SinanWorld hat geschrieben:die elite ist ein witz, wer will die denn schon kaufen?die kostet 450€ und hat nicht mal hd dvd laufwerk die ps3 dagegen alles und kostet nur 399€
und hat dafür ne 40GB Festplatte statt ne 120 GB und ist nich Abwärtskompatibel ...
geh sterben du fanboy
das spielt keine rolle, solange man die festplatte nicht voll müllt und ps2 spiele braucht keiner, sonst würde man ja keine nextgen konsole kaufen
Ah aber ein Blu Ray/HDDVD player ist dann natürlich wieder unumgäglich
Haste schon mal daran gedacht das man sich bei der Box HDDVDs einfach für n paar MS Points downloaden kann? Dafür braucht man auch keinen Player, wohl aber eine 120GB festplatte
Darth Nihilus hat geschrieben:
und hat dafür ne 40GB Festplatte statt ne 120 GB und ist nich Abwärtskompatibel ...
geh sterben du fanboy
das spielt keine rolle, solange man die festplatte nicht voll müllt und ps2 spiele braucht keiner, sonst würde man ja keine nextgen konsole kaufen
Haste schon mal daran gedacht das man sich bei der Box HDDVDs einfach für n paar MS Points downloaden kann? Dafür braucht man auch keinen Player, wohl aber eine 120GB festplatte
ja klar paar ms points, ich habe vergessen das der ganze mist geld koset. wielange wird es wohl dauern bis man die filme drauf hat?????du xbox fanboy
werde mir wahrscheinlich morgen eine PS3 zulegen, mal sehen wie er sich gegen über den xbox360 schlägt(habe schon mal eine xbox360 getestet, erster eindruck scheiße)
SinanWorld hat geschrieben: das spielt keine rolle, solange man die festplatte nicht voll müllt und ps2 spiele braucht keiner, sonst würde man ja keine nextgen konsole kaufen
ja klar paar ms points, ich habe vergessen das der ganze mist geld koset. wielange wird es wohl dauern bis man die filme drauf hat?????du xbox fanboy
werde mir wahrscheinlich morgen eine PS3 zulegen, mal sehen wie er sich gegen über den xbox360 schlägt(habe schon mal eine xbox360 getestet, erster eindruck scheiße)
Nein?`Jetzt verlangen sie auch noch Geld um Filme HD Filme zu downloaden, was für eine Frechheit!
Das du ne X360 getestet hast ... haha ich lach mich schlapp! Etwa mit Fuzion Frenzy 2 und dem controller verkehrt herum in der Hand?
"Hallo? Warum machst du diesen Test überhaupt mit? Wolltest du nur noch mal eine Bestätigung dafür, dass es kein Fehlkauf war? Gib doch zu, dass du schon eine PS3 hast!... Das ist Wettbewerbsverzerrung und Fanboyism in einem!...Also ab auf die Knie und ran an deine schwarze Kiste..."