GER: Nintendos Weihnachtsfest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ohje...

xbox und ps3 im vergleich

http://dpad.gotfrag.com/portal/story/35372/?spage=1
http://www.hardcoreware.net/playstation ... ear-later/

ohne fanboy gejadder...

fazit ps3 strong cpu aber viel verschenktes potential.
360 starke gpu die von den beiden die eigentliche ist die wirklich 1080p fahren könnte
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Sediii hat folgendes geschrieben:
ich behaupte ja dass die xbox sich noch als riesenflop herausstellen wird...
Glaubst du denn Mist eigentlich wirklich? Für MS hat sich die Sache jetzt schon gelohnt, sie haben zur letzten Box gewaltig aufgeholt. Nur Nintendo
hat noch einen besseren Job gemacht. Aber MS haltet an seiner Strategie fest. Sie müssen ins Wohnzimmer um IPTV und alle möglichen Dienste
anbieten zu können. Die Konsole ist nur Mittel zum Zweck.
2. Die Power der ps3 ist enorm... OKE die meisten Spiele sehen nahezu identisch aus... Aber schauen wir mal beim neuen Rainbow six! jede platform bekommt jetzt ein eigenes Entwicklerteam...
Du sagst es mit "nahezu" identisch, die Xbox Versionen waren einfach besser.....

Komm einfach mal wieder runter. Die PS3 ist nicht schlecht, aber kann im Moment der Xbox360 nicht das Wasser reichen. Natürlich kommen noch gute Spiele, aber ich lebe hier und jetzt und werde einen Teufel tun, um jetzt schon 400 EUR für eine Konsole ausgeben, wenn die guten Spiele erst in einem Jahr rauskommen.
und casual gamer spricht die ps3 auch immer mehr an.. singstar, etc lässt grüßen....

die Wii halt ich für gar keine richtige konkurrenz... nicht weil se scheiße ist.. sondern weil sie was komplett anderes ist...

Also ich verstehe die Aussage nicht so ganz, ein casual gamer wird sich doch keine Konsole für mehr als 400 EUR kaufen um ein oder zwei Spiele zu spielen. Stattdessen greift er doch lieber zum Wii, wie die Verkaufszahlen auch eindeutig belegen. Also befinden sich die Konsolen in direkter Konkurrenz. :roll:

Ich verstehe sowieso nicht, warum manche sich nur auf eine Konsole beschränken und die anderen gleich niedermacht. Für mich hat jede Konsole ihren Reiz. Die PS3 als günstiger Blueray Player, die Box für ein Super Online Gaming und die Wii für einen netten Abend mit Freuden.
Das sollten nur grobe Beispiele sein, aber wie jeder weiß, hat jede Konsole Ihre Vor- bzw. Nachteile. Und akzeptiert dies endlich. Ansonsten hätten wohl nicht Millionen eine Xbox, PS3 oder einen Wii gekauft.

Habe fertig.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Metalsplitter hat geschrieben:Sediii hat folgendes geschrieben:
ich behaupte ja dass die xbox sich noch als riesenflop herausstellen wird...
Glaubst du denn Mist eigentlich wirklich? Für MS hat sich die Sache jetzt schon gelohnt, sie haben zur letzten Box gewaltig aufgeholt. Nur Nintendo
hat noch einen besseren Job gemacht. Aber MS haltet an seiner Strategie fest. Sie müssen ins Wohnzimmer um IPTV und alle möglichen Dienste
anbieten zu können. Die Konsole ist nur Mittel zum Zweck.
2. Die Power der ps3 ist enorm... OKE die meisten Spiele sehen nahezu identisch aus... Aber schauen wir mal beim neuen Rainbow six! jede platform bekommt jetzt ein eigenes Entwicklerteam...
Du sagst es mit "nahezu" identisch, die Xbox Versionen waren einfach besser.....

Komm einfach mal wieder runter. Die PS3 ist nicht schlecht, aber kann im Moment der Xbox360 nicht das Wasser reichen. Natürlich kommen noch gute Spiele, aber ich lebe hier und jetzt und werde einen Teufel tun, um jetzt schon 400 EUR für eine Konsole ausgeben, wenn die guten Spiele erst in einem Jahr rauskommen.
GANZ meiner Meinung!!

Habe mich schon gewundert dass keiner die Qualität der Spiele anspricht.
Nahezu identisch sind die ps3 Spiele bei weitem nicht.
Das gilt auch für die neuen Spiele die jetzt so rauskammen.

Und sich ne Konsole zu kaufen und dann zu hoffen dass die Spiele in einem Jahr besser laufen ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
Da zocke ich lieber jetzt die Spiele in bestmöglicher Qualität und warte nicht auf den kuckuck...
wenns dann irgendwannmal so sein sollte, kann man sich die tolle ps3 immer noch holen.. und vor allem zu einem günstigeren Preis
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

Habe mich schon gewundert dass keiner die Qualität der Spiele anspricht.
Nahezu identisch sind die ps3 Spiele bei weitem nicht.
Das gilt auch für die neuen Spiele die jetzt so rauskammen.

Und sich ne Konsole zu kaufen und dann zu hoffen dass die Spiele in einem Jahr besser laufen ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
Da zocke ich lieber jetzt die Spiele in bestmöglicher Qualität und warte nicht auf den kuckuck...
wenns dann irgendwannmal so sein sollte, kann man sich die tolle ps3 immer noch holen.. und vor allem zu einem günstigeren Preis

stimme ich voll und ganz zu die xbox ist zurzeit einfach besser . werde mir vielleicht irgendwann eine ps3 kaufen