GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Leute, warum wird eigentlich ne "offensichtliche" Ente als News überhaupt gepostet?

Das schreit ja fast nach heuchlerei....

Wenn die Leute mal von ihrem Trip runterkommen, der sich da subjektive Irrationalität nennt, dann könnte man vllt ne Diskusion führen. Ich meine ich hasse Deutsch, als Fach wohlgemerkt, aber ein wenig sollte man in der Schule doch mitnehmen...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Knabbel hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:Zum Thema nochmal also der MP von den PSP GTAs war klasse hat schon ziemlich fun gemacht und wenn ich mir vorstell schön online mit 32 oder 64 Mann n Deathmatch in der großen Stadt das macht schon Fun.

Naja ich hoffe das die endgültige Version auch schön gebuttert läuft und dncith so slowdowns hat wie in vielen previews bestätigt, auf ein 2. Saints RRow hab ich kein Bock da hat mir dieses dauergeruckel schon ziemlich den Spaß geraubt aber naja die magazine haben ja auch nicht die nedgültige version gespielt und solange es so läuft wie die PS2 GTAs bin ich schon zufrieden.
Uhm omg sei froh wenn du mit nem Kollegen die Missis zusammen machen kannst^^ Deathmatch :lol: 32 oder 62 mann (wie du schon selber gemerkt hast: es ruckelt in den previews im SP schon, stell dir das mal mit der Spieleranzahl vor) :lol:
Will sagen für ein Spiel dieser Art, wäre Deathmatch, oder eine Spieleranzahl die über 4 (im Koopmodus wohlbemerkt) geht, doch ziemlich untypisch. :wink:
Also bisher hatte ich die erfahrung gemacht das spiele eig im mp wesentlich flüssiger laufen als im sp. und meine aussage mit dem ruckeln war "wohlbemerkt" auf den sp bezogen, und ehrlcihn gesagt ich kann mir nichts anderes als deathmatch für diese art von spiel vorstellen da stark bezweifle das sie jetzt richtige koop missionen extra mit einbauen werden, ich würde sogar geld darauf wetten das es nicht so sein wird, der mp wird der selbe sein wie auf der psp. und anscheinend hast du noch nie den gta mp auf der psp gezockt den sonst wüsstest du das es überhaupt nciht untypisch ist für "diese art von spiel".
Nope ich hab keine PSP. Da gibt es allen ernstes Deathmatch? Ist aber auch egal, bei der Grafik imo nicht realisierbar ohne diese deutlich runterzuschrauben im MP und die NPCs auf ein minium zu begrenzen.
Und an einen Deathmatch auf PS3/360 glaube ich erst wenn ich es sehe.
Ich erinnere mal an Crackdown das hat im 2er Coop bei gleich bleibender Grafik schon einige Ruckler gehabt, bei entsprenchendem Zerstörungsgrad. Und crackdown kommt Grafikmäßig nicht an das ran was bisher von GTA 4 zu sehen war. :wink:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

