Frontlines: Gründe für den PS3-Stopp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frontlines: Gründe für den PS3-Stopp

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Anschluss an die Bekanntgabe der Frontlines: Gründe für den PS3-Stopp
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blaaaablaaaablaaaaaaa

Beitrag von totalbloody »

wers glaubt wird seelig,die sind einfach nur zu unfähig es gescheit auf der PS3 zu portieren das liegt nicht an der unreal engine sondern am können der entwickler!!!

ps. die xbox360 demo war totaler müll :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

naja das spiel is auf dem pc schon grottig optimiert...die beta läuft sowas von sch***** ich glaub die vollversion mag ich gar nicht mehr spielen.

in dem fall hat total bloody wohl recht die entwickler sind einfach nur unfähig nicht nur auf der ps3
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

und vor alem der satz "es waere zeitverschwendung" okeeeeee, wer nich will, der hat schon... sollte spaeter doch ne ps3 fassung kommen, hoffe ich, dass die niemand kauft...

So ein arroganter Penner!
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

jaul, jammer, winsel... ^^
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

ich wundere mich bei vielen entwicklern oft über das mangelnde ehrgefühl. man hat doch jetzt schon bei einigen titeln gesehen, wie gut auch ps3-titel aussehen können. weckt das bei denen nicht den ehrgeiz, es genauso gut hinzubekommen? sehr merkwürdig wenn ausgerechnet menschen, die kriegsspiele herstellen, solche weicheier sind.
die aussage ist doch hier eindeutig: wir sind leider unfähig mit komplexer technik umzugehen.
eine aussage, die bei vielen berufszweigen sicherlich nicht weiter ins gewicht fallen würde. aber für entwickler von computer/video-spielen ist das wirklich ein armutszeugniss.
naja, es gibt aber sicherlich titel, bei denen die einstellung der entwicklung schwerer zu verkraften wäre :D
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

hahah das is nich lache! und wieder eine schelle für die ps3!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

beo frontlines ist eh die frage "wer brauchts"? soll sich Im SP ja wie n normaler shooter spielen also wie CoD. Wird im singleplayer also bei weitem con CoD4 geschlagen und im Multiplayer Con CoD4 UND BF2!

ich persönlich brauchs nicht aber es gibt ja so leute die auch an Jericho ihren spaß hatten^^ über geschmack lässt sich nicht streiten^^
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Laza84 hat geschrieben:hahah das is nich lache! und wieder eine schelle für die ps3!
Ganz klar nicht... da schon Burnout Paradise (PS3 war lead plattform, XBox war port) gezeigt hat, dass es viel einfacher ist, auf der PS3 zu programmieren und dann rüber zu porten, als anders rum... und wenn die von THQ dass nicht raffen, frage ich mich, wie die überhaupt nen funktionierenden Programm Code für Ihre Spiele hinbekommen...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

na na na ihr experten .. spekulieren kann man viel über die gründe warum die entwickler es nicht für die PS3 programmieren, aber die Entwickler als unfähig zu bezeichnen ist echt dumm und naiv! was das soll frage ich mich echt ... ich glaube kaum dass einer von euch schon eine Next gen Konsole programmiert hat und weiss wie das geht...

Es kommt nicht für die PS3 .. regt euch ab .. kommt runter.. aber immer direkt die entwickler also Idioten darzustellen find ich unfair

Das Spiel (die demo) war auf der 360 nicht gerade top aber es war immernoch ok .. dennoch kann man es verschmerzen dass es nicht für die PS3 kommt da es sich nicht wirklich um einen top Titel handelt :roll:

versucht mal etwas zu denken bevor ihr hier immer alles sofort basht... bald können wir die seite "4Bashers" nennen :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Laza84 hat geschrieben:hahah das is nich lache! und wieder eine schelle für die ps3!
Ganz klar nicht... da schon Burnout Paradise (PS3 war lead plattform, XBox war port) gezeigt hat, dass es viel einfacher ist, auf der PS3 zu programmieren und dann rüber zu porten, als anders rum... und wenn die von THQ dass nicht raffen, frage ich mich, wie die überhaupt nen funktionierenden Programm Code für Ihre Spiele hinbekommen...
Warst du bei der Entwicklung dabei oder warum weist du das so genau? :lol:

Das Spiel ist sicher nicht schlecht, aber richtig Toip wahrscheinlich auch nicht, ich schätz es irgendwo zwischen 80 - 85% ein. war aber auch klar das sämltliche PS Fanboys das Spiel nun als unnötig und überflüssig darstellen ohne es je gespielt zu haben :roll:
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

schon blöd dass die ps3 die unreal engine nicht packt. Da bleibe ich lieber beim PC! :baeh:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Hardwareking hat geschrieben:schon blöd dass die ps3 die unreal engine nicht packt. Da bleibe ich lieber beim PC! :baeh:
sie packt sie doch, hat man doch bei ut gesehen. ABer das hat epic selber optimiert :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das man es nicht hinkriegt, ein Spiel auf einer bestimmten Plattform vernünftig zu programmieren, mag ja mal passieren (auch wenn es bei der PS3 besonders häufig passiert), aber man dieses Ergebnis dennoch ein wenig geschickter kommunizieren. An der Öffentlichkeitsarbeit müssen die Jungs echt noch mal arbeiten.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das man es nicht hinkriegt, ein Spiel auf einer bestimmten Plattform vernünftig zu programmieren, mag ja mal passieren (auch wenn es bei der PS3 besonders häufig passiert), aber man dieses Ergebnis dennoch ein wenig geschickter kommunizieren. An der Öffentlichkeitsarbeit müssen die Jungs echt noch mal arbeiten.
wenigstens sind sie ehrlich, was man ja nicht von jeden entwickler behaupten kann :twisted: