GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Darth Nihilus
Da wäre ich mir nicht so sicher woher willst du wissen das die zusatzinhalte nicht auch zeitexklusiv für die Xbox360 sind ?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei den Zusatzinhalten fängt die Schweinerei schon, der MP ist nur noch das I Tüpfelchen. Rockstar sollte sich wirklich mal überlegen durch welche Console sie bisher so viel erfolg hatten.
Klart das auf der PS3 weniger Umsatz zu machen ist, alleine schon wegen dem deutlich geringeren Absatz an Consolen im gegensatz zu der 360.
Aber ich möchte hier mal an Epic erinnern die trotz allem Unreal 3 erst für PC realesed haben und danach erst für Console. Einfach weil Unreal erst auf PC wirklich groß geworden ist und nicht auf Console.
Naja Rockstar scheint die Kohle wichtiger zu sein, so ist wohl GTA jetzt ein 360 Spiel. :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Darth Nihilus

Und vor allem wer garantiert dir das die Zusatzinhalte auch auf PC kommen? :lol: Hätte sich Rockstar jemals wirklich für den PC interesiert wäre die Grafik spätestens mit San Andreas deutlich besser auf dem PC gewesen. Aber der einzigste wirkliche unterschied zwischen den beiden Versionen war imo nur die höhre Auflösung mehr nicht.
Und genauso wie Halo immer als Exklusiv Titel für die Xbox galt, und dann 2 Jahre später auch für PC kam, war das auch bei GTA so! Den vergis nicht das GTA für PS NIE den gleichen Realese hatte wie auf dem PC! Immer ca min ein halbes Jahr später. Und mir stellt sich auch die Frage ob Rockstar/MS wirklich glauben das sich wegen den paar Zusatzinhalten irgendein PS3 besitzer extra dafür ne 360 kauft. :roll:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Dragoneyes hat geschrieben:Also auf GIGA stand, dass diese Zusatzinhalte nur Experimente sind und M$ noch lang nicht gewonnen hat... Wurde angeblich von Rockstar verkündet.

Wenn ich aber nun diese News höre, würde ich mich als treuer PS GTA Zocker verarscht vorkommen und würde den Kauf der PS3 Version verweigern.

Es ist schon eigentl eine Frechheit, dass die XBOX360 Version bevorzugt wird, wenn man betrachtet, dass die XBOX360 sich nicht überall besser verkauft als die PS3. (s. Dt)

Schon extrem schade und fragwürdig, dass indem Sinne 50Millionen soviel entscheiden können.
Genauso seh ich das auch , die Zusatzinhalte okay darauf hätte ich als PS3 Spieler sogar noch verzichten können aber auf einen Multiplayer? Also das ist wirklich schon ein entscheindender Eingriff in das Spiel, besonders wenn man bedenke das die ganzen GTA Teile auf den Sony Konsolen(Ab dem 3. Teil wars ja erst n richtiger Megaseller) groß geworden sind, ach überhaupt alle Rockstar Spiele haben es der PS2 zu verdanken das die Firma soviel Kohle damit scheffeln, aber naja das so etwas nicht zählt in dieser Branche war klar! Ehrlich gesagt versteh ich auch ncith warum Sony da nicht alles reingesteckt hat was ging denn ich würde sagen GTA gehört zu den TOP 3 Spielemarken in der Branche, das die sich das von MS wegschnappen lkassen haben versteh ich absolut nicht.

Aber ich halte es auch nur für ein Gerücht, denn bisher wurde von keienr Seite ein Multiplayer irgendwie kommentiert und auf einmal direkt die Verkündung das 360only? Abwarten...
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also solche Aussagen wie diese:

hydro-skunk_420 hat Folgendes geschrieben:
Naja, so einigen PS3-Besitzern würde ich diesen herben Schlag in die Fresse schon gönnen...

finde ich unter aller Kanone..
Wobei ich noch viel schlimmer finde das 4players solch eine Aussage duldet und ungestraft lässt.