NSoldat hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben: Uhm omg sei froh wenn du mit nem Kollegen die Missis zusammen machen kannst^^ Deathmatch :lol: 32 oder 62 mann (wie du schon selber gemerkt hast: es ruckelt in den previews im SP schon, stell dir das mal mit der Spieleranzahl vor) :lol:
Will sagen für ein Spiel dieser Art, wäre Deathmatch, oder eine Spieleranzahl die über 4 (im Koopmodus wohlbemerkt) geht, doch ziemlich untypisch. :wink:
Also bisher hatte ich die erfahrung gemacht das spiele eig im mp wesentlich flüssiger laufen als im sp. und meine aussage mit dem ruckeln war "wohlbemerkt" auf den sp bezogen, und ehrlcihn gesagt ich kann mir nichts anderes als deathmatch für diese art von spiel vorstellen da stark bezweifle das sie jetzt richtige koop missionen extra mit einbauen werden, ich würde sogar geld darauf wetten das es nicht so sein wird, der mp wird der selbe sein wie auf der psp. und anscheinend hast du noch nie den gta mp auf der psp gezockt den sonst wüsstest du das es überhaupt nciht untypisch ist für "diese art von spiel".
Nope ich hab keine PSP. Da gibt es allen ernstes Deathmatch? Ist aber auch egal, bei der Grafik imo nicht realisierbar ohne diese deutlich runterzuschrauben im MP und die NPCs auf ein minium zu begrenzen.
Und an einen Deathmatch auf PS3/360 glaube ich erst wenn ich es sehe.
Ich erinnere mal an Crackdown das hat im 2er Coop bei gleich bleibender Grafik schon einige Ruckler gehabt, bei entsprenchendem Zerstörungsgrad. Und crackdown kommt Grafikmäßig nicht an das ran was bisher von GTA 4 zu sehen war. :wink:
Natürlich gibt es auch noch andere Modi, wie Rennen oder CTF oder sowas aber im Grunde genommen kommt es eh auf dasselbe heraus und das die NPCs runtergeschraubt werden is ja klar, allein schon das auf den Konsolen gleichzeitig zu synchronisieren mit Verkehr wäre schon ziemlich heikel bei sovielen Spielern, is aber eh von Vorteil da es um den Spaß geht und nicht um Realismus und diese reduzierten NPCs stören dann wenigstens nicht so großartig. GTA ist einfach ein Singleplayer Spiel und ich glaube nicht das Rockstar dort großartig jetzt ne Überraschung einbaut. Ich kann mich eh ehrlich gesagt an keine anderes MP Spiel von Rockstar(zumindest aus der neueren Zeit) ausser San Andreas und den PSP Dingern errinern, is halt auch nicht unbedingt ihr Ziel denke ich, Crackdown konnte man meiner Meinugn nach eh überhaupt nicht mit GTA vergleichen, Saints Row da schon eher und das hatte ja auch einen MP, auch mit Deathmatch(aber eher so mit diesem Gang Zeug dabei). Und das mit den 32 bzw. 64 Spielern, okay das war vllt n biuschen hoch gesteckt, aber ich mein 16 reichen ja auch schon dafür.
gillebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gillebert »

hab ichs nicht gesagt, dass rockstar das gerücht wieder entkräften würde?...ich kanns mir langsam echt nicht mehr anhören
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Knabbel hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:
DrZord hat geschrieben: da kennt sich aber Einer aus...
Dann schaue mal hier rein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

Auf der PS2 hat es die Trilogie Serie GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas zusammen NUR auf der PS2 40,68 MIO mal Verkauft nur auf der PS2 und jetzt mit GTA IV das auf der PS3 der 360 und noch mal am PC kommen wird werden die gesamt Verkaufszahlen nach 2 Jahren bestimmt die 50MIO Marke knacken, da die Grafische Leistung jetzt noch eine rolle spielen wird. Freak :lol:
Das ist mist. das sind 3 Spiele wir reden hier über eins und da hat es absolut nichts mit der grafik zu tun. GTA III erschien 2001 so und wenn es dir aufgefallen ist ist die GTAIII Trilogie(so fass ich mal die drei spiele zusammen) und diese sind alle für die ps2, xbox1 und den pc erscheinen also auch 3 plattformen = selbe bedingungen. und würdest du dir die Links die du postest auch mal durchlesen wäre dir vllt auch aufgefallen wieviele ps2 konsolen bis heute verkauft wurden(an die 100 millionen), also schonmal gaaaanz andere klasse als 360, ps3 zurzeit, da besteht noch gar nicht die basis, so und auch wenn der pc diese basis locker bietet ist es 1. noch nicht sicher ob es überhauot auf dem pc kommt(wo ich aber sicher bin das es kommt wenn auch wieder mit halbjährlicher verspätung), 2. wenn es auf dem pc kommt auf jeden fall später dann ist der gesamte hype um das spiel verflogen und jeder der es unbedingt spielen wollte wird es irgedwie getan haben und 3. sind die verkaufszahlen nunmal nicht so berauschend bei den pc gta spielen. und von 40,68 millionen hab ich in dem wiki link komischerweise nichts gelesen da stand nur 30 millionen.
Erstens habe ich doch selber oben erwähnt das es die Verkaufszahlen der Trilogie sind und Zweitens musst auch mal den ganzen Link durchlesen und dann findest du ganz unten eben die Verkaufszahlen der (PS2) Weltweit ohne eben die 4 MIO GTA auf der XBOX und der 2.8 MIO Liberty City auf der PS2 (alles zusammen eben an die 47MIO in knapp 6 Jahren). Die XBOX kam damals mit Verspätung in den Genuss der GTA Serie und daher schaut diesmal die Situation eben anders aus! Da bis Ende April von der 360 und der PS3 eben Weltweit so um die 30-35 Mio Verkaufte Konsolen es geben wird, wird diesmal auch GTA IV schneller den Rekord und Verkaufszahlen durchbrechen als eben die Last Gen GTA Serie.
8)
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

