DMC4: Extras für PS3-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DMC4: Extras für PS3-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Devil May Cry 4<B> DMC4: Extras für PS3-Fassung
Engin87
Persönliche Nachricht:

yuhuu

Beitrag von Engin87 »

das is megaaaaaaaaa
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

megaaaaa was? ;)

Also ich lese da jetzt nicht besonderes raus. Das man ein Teil des Spiels auf Festplatte installieren kann um die Ladezeiten kürzer zu kriegen mag zwar nett klingen, aber bei dem lahmen BluRay Laufwerk sind die Ladezeiten ja allgemein ein Problem. Und ob die nun so lange sein werden, muss man eh erstmal sehen, gibt genug XBox360 Spiele bei denen sich die Ladezeiten in einem völlig erträglichen Rahmen bewegen.

Zusatzinhalte schön und gut, aber was soll das dann sein? Und das mit dem Sound ist eh eher ein Witz, da kaum Jemand von dem Soundformat wirklich was haben wird.
johndoe-freename-45065
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45065 »

hehe, scheint ein xboxler neidisch
Viel Spass noch
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Xbox Fanboys sucks my balls

Beitrag von revolver0celot. »

Wann kommts für den PC? Controllerunterstützung? Hardwarevorrausetzung?
Btw. Bei mir ist die verlinkte News total leer! Bild
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Nicht so berauschende News

Beitrag von Psychedelic »

KLingt eh nit schlecht ob es was bringt ist ne andere frage wegen dem Tonformat letzendlich haben die user sowieso ihre konsole optisch angeschlossen . Und auf allen Plattformen schaut des Game ja gleich aus .
Freu mich auf das Game .
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das Tonformat ist wirklich überflüssig. Naja... dicke Hose halt. Man was habe ich mich am Anfang über die Auslagerungsdateien der PS3 lustig gemacht. Mittlerweile bin ich aber froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Und egal ob die BD-Laufwerke langsam sind. Die Festplatte ist groß genug für solche Dateien. Ob das jetzt besonders toll ist für die PS3-Zocker sei mal dahingestellt.

@Hoto: Einen Vorteil hat das Ganze aber: Der Geräuschpegel der PS3 ist im Vergleich zur 360 viel geringer. Da nehme ich die 2 Minuten Installation gerne in Kauf. Ich muss bei der 360 meine Anlage immer etwas weiter aufdrehen, als bei der PS3. Von daher haben beide Vor- und Nachteile. In diesem Fall ist ein Manko der PS3 schon fast besser als der eigentliche Vorteil des schnelleren Laufwerks bei der 360.

Was sollen das für Inhalte sein? Neue Kostüme, neue Level, oder ganz neue Charaktere? Lassen wir uns mal überraschen, ob das wirklich ein Kaufgrund für die PS3-Fassung wird.

Ich habe schon zu oft Ankündigungen zu Erweiterungen von Spielen gelesen, die dann nie erschienen sind, als dass ich mich jetzt vor Begeisterung kaum halten könnte...
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

schön, das ist ein kleiner ausgleich zu den extras, die die xbox360 bei gtaIV spendiert bekommt. so kommt jeder mal zu seinem recht.

zu den ladezeiten: ich spiele gerade uncharted und da hat man nur zum spielstart eine kurze ladezeit. während des eigentlichen spiels hat man überhaupt keine ladezeiten! und das, ohne das man das spiel teilinstallieren musste. spiele mit ladezeiten sind also oft nur etwas schlechter programmiert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Klingt gut, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat bleibt abzuzwarten wieviel davon eingehalten wird.
Das mit dem Sound find ich klasse, weil ich einer von denen bin "die auf dicke Hose machen". :D
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

find ich gut und extrainhalte sind immer was besonderes :>

wird aber auch mal zeit das die xbox hinten dran gestellt wird. jetzt sieht das spiel net nur auf der ps3 besser aus, es kriegt auch noch extras :]
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Langsam wirds mit der PS3 was.. :) Spiele im Moment Uncharted, klasse Spiel und grafisch atemberaubend. Mal sehen was aus Devil May Cry 4 werden wird und ob sich diese Extras auf die Bewertung auswirken werden.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Na als wenn die Extrainhalte nicht auch später für die 360 kommen würden, siehe GTA4, da ist es genau andersrum.

Das Soundformat...erstmal werden das vielleicht 0,1% der PS3 Besitzer die auch DMC4 kaufen überhaupt nutzen können und zweitens...der Unterschied zu DD5.1 ist kaum hörbar, hab mich mal im Fachgeschäft davon überzeugen können.

Und das Festplatteninstallationsfeature bietet die PC-Fassung sicherlich auch ;)
xs3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

Wie kann man nur so schlecht informiert sein wie Reno?

1. GTA 4 Extrainhalt bleibt auf der 360
2. Extrainhalt DMC4 bleibt auf der PS3

Und warum? Weil es 360-Varianten ohne Festplatte gibt und man somit bestimmte Leute in den Arsch treten würde, die eine ohne Festplatte gekauft haben.

Bitte erst nachdenken, bevor man so viel Unsinn labert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

xs3ro hat geschrieben:Wie kann man nur so schlecht informiert sein wie Reno?

1. GTA 4 Extrainhalt bleibt auf der 360
2. Extrainhalt DMC4 bleibt auf der PS3

Und warum? Weil es 360-Varianten ohne Festplatte gibt und man somit bestimmte Leute in den Arsch treten würde, die eine ohne Festplatte gekauft haben.

Bitte erst nachdenken, bevor man so viel Unsinn labert.
Ach, und deswegen sind also auch die GTA 4-Extras nur für die 360. Um den Leuten, die keine Platte haben, in den Arsch zu treten. XD

Wenn du den Leute schon schreibst, dass sie nachdenken sollen, solltest du nicht selber so paradoxe Sachen schreiben. Nur mal so als Tipp. Es gibt übrigens für viele 360-Spiele Download-Inhalte, dewegen ist deine Begründung leider Humbug. ;)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

WO IST DER VERSPROCHENE MULTIPLAYER??

war ja klar dases ihn nicht gibt gamepro sagt 85%