Soul Calibur IV: Star Wars am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur IV: Star Wars am Start
Besuch aus anderen Marken ist der Soul Calibur-Serie nicht fremd - so gaben sich in den Gamecube-, PS2- und Xbox-Umsetzungen von <B>Soul Calibur 2<B> Soul Calibur IV: Star Wars am Start
- monotony
- Persönliche Nachricht:
naja da find ich die kombination Solid Snake vs. Super Mario in SSB Brawl wesentlich merkwürdiger 
masters of the teras käsi

warum also keine star wars recken in soul calibur? ^^
EDIT: notiz an mich: erst artikel lesen -> dann posten
masters of the teras käsi

warum also keine star wars recken in soul calibur? ^^
EDIT: notiz an mich: erst artikel lesen -> dann posten
Zuletzt geändert von monotony am 10.01.2008 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
jo was ist falsch daran? ^^ ist ja kein laser. in knights of the old republic ging das doch auch? metallklingen gegen lightsaber4P|Zierfish hat geschrieben:weil die einen mit schwertern und die anderen mit Lichsäbeln kämpfen...
das wirkt in etwas so als würde man einen Multiplayer shooter mit Waffen aus dem Wilden Westen und Waffen des Jahres 2200 ausstatten und annehmen, dass die Wild West knarren genauso gut waren...
eben ein echtes wtf!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
WTF?
irgendwie trotzdem unpassend.
Hättense wenigstens nen Anima Char genommen der sich irgendwie einfügt so in die Scheinwerferaugenoptik aber der Dunkle Lord der Sith kämpft gegen halbnackte Bigtitgirls aus Fernost.
2xWTF und Darth stell dich ins Eck und komm nicht raus bevor Lucas endlich mal Teile 1-3 dreht
irgendwie trotzdem unpassend.
Hättense wenigstens nen Anima Char genommen der sich irgendwie einfügt so in die Scheinwerferaugenoptik aber der Dunkle Lord der Sith kämpft gegen halbnackte Bigtitgirls aus Fernost.
2xWTF und Darth stell dich ins Eck und komm nicht raus bevor Lucas endlich mal Teile 1-3 dreht
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
lol, wenn ich das so lese die exklusivität wieder mal, könnte man fast denken, die ps3 bekommt einen dunklen verschnitt (dunkel vom aussehen darum auch einen dunklen char mehr) und die xbox360 als das gute zu drehen, da weis und yoda mit im spiel ist xD
Aber ich hab nohc keines der einzigen spiele gespielt. muss mal was für die GC her ^^
Aber ich hab nohc keines der einzigen spiele gespielt. muss mal was für die GC her ^^