hajdukimotski hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben: Dann schaue mal hier rein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

Auf der PS2 hat es die Trilogie Serie GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas zusammen NUR auf der PS2 40,68 MIO mal Verkauft nur auf der PS2 und jetzt mit GTA IV das auf der PS3 der 360 und noch mal am PC kommen wird werden die gesamt Verkaufszahlen nach 2 Jahren bestimmt die 50MIO Marke knacken, da die Grafische Leistung jetzt noch eine rolle spielen wird. Freak :lol:
Das ist mist. das sind 3 Spiele wir reden hier über eins und da hat es absolut nichts mit der grafik zu tun. GTA III erschien 2001 so und wenn es dir aufgefallen ist ist die GTAIII Trilogie(so fass ich mal die drei spiele zusammen) und diese sind alle für die ps2, xbox1 und den pc erscheinen also auch 3 plattformen = selbe bedingungen. und würdest du dir die Links die du postest auch mal durchlesen wäre dir vllt auch aufgefallen wieviele ps2 konsolen bis heute verkauft wurden(an die 100 millionen), also schonmal gaaaanz andere klasse als 360, ps3 zurzeit, da besteht noch gar nicht die basis, so und auch wenn der pc diese basis locker bietet ist es 1. noch nicht sicher ob es überhauot auf dem pc kommt(wo ich aber sicher bin das es kommt wenn auch wieder mit halbjährlicher verspätung), 2. wenn es auf dem pc kommt auf jeden fall später dann ist der gesamte hype um das spiel verflogen und jeder der es unbedingt spielen wollte wird es irgedwie getan haben und 3. sind die verkaufszahlen nunmal nicht so berauschend bei den pc gta spielen. und von 40,68 millionen hab ich in dem wiki link komischerweise nichts gelesen da stand nur 30 millionen.
Erstens habe ich doch selber oben erwähnt das es die Verkaufszahlen der Trilogie sind und Zweitens musst auch mal den ganzen Link durchlesen und dann findest du ganz unten eben die Verkaufszahlen der (PS2) Weltweit ohne eben die 4 MIO GTA auf der XBOX und der 2.8 MIO Liberty City auf der PS2 (alles zusammen eben an die 47MIO in knapp 6 Jahren). Die XBOX kam damals mit Verspätung in den Genuss der GTA Serie und daher schaut diesmal die Situation eben anders aus! Da bis Ende April von der 360 und der PS3 eben Weltweit so um die 30-35 Mio Verkaufte Konsolen es geben wird, wird diesmal auch GTA IV schneller den Rekord und Verkaufszahlen durchbrechen als eben die Last Gen GTA Serie.
8)
Und wenn, an Mario Bros. kommt eh nie ran soo :P :twisted:
Watcher175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watcher175 »

