GTA IV: Multiplayer nur auf 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Ich kann mir gut vorstellen, dass das einzigartig nur auf die herunterladbaren Extras bezogen ist, und nicht auf den MP Modus.
Klingt nach einem klaren Fall von Zitat falsch interpretiert.
Zuletzt geändert von DrkJ_Thor am 13.02.2008 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Also wenn das wirklich stimmen würde währe das für die 360 User sehr sehr geil.
Ähm...

Wie beschrenkt muss man sein?

Jemand der über 18 ist und sowas sagt sollte sich echt gedanken machen.
Dürfen ja eh nur leute über 18 Spielen. ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also da muss man schon sehr viel in die aussage reininterpretieren um das so zu verstehen !

Auch glaube ich das die Zusatz Episoden später auch auf der PS3 erscheinen werden diese Exklusiv zusagen von R* darf man nicht zu ernstnehmen das hat mann immer wieder gesehen !
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, so einigen PS3-Besitzern würde ich diesen herben Schlag in die Fresse schon gönnen...
Bild

;)

Ich sehs ähnlich wie Hotohori, wenn dann ein CoOp.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Es ist ja noch nichts sicher. Abwarten und Kaffee trinken.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, so einigen PS3-Besitzern würde ich diesen herben Schlag in die Fresse schon gönnen...
Bild

;)

Dir natürlich nicht, mein lieber Skell. :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Können wir nicht mal in frieden schreiben. Auch wenn ich kein Sony Liebhaber bin.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich denk nicht das die PS Version kein Multyplayer hat, aber ich könnte mir gut vorstellen dads die 360 halt noch irgend nen exklusiven Spielmodus dazu kriegt. Somit würde die Aussage auch Sinn ergeben ....
gillebert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gillebert »

Ich warte schon auf die Schlagzeile:
"Rockstar: Keine Exklusivinhalte XBOX360"...
Wetten?
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Also ich denke der hat damit sicher nur die Zusatzinhalte gemeint.
Beim Multiplayer wird sich R* sicher nicht reinreden lassen und außerdem ist das kein besonderer Kaufgrund für den Microsoft Geld ausgeben würde.
Nicht jeder der ne Xbox hat, hat ja auch Breitband.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also eigentlich muss der mp für alle plattformen kommen, auch für den pc.

ich frage mich nur ob er überhaupt kommt. man hat solange nichts mehr davon gehört oder gar mal was gesehen und der release ist ja schon in gut 2 monaten.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

[Darkness] hat geschrieben:Also ich denke der hat damit sicher nur die Zusatzinhalte gemeint.
Beim Multiplayer wird sich R* sicher nicht reinreden lassen und außerdem ist das kein besonderer Kaufgrund für den Microsoft Geld ausgeben würde.
Nicht jeder der ne Xbox hat, hat ja auch Breitband.
Und nicht jeder der ne Xbox hat, hat auch Orginalspiele^^
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

http://www.phoeby.net/wbbfinal/wbb/inde ... #post42182

MS versucht mit allen Mitteln ihre Version als die bessere Version in den Vordergrund zu drängen. :D Aber ich vermute dass dieses garnicht so wird. :>
Immerhin hat Rockstar Games mit Sony schon so lange kooperative Arbeit geleistet dass es nun für eine einmal Zahlung von 50mio Dollar nichts ändern wird.
Ebenso wurde ja schon indirekt bestätigt, dass Rockstar Games nochmals einen exklusiven Titel für die PlayStation3 veröffentlichen wird, aus Dank für die tolle Zeit zusammen.

Nichts gegen die Xbox360 aber Microsoft ist und bleibt un suspektes Unternehmen für mich. ^^ Dass dann leider die X360 darunter leiden muss ist natürlich nicht schön. PS3-User mussten unter Sony und müssen eigentlich immernoch auch ziemlich leiden. Finde soetwas unverschämt.

Aber das kennt man ja leider nicht anders von de großen Konzernen!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmmm online modus....
Bild
:sabber:

wie meinen??? "dont feed the trolls".... aber freakin yeah meine Freunde ;D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

mastersin hat geschrieben:http://www.phoeby.net/wbbfinal/wbb/inde ... #post42182

MS versucht mit allen Mitteln ihre Version als die bessere Version in den Vordergrund zu drängen. :D Aber ich vermute dass dieses garnicht so wird. :>
Immerhin hat Rockstar Games mit Sony schon so lange kooperative Arbeit geleistet dass es nun für eine einmal Zahlung von 50mio Dollar nichts ändern wird.
Ebenso wurde ja schon indirekt bestätigt, dass Rockstar Games nochmals einen exklusiven Titel für die PlayStation3 veröffentlichen wird, aus Dank für die tolle Zeit zusammen.
Man merkt dir an das du noch nicht sehr viel erfahrung hast. Kein Unternehemn macht ein exklusivspiel aus "Dank". Spielentwickler sind keine Moralisten und auhc niemandem zu dank verplichtet, warum sollte man auch? Bis jetzt sind alle GTA teile auch auf PC erschienen , also ist dieses GTA= Sony sowieso schrott. Die Zusatzinhalte werden sicher nicht für die PS3 erscheinen, es ist halt einfach so das alles exklusive gekauft ist, sobald der gewinn dadurch grösser ist als der mögliche Verlust. Die PC Version wird aber sicher die Zusatzinhalte auch kriegen ...