Bedenken wegen GTA-Film?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bedenken wegen GTA-Film?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während mittlerweile gar zweit- oder drittklassige Spielemarken den Sprung auf die große Leinwand geschafft haben, zeigt sich ausgerechnet eine der bekanntesten Reihen als zelluloid-abstinent: Grand Theft Auto. Dem Medien-Magazin Bedenken wegen GTA-Film?
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

und welchen teil wollten die guten herren dann verfilmen? vor allem: wie soll das aussehen? ein protagonist (eminem? :lach: ) rennt 2h lang durch eine großstadt und erfüllt aufträge für mafiosi, gangster-bosse und anderes kriminelles gesocks? alles andere wäre an den haaren herbeigezogen und hätte nichts mehr mit gta zu tun.

bitte nicht. das wird nix.
Zuletzt geändert von monotony am 05.02.2008 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Wird halt ein ganz normaler Gangsterfilm (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) mit einen Großen Unterschied: Der Titel!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Tony hat geschrieben:und welchen teil wollten die guten herren dann verfilmen? vor allem: wie soll das aussehen? ein protagonist (eminem? :lach: ) rennt 2h lang durch eine großstadt und erfüllt aufträge für mafiosi, gangster-bosse und anderes kriminelles gesocks? alles andere wäre an den haaren herbeigezogen und hätte nichts mehr mit gta zu tun.

bitte nicht. das wird nix.
Zustimmung von mir :wink:
pfingsten42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfingsten42 »

Ich glaube, dass man mit dem richtigen Team etwas vom Schlage Scarface durchaus hinbekommt.
Allerdings habe ich auch so meine Bedenken. Wieviele Spielverfilmungen gibt´s denn, die richtig gut sind - also nicht nur "ganz okay", sondern so richtig gut? Spontan fällt mir keiner ein...
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

huch

Beitrag von nurderhsv »

Naja, wenn der Film ab 18 wäre, könnten ja 85% der GTA-Zielgruppe bei den Kindergamern nicht ins Kino, also riskant ist es allemal... ^^
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Solange Uwe Boll nicht den Platz im Regiestuhl übernimmt, bin ich zufrieden.
Um die weiteren Details kümmern wir uns später. :>

Aber den schlimmen Shady würde ich nun wirklich nicht als Hauptdarsteller empfehlen, besonders aufgrund der Tatsache, dass er wohl im Moment eher breit als hoch sei.
Da gibt es in Hollowwood doch wesentlich bessere Schauspieler dieser Art.
terordog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

Also der einzige teil den ich verfilmen würde ist san andreas aber Eminem passt nicht wirklich zu und nurderhsv hat recht die meisten spieler sind unter 18 z.B. ich! Aber wegen der handlung mach ich mir keine sorgen denn es muss ja nicht haargenau wie im spiel sein man kann ja improvisieren, z.B. könnte man anstatt immer aufträge für seinen Bruder oder irgenwelchen mafiosis zu erledigen die Grundstory nehmen (CJ muss seinen Bruder aus dem Knast holen, sich von 10penny fernhalten und Big Smoke erledigen) und daraus einen Film machen!
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

Hunk hat geschrieben:Solange Uwe Boll nicht den Platz im Regiestuhl übernimmt, bin ich zufrieden.
Um die weiteren Details kümmern wir uns später. :>

Aber den schlimmen Shady würde ich nun wirklich nicht als Hauptdarsteller empfehlen, besonders aufgrund der Tatsache, dass er wohl im Moment eher breit als hoch sei.
Da gibt es in Hollowwood doch wesentlich bessere Schauspieler dieser Art.
stimmt 50cent wär für die Rolle wesentlich besser :mrgreen: (nur so nebenbei das war Ironie) :boxen:
Aber sie haben sich wahrscheinlich richtig entschieden keinen Film zu machen damit würden sie der Marke schaden
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

lustig 2/3 3D teilen basieren auf filmen xD

das ist wie als würde man en film zum film drehen rofl
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich denke mal wenn man überhaupt sich sehr an eine spielvorlage hält dann an vice city, weil tommy vercetti nunmal der beliebteste aller gta protagonisten ist.

in der hauptrolle wünsch ich mir jack thompson :)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.sf hat geschrieben:ich denke mal wenn man überhaupt sich sehr an eine spielvorlage hält dann an vice city, weil tommy vercetti nunmal der beliebteste aller gta protagonisten ist.

in der hauptrolle wünsch ich mir jack thompson :)
da werden die produktions kosten sparen einfach scarface nochmal ins kino bringen war doch 1:1 die selbe story ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also 1:1 bestimmt nicht. vice city soll natürlich miami sein, und das ganze spiel hat sehr viele anspielungen an den film, aber im gegensatz zu toni erlebt tommy ein niemals enden wollendes glück und wohlstand ^^
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.sf hat geschrieben:also 1:1 bestimmt nicht. vice city soll natürlich miami sein, und das ganze spiel hat sehr viele anspielungen an den film, aber im gegensatz zu toni erlebt tommy ein niemals enden wollendes glück und wohlstand ^^
ja gut da haste recht ^^

das ende wurde ein bissel angepasst aber im grossen und ganzen is das spiel schon seeehr ähnlich ^.-

toni hatte eben nur kurzes vergnügen an seinen kocks millionen ,hach da bekomm ich schon wieder lust den film nochmal zu gucken xD

bester mafia film allerzeiten
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

auf der eine seite gut aber auf der anderen wäre das ja sinnlos wenn ich mir das so wie bei gta sa vorstelle^^ aber wenns was wird udn dei vorschau gut ist geh ich vllt. sogar hinein^^