Razzia beim Far Cry-Macher!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-47566
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47566 »

Ich kann mir nicht vorstellen das Crytek so einfälltig gewesen ist. Denen muss doch klar gewesen sein, dass sowas bei der Veröffentlichung des Spiel rausgekommen wäre.
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

einfach nur ein <b>LOL</b>
johndoe-freename-49673
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49673 »

Es müssen ja, wenn überhaupt, nicht gleich alle verwendeten Programme Raubkopien sein.

Vielleicht wollte der ehemalige Mitarbeiter ja auch einfach nur ein bisschen Schaden anrichten. Wäre nicht das erste Mal in der PC Spielegeschichte.
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Hört sich für mich ein bisschen arg seltsam an!!!Die Jungs von Crytec sind Profis und keine 4.Klasse Programierer.So bescheuert kann man doch nicht sein und weiss Gott wieviel euros ausgeben zum herstellen eines Spiels das man dann nicht vermarkten kann weil man keine Lizenzen hat.Vieleicht hats mit dem Spiel auch gar nichts zu tun.Ich geh erstmal davon aus das das game kommen wird.
johndoe-freename-63045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

crytek, unser vorbild... *rofl* :P :P
johndoe-freename-55791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55791 »

Sehen wir die Sache mal objektiv...die Masche mit \'Hilfe,wir wurden gecrackt und es wurde was geleaked (shice Eindeutschung^^)\' Ist nicht mehr originell.

Man kann es auch noch so sehen: Wozu einen Angriff auf das Computernetzwerk der Firma,wenn man da auch die Rechner beschlagnahmen kann und dort rumschnüffeln kann.Dazu noch in aller Ruhe :lol:

Mir schoß grad noch ein sehr ironischer Gedanke durch den Kopf :idea: : Die Bayrische Polizei benutzt das Zeugs, um selbst ein Spiel zu machen. Mit der Engine und allem drum und dran ^^

\'Polizeieinsatsch in Münschen,dem Weischwursschtdieb auf der Spur\' :roll: Die Polizei mit M16 in Egoperspektive...evil :twisted: :lol:

Ansonsten vertrete ich auch die Meinung:\"Wer ist so blöd,ein solches Spiel zu produzieren,wo dann nirgendwo eine Lizens auftaucht.\"
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Da gibts auch ein Statement vom Chef von CryTec

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Tja, Crytek. Wenn das stimmt, dann habt ich aber kräftig danebengegriffen. 3dsmax, Maya, Lightwave, Photoshop etc...... Eine einzige Lizenz dieser Software kostet schon ein heiden Geld. Bei ein paar Dutzend Rechnern wird das ganz schön teuer.
Bye Bye Crytek und Far Cry.
johndoe-freename-63154
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63154 »

@K-Brot:
Die Idee ist gut. Vielleicht wird das dann kompatibel mit dem Hisbollah-Spiel und am Ende ein Massive Multiplayer-spiel Marke BF1942. Titel z.b. \"Battle of Munich\" oder sowas.
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

8O Verdammt hoffentlich reicht das, wenn sie einen einzelnen nutzlosen Finanzplanungskriecher oder sowas einsperren.
Im Moment ist Farcry für mich das einzige herrausragende Spiel, dessen Release in greifbarer nähe steht. Ich langweile mich jetzt schon seit ca. nem halben Jahr, hoffentlich ändert sich nichts am Release oder obs überhaupt erscheint. :(
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Soweit ich weiß, müssen Firmen nur einmal Lizenzen für Programme kaufen.
MajorDarkMan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorDarkMan »

ihr deppen ihr blöden!!
Nur die mitarbeiter haben für ihre workstation für privaten gebrauch schwartz soft benutzt!!!
Für das entwickeln haben sie natürlich lizensen!!
johndoe-freename-59381
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59381 »

^^
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich hoffe, 4P|Bodo irrt sich, wenn er sagt, daß dies das Ende für FarCry ist. Das Demo hat mich zur spontanen Vorbestellung bewogen, daß schaffen nur die wenigsten Spiele.

Möge die Macht mit uns sein ! :roll:
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

kommt ma wieda runta..!

\\\"Heute Morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.

Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen! Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte!

Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfesziert wurden. Crytek hiermit möchte nochmals den Fans betonen, das die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt!\\\"

so, und nu is gut!