Butthe4d hat geschrieben:für mich ist die begründung der warum xbox360 sich so gut verkauft offensichtlich ,zum einen wegen guten spielen,aber hauptsächlich wegen der möglichkeit sich die spiele zu brennen.
ich kennen keinen xbox besitzer der sich keine spiele brennt.
ich weiss jetzt sagen alle ja ich mach das nicht aber is auch klar das es hier keiner offen zugibt tatsache ist aber das es aufjedenfall für viele leute ein kauf grund ist
das war bei der xbox1 der fall aber bei der 360 geht das gar nicht. Geh mit ner geflashten konsole online, bum gebannt. Kannst dir ne neue konsole kaufen. Pech gehabt.
na und? viele wollen aber gar nicht online spielen...denen is das egal
und ausserdem meine ich auch gehört zu haben (bin ich mir grade nicht sicher) das mitlerweile auch flashes gibt bei denen man nicht gebannt wird zumindest imo.
@spielesammlung
jo en paar gibts sicher aber die mehrzahl behaupte ich mal dreisst kopiert fröhlich vorsich hin xD
@über mir: Dumm nur, dass die Garantie flöten geht wenn man einen Flash durchführt. Und bei der Anfälligkeit der 360 überlegen sich das die Leute zweimal, auch wenn sie kein Onlinegaming brauchen.
Abgesehen davon: Selbst wenn es dieses "Unerkannten" Flashs gäbe, spätestens beim nächsten Update der Firmware (teilweise aber auch einfach so) ist es raus und die Konsole wird gebannt. Im Gegensatz zur ersten Xbox ist Raubkopiererei quasi nicht existent.
schwedenshredder hat geschrieben:@über mir: Dumm nur, dass die Garantie flöten geht wenn man einen Flash durchführt. Und bei der Anfälligkeit der 360 überlegen sich das die Leute zweimal, auch wenn sie kein Onlinegaming brauchen.
Abgesehen davon: Selbst wenn es dieses "Unerkannten" Flashs gäbe, spätestens beim nächsten Update der Firmware (teilweise aber auch einfach so) ist es raus und die Konsole wird gebannt. Im Gegensatz zur ersten Xbox ist Raubkopiererei quasi nicht existent.
dumm nur das die meisten shops die flashes anbieten ne eigene garantie auf die konsolen geben...
und noch dümmer das ein firmware update nicht zwagshaft den ban einer geflashten konsole bedeutet.denn es ist nicht die firmware die geflahsed wird sondern das laufwerk
Und wie wird das Laufwerk geflashed? Richtig, in den meisten Fällen durch eine Modifikation der Firmware
Ernsthaft, ich finde es kackdreist, dass du 360-Usern unterstellst, sie würden nur raupkopieren. Zudem ja diverse Marktbeobachtungen gezeigt haben, dass 360 User bedeutend mehr Software kaufen als User anderer Konsolen.
Ich behaupte ja auch nicht einfach, dass alle PC-Spieler sich ihre Spiele illegal aus dem Netz ziehen (obwohl es wahrscheinlich stimmt).
schwedenshredder hat geschrieben:Und wie wird das Laufwerk geflashed? Richtig, in den meisten Fällen durch eine Modifikation der Firmware
Ernsthaft, ich finde es kackdreist, dass du 360-Usern unterstellst, sie würden nur raupkopieren. Zudem ja diverse Marktbeobachtungen gezeigt haben, dass 360 User bedeutend mehr Software kaufen als User anderer Konsolen.
Ich behaupte ja auch nicht einfach, dass alle PC-Spieler sich ihre Spiele illegal aus dem Netz ziehen (obwohl es wahrscheinlich stimmt).
ich behaupte das selbe auch von pc spielern natürlich
mir ist das egal wie dreisst du das findest ^^
ich kenne doch mehr als genug die ne box haben und sich die spiele saugen.
aber ich weiss wenn man sich ne konsole kauft muss die ja immer gut dastehen daher rede ich eh vorne wand,alle menschen sind lieb,erdwärmung ist ein gerücht und aids ist heilbar
In meinen Freundeskreis hat wirklich keiner ne geflashte 360 unter anderem auch deswegen weil man befürchtet das der Onlinezugang gesperrt wird..
Naja wenn man zocker aus Leidenschaft ist, sollte man die Leute die dahinter stehen (sprich Entwickler) auch würdigen und unterstützen. Alles andere finde ich erbärmlich..genauso erbärmlich wie totale Musikliebhaber die keine einzige Orginal CD/Schallplatte haben....
Und ich kenne in meinem (großen) Spielerfreundekreis niemanden der Spiele brennt, egal für welche Konsole. Und jetzt? Aussage gegen Aussage. Eine allgemeingültige Wahrheit gibt es nicht. Scheinst du aber nicht ganz wahrhaben zu wollen, da du ja sehr gerne für die Allgemeinheit sprichst. Schließlich weißt du ja auch, dass wir alle Spiele brennen.
du hast recht keiner brennt spiele warum auch,diese shops bieten das bestimmt nur so aus spass an nicht weil es eventuell jemand kauft es gibt eben nur ehrliche zocker auf diesem planet und alle gehen ins kino um filme zu sehen...
millionen torrent,emul user,rapidshare kunden sind alles fakes weil alle brav alles kaufen gehen.
meine wahrheit is in jedemfall für mich klar mindestens die hälfte der konsolen besitzer sind raubkopierer
is mir recht egal ob dir das passt oder obs dir zu dreisst ist ^^
Kann nur von nem Freund ausgehen, hat sich um 20 euro vom Arbeitskollegen ne rrod box gekauft, diese hergerichtet, geflasht (gibt ja unzählige tuts in den weiten des netzes) und leiht sich jetzt mit 'nem dicken smile jede woche 'n paar Spiele aus der Videothek aus.
Und kenne noch viele mehr, dies genauso handhaben. (ich nicht :>!)
Und zum online daddeln hadda ja immer noch 'ne originale.
Weil die US-Firmen 'selling' und 'shipping' immer gleichsetzen. Da muss man dann bei einer auf Exaktheit bedachten Übersetzung mal etwas aufpassen bzw. klarstellen, dass damit nicht die 'durchverkauften' Systeme (sell-through) gemeint sind. Microsoft und Sony selbst reden i.d.R. immer nur über an den Handel ausgelieferte Systeme. Die einzige Ausnahme sind das monatliche Kommentieren der von der NPD Group erfassten US-Verkaufszahlen oder das Erreichen spezifischer Meilensteine.