GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Kavalier27 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:"Ein herber Schlag ins Gesicht" ist ein Sprichwort, dessen metaphorische Funktion du sicher kennst und ebenfalls schon des Öfteren Gebrauch von gemacht hast.

Mit der Bzeichnung "Fresse" anstatt "Gesicht" wollte ich lediglich die Schlagkraft dieses Sprichwortes erhöhen.

Bin aber mit einverstanden, mich nächstes Mal in meiner Wortwahl etwas zu zügeln.

*Friedenspfeife auspack und anbiet*

- Die nehme Ich gerne an :)

mal nebenbei was haltet ihr von dieser Meldung:

http://www.cynamite.de/pc/news/more/ver ... eicht.html

verrückte Konsolen Welt ^^

Nicht nur das Apple wohl eine Konsole entwickelt nun kommt Philips und haut noch einen oben drauf. Das kann nur eine Ente sein ^^
Ne neue Next-Gen die technisch ein wenig besser als die 360 oder PS3 wäre, würde ich sehr willkommen heißen :) aber dieses Wii ähnliches -Innovations Zeugs kann mir echt gestohlen bleiben.
Ich halte die News aber für Fake.
Kavalier27 hat geschrieben: Oder ist das Niveau hier wirklich so tief gesunken das man hier alles tippen darf ohne bestraft zu werden?

Leider ist es hier so. Völlig "normaler" Umgangston in diesem Forum..
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 13.02.2008 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die Aussage wurde unter anderem schon bei CVG dementiert. Keine ahnung bos hier gepostet wurde, hab jetzt net nachgeschaut ^^
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

GTA

Beitrag von lehrer lars »

die brauchen das spiel auch überhaupt nicht raus bringen kaufe es mir eh nicht weil gta schon immer mist war :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das wetter ist mal wieder schön .. evtl tut es euch mal gut etwas frische luft zu atmen ... es scheint, eure Keller sind nicht gut belüftet ! :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Setschmo hat geschrieben:das wetter ist mal wieder schön .. evtl tut es euch mal gut etwas frische luft zu atmen ... es scheint, eure Keller sind nicht gut belüftet ! :roll:

:lol: geiler satz .wer das update der news gelesen hatt weiss das die ps3
version auch mp hatt :wink:
Setschmo du bist unschlagbar :wink:
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Zunächst mal denke ich dass Rockstar relativ wenig zu melden hat, sondern vielmehr der Publisher Take 2 was die Geschäfte und Exklusivdeals angeht.

Und das mit den 50 Millionen von MS an Rockstar. Wurde das jemals bestätigt (Quelle???)? Wenn man sich überlegt, dass Halo3 "nur" 20 Millionen + Marketing gekostet hat, hören sich die 50 Mille für so bisschen Zusatzinhalt sehr sehr unrealistisch an.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Rockstar sowie Take 2 haben genug Geld und daher können die machen was sie eben wollen und keiner kann diesen Entwickler kaufen, da die ja schon 50Mio von GTAIV in den nächsten 2-3 Jahren absetzen können und dagegen sind die angeblichen 50Mio$ so etwas wie Spielgeld für die. 8O
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

hajdukimotski hat geschrieben:Rockstar sowie Take 2 haben genug Geld und daher können die machen was sie eben wollen und keiner kann diesen Entwickler kaufen, da die ja schon 50Mio von GTAIV in den nächsten 2-3 Jahren absetzen können und dagegen sind die angeblichen 50Mio$ so etwas wie Spielgeld für die. 8O
Naja übertreiben mius man ja auch nicht also in selb st in 5 Jahren schafft es kein Spiel 50 Mio. mal verkauft auch kein GTA!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Finde es immer amüsant, wie sich die Leute auf solche "Top Aktuellen News" stürzen und nichts besseres zu tun haben als diese Ente noch zu glauben :lol:

So schnell kanns gehen. Da macht Don Mattrick, Chef von Microsofts Xbox Sparte, eine nebulöse Andeutung bezüglich der "einzigartigen" Xbox 360-Variante von GTA IV, schon geistert das Gerücht durchs Netz, dass vielleicht nur die Xbox 360-Version onlinefähig sein wird.

Doch die Playstation-Fans können sich beruhigt zurücklehnen, wie uns Rockstar Deutschland inzwischen bestätigte, werden beide Versionen inhaltsgleich sein, sich also nicht voneinander unterscheiden. Beide werden besagten Online-Mode bieten, niemand muss auf ihn verzichten.

Grand Theft Auto IV erscheint am 29. April für Playstation 3 und Xbox 360.

Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=60078&sys=32

Nicht weinen ihr Xbox360-Fanboys :lol:
Nächste Woche kommt eine neue Meldung für euch :wink:
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Oha

Beitrag von johndoe560428 »

Geht ja gut ab bei dem Thema.
Ich denke das der MP zusätze haben wird bei der Xbox.
Also die werden mehr haben auf jeden fall.

Wenn man genau liest sagen die nur das beide versionen Online sind..

ABER es steht nicht ob der ONLINE modi auch gleich ist!....

Egal

http://www.youtube.com/watch?v=dptWsVreaug

HF@all^^ :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

U-X-M-A-L hat geschrieben: Nicht weinen ihr Xbox360-Fanboys :lol:
Nächste Woche kommt eine neue Meldung für euch :wink:
Made my day! :lach:
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

hajdukimotski hat geschrieben:Rockstar sowie Take 2 haben genug Geld und daher können die machen was sie eben wollen und keiner kann diesen Entwickler kaufen, da die ja schon 50Mio von GTAIV in den nächsten 2-3 Jahren absetzen können und dagegen sind die angeblichen 50Mio$ so etwas wie Spielgeld für die. 8O
da kennt sich aber Einer aus...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

NSoldat hat geschrieben:@Darth Nihilus

Und vor allem wer garantiert dir das die Zusatzinhalte auch auf PC kommen? :lol: Hätte sich Rockstar jemals wirklich für den PC interesiert wäre die Grafik spätestens mit San Andreas deutlich besser auf dem PC gewesen. Aber der einzigste wirkliche unterschied zwischen den beiden Versionen war imo nur die höhre Auflösung mehr nicht.
Und genauso wie Halo immer als Exklusiv Titel für die Xbox galt, und dann 2 Jahre später auch für PC kam, war das auch bei GTA so! Den vergis nicht das GTA für PS NIE den gleichen Realese hatte wie auf dem PC! Immer ca min ein halbes Jahr später. Und mir stellt sich auch die Frage ob Rockstar/MS wirklich glauben das sich wegen den paar Zusatzinhalten irgendein PS3 besitzer extra dafür ne 360 kauft. :roll:
Zum ersten Teil: Na ja MS hat gezahlt, also wärs nur logisch das die Zusatzinhalte auch für PC kommen, ich meine sie haben die Zusätze ja sozusagen in Auftrag gegeben.

ZUm Teil 2: Natürlich kauft sich niemand (ok, vielleicht schon irgendeineier :lol: ) nur wegen den Zusatzinhalten ne 36. Aber wenn du ne 360 und ne PS3 hast, welche Version wählst du dann? Die mit oder die ohne Zusatzinhalte?
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Der Multiplayer kann einfach nur geil werden :D
Der Multiplayer bei GTA SA ist schon sehr geil allerdings teilweise noch ein bisschen unstabil. Ein MP von R* würde das aber sicher besser machen :>
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jap, wenn Rockstar das ordentlich umsetzt dann könnte ein echt guer MP entstehen. mcht sicher Spaß, zu zweit die Stadt zu demolieren xD