Sicher sie leben von den vielen Klicks der Seite und ein dauernder Krieg unter den Konsolen Kids ist in ihrem sinne (wieder die klicks) aber es muss doch irgendwo Grenzen geben oder?

Da kann jemand noch so ein "Crack" sein und Ahnung von allem und jeden haben, wer sowas in einem Forum schreibt gehört gesperrt um nicht ungestraft weiter seine Private Agro aus zu teilen.

Oder ist das Niveau hier wirklich so tief gesunken das man hier alles tippen darf ohne bestraft zu werden?

Was das eigentliche Thema angeht muss man sagen das man vieles aus dem Satz heraus interpretieren kann oder auch nicht. Habe beide Konsolen (Wii folgt nächsten Monat) und von daher ist es mir egal auf welchem System es welche vorteile gibt. Nur kann ich mir nicht vorstellen das die Blueray einfach nicht nutzen und nur einen kleinen Teil des verfügbaren Speichers nutzen. Sicher haben sie was in der Hinterhand für die PS3 Version....und wenn nicht dann hat die PS3 noch immer den vorteil das man kein Staubsauger lautes Gerät am Röhren hat beim GTA Spielen sondern eine leise PS3 die noch dazu mit Sicherheit weniger Ladezeiten hat (Festplatten install bei dem Spiel sehe ich als sehr sehr wahrscheinlich).

Also PS3 User lasst Euch nicht nerven mit Aussagen wie die dort oben und wartet einfach ab. Ich persönlich habe viele Stunden mit XBox Live verbracht und muss sagen das nicht alles besser ist als bei dem kostenlosen PS3 Netzwerk.....spätestens wenn Playstation Home kommt könnt ihr mit einem Grinsen rüber ins Microsoft Lager schauen :)
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Man muss nur nachdenken würde das so sein das es den Mp nur auf der 360 geben würde dann wäre das schon seit 2 Jahren bekannt genau so wie das mit den Zusatzinhalten. Sowas sagt man doch nicht erst nach Weihnachten oder gar 3 Tage bevor das Spiel erscheint.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Kavalier27

Tu dir mal selbst den gefallen und les dir den Kommentar von Hydro mal komplett durch. :roll: Echt schlimm manche Leute verstehen echt keinen Spaß. Oder fühlst du dich angesprochen?? :lol: :lol: :lol:
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

hab gerade bei eurogamer auch schon wieder von einem dementi seitens rockstar gelesen. da wurde versichert, dass es in beiden versionen einen onlinemodus gibt.
wieder einmal viel lärm um nichts.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, so einigen PS3-Besitzern würde ich diesen herben Schlag in die Fresse schon gönnen...
Bild

;)

Dir natürlich nicht, mein lieber Skell. :wink:
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kavalier27 hat geschrieben:Also solche Aussagen wie diese:

Naja, so einigen PS3-Besitzern würde ich diesen herben Schlag in die Fresse schon gönnen...

Wobei ich noch viel schlimmer finde das 4players solch eine Aussage duldet und ungestraft lässt.

Sicher sie leben von den vielen Klicks der Seite und ein dauernder Krieg unter den Konsolen Kids ist in ihrem sinne (wieder die klicks) aber es muss doch irgendwo Grenzen geben oder?

Da kann jemand noch so ein "Crack" sein und Ahnung von allem und jeden haben, wer sowas in einem Forum schreibt gehört gesperrt um nicht ungestraft weiter seine Private Agro aus zu teilen.

Oder ist das Niveau hier wirklich so tief gesunken das man hier alles tippen darf ohne bestraft zu werden?
Mein Satz sagt nicht mehr aus, als das ich so manchem Hardcore-Fanboy hier wünschen würde, das er wegen seines ganzen unnötigen Gebashes und Forengetrolle, was er seit Monaten hier stets vom Stapel lässt, auch mal was einstecken muß.
Und darüber regst du dich auf, bzw. forderst einen Bann meines Accounts?

ROFL
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Das ist ne Ente.
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

hydro-skunk:

Ich habe nicht gesagt das du unrecht hast, nur gehört das in einem öffentlichen Forum anders ausgedrückt. Und nein ich fühle mich nicht angesprochen da ich eh mehrere Systeme mein eigen nenne und aus dem alter raus bin meine Selbstwertgefühle anhand einer Spielkonsole zu messen.

Nur sollte man sowas anders ausdrücken denn das was du geschrieben hast fördert dieses Konsolen - rum ge kriege ja nur noch. Langsam sollte 4 players mal darauf achten das die Member hier zwar Ihre Meinung sagen können aber das in einem Rahmen der niemanden beleidigt oder angreift und vor allem nicht mit Hilfe solcher Worte wie "Fresse" getätigt werden.

Das es jemanden nervt mit dem Konsolen Kriegen (wobei PC User sich ja auch nicht immer besser verhalten - denke nur an die Zeit als Crysis raus gekommen ist) kann ich vollkommen verstehen - geht mir auch so
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Kavalier27 hat geschrieben:Also solche Aussagen wie diese:

Was das eigentliche Thema angeht muss man sagen das man vieles aus dem Satz heraus interpretieren kann oder auch nicht. Habe beide Konsolen (Wii folgt nächsten Monat) und von daher ist es mir egal auf welchem System es welche vorteile gibt. Nur kann ich mir nicht vorstellen das die Blueray einfach nicht nutzen und nur einen kleinen Teil des verfügbaren Speichers nutzen. Sicher haben sie was in der Hinterhand für die PS3 Version....und wenn nicht dann hat die PS3 noch immer den vorteil das man kein Staubsauger lautes Gerät am Röhren hat beim GTA Spielen sondern eine leise PS3 die noch dazu mit Sicherheit weniger Ladezeiten hat (Festplatten install bei dem Spiel sehe ich als sehr sehr wahrscheinlich).

Also PS3 User lasst Euch nicht nerven mit Aussagen wie die dort oben und wartet einfach ab. Ich persönlich habe viele Stunden mit XBox Live verbracht und muss sagen das nicht alles besser ist als bei dem kostenlosen PS3 Netzwerk.....spätestens wenn Playstation Home kommt könnt ihr mit einem Grinsen rüber ins Microsoft Lager schauen :)
also bitte wein hier net lese erstmal hydros poste durch befor du hier rumflämst wie ein 6 jähriger :wink:

ich persönlich stehe hinter hydro :wink:

zum thema wartet erstmal ab ich hab seit crysis gelernt :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 13.02.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

"Ein herber Schlag ins Gesicht" ist ein Sprichwort, dessen metaphorische Funktion du sicher kennst und ebenfalls schon des Öfteren Gebrauch von gemacht hast.

Mit der Bzeichnung "Fresse" anstatt "Gesicht" wollte ich lediglich die Schlagkraft dieses Sprichwortes erhöhen.

Bin aber mit einverstanden, mich nächstes Mal in meiner Wortwahl etwas zu zügeln.

*Friedenspfeife auspack und anbiet*
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:"Ein herber Schlag ins Gesicht" ist ein Sprichwort, dessen metaphorische Funktion du sicher kennst und ebenfalls schon des Öfteren Gebrauch von gemacht hast.

Mit der Bzeichnung "Fresse" anstatt "Gesicht" wollte ich lediglich die Schlagkraft dieses Sprichwortes erhöhen.

Bin aber mit einverstanden, mich nächstes Mal in meiner Wortwahl etwas zu zügeln.

*Friedenspfeife auspack und anbiet*

- Die nehme Ich gerne an :)

mal nebenbei was haltet ihr von dieser Meldung:

http://www.cynamite.de/pc/news/more/ver ... eicht.html

verrückte Konsolen Welt ^^

Nicht nur das Apple wohl eine Konsole entwickelt nun kommt Philips und haut noch einen oben drauf. Das kann nur eine Ente sein ^^