Stylez_p hat geschrieben:GTA war schon immer auf der Playse und nun wird "sehr wahrscheinlich" der ERSTMALIGE Multiplayer Part in einem GTA für die PS User verwehrt bleiben.
PC User Spielen schon lange GTA im Multiplayer, der Mod-Community sei Dank ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja das war mir schon klar, jedoch wird dieses Game eben das meiste Geld die nächsten 2-3 Jahre einbringen und kein anderer Seller kommt da nah ran.
Und in den oberen Zahlen stehen weder der PC oder die PSP und diese waren derbe auch auf dem PC Verkauft worden. 8)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ronny_83 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
mastersin hat geschrieben:http://www.phoeby.net/wbbfinal/wbb/inde ... #post42182

MS versucht mit allen Mitteln ihre Version als die bessere Version in den Vordergrund zu drängen. :D Aber ich vermute dass dieses garnicht so wird. :>
Immerhin hat Rockstar Games mit Sony schon so lange kooperative Arbeit geleistet dass es nun für eine einmal Zahlung von 50mio Dollar nichts ändern wird.
Ebenso wurde ja schon indirekt bestätigt, dass Rockstar Games nochmals einen exklusiven Titel für die PlayStation3 veröffentlichen wird, aus Dank für die tolle Zeit zusammen.
Man merkt dir an das du noch nicht sehr viel erfahrung hast. Kein Unternehemn macht ein exklusivspiel aus "Dank". Spielentwickler sind keine Moralisten und auhc niemandem zu dank verplichtet, warum sollte man auch? Bis jetzt sind alle GTA teile auch auf PC erschienen , also ist dieses GTA= Sony sowieso schrott. Die Zusatzinhalte werden sicher nicht für die PS3 erscheinen, es ist halt einfach so das alles exklusive gekauft ist, sobald der gewinn dadurch grösser ist als der mögliche Verlust. Die PC Version wird aber sicher die Zusatzinhalte auch kriegen ...
also ich denke auch, dass sich spieleentwickler nicht verpflichtet fühlen, ein exklusivspiel für eine konsole eines herstellers zu entwickeln, weil sie diesem zu dank verpflichtet sind.
ABER, gerechtfertigt wäre es schon, den USERN nicht den rücken zu zu kehren bzw. zu benachteiligen, die diese serie zu etwas ganz großem gemacht haben. und das war nun einmal die playstationgemeinde und das seit der ersten stunde. denn den USERN der Playstation ist Rockstar schon zu dank verpflichtet.

in gewisser hinsicht ist gta schon= sony, denn schau dir die verkaufszahlen der ps-versionen an und dann die der xbox oder des pc´s. die sind doch lächerlich und haben überhaupt keinen stellenwert.
Könnte daran liegen das die Xbox/PC Version ein halbes Jahr später released worden ist?
Na ja ich denke kaum, das irgend jemand sich kein GTA kaufen wird (wenn er nur ne Ps3 hat) nur weils keine Zusatzinhalte gibt. Moraliscxh gesehn wäre daszwar richtig von rockstar, die Inhalte auch auf PS zu veröffentlichen, aber wer denkt da schon moralisch (würd ich auch nicht).
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es wird aber Zusatzinhalte für Ps3 geben. Nur nicht eben die 2 Episoden, die bleiben Xbox exklusiv. Hat Rockstar glaub vor paar wochen bestätigt.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

hajdukimotski hat geschrieben:Ja das war mir schon klar, jedoch wird dieses Game eben das meiste Geld die nächsten 2-3 Jahre einbringen und kein anderer Seller kommt da nah ran.
Und in den oberen Zahlen stehen weder der PC oder die PSP und diese waren derbe auch auf dem PC Verkauft worden. 8)
Das stimm ich dir vollkommen zu, das steht ausser Frage das wird selbst Halo 3 überholen.