur noch 7 Tage
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Also grafisch kann man auf keinen Fall meckern, nicht nur im Video auch auf diversen Screenshots sind die Figuren sehr naturgetreu gezeichnet.