DMC4: Extras für PS3-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DMC4: Extras für PS3-Fassung
<B>Devil May Cry 4<B> DMC4: Extras für PS3-Fassung
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
megaaaaa was? 
Also ich lese da jetzt nicht besonderes raus. Das man ein Teil des Spiels auf Festplatte installieren kann um die Ladezeiten kürzer zu kriegen mag zwar nett klingen, aber bei dem lahmen BluRay Laufwerk sind die Ladezeiten ja allgemein ein Problem. Und ob die nun so lange sein werden, muss man eh erstmal sehen, gibt genug XBox360 Spiele bei denen sich die Ladezeiten in einem völlig erträglichen Rahmen bewegen.
Zusatzinhalte schön und gut, aber was soll das dann sein? Und das mit dem Sound ist eh eher ein Witz, da kaum Jemand von dem Soundformat wirklich was haben wird.
Also ich lese da jetzt nicht besonderes raus. Das man ein Teil des Spiels auf Festplatte installieren kann um die Ladezeiten kürzer zu kriegen mag zwar nett klingen, aber bei dem lahmen BluRay Laufwerk sind die Ladezeiten ja allgemein ein Problem. Und ob die nun so lange sein werden, muss man eh erstmal sehen, gibt genug XBox360 Spiele bei denen sich die Ladezeiten in einem völlig erträglichen Rahmen bewegen.
Zusatzinhalte schön und gut, aber was soll das dann sein? Und das mit dem Sound ist eh eher ein Witz, da kaum Jemand von dem Soundformat wirklich was haben wird.
-
johndoe-freename-45065
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Nicht so berauschende News
KLingt eh nit schlecht ob es was bringt ist ne andere frage wegen dem Tonformat letzendlich haben die user sowieso ihre konsole optisch angeschlossen . Und auf allen Plattformen schaut des Game ja gleich aus .
Freu mich auf das Game .
Freu mich auf das Game .
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Tonformat ist wirklich überflüssig. Naja... dicke Hose halt. Man was habe ich mich am Anfang über die Auslagerungsdateien der PS3 lustig gemacht. Mittlerweile bin ich aber froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Und egal ob die BD-Laufwerke langsam sind. Die Festplatte ist groß genug für solche Dateien. Ob das jetzt besonders toll ist für die PS3-Zocker sei mal dahingestellt.
@Hoto: Einen Vorteil hat das Ganze aber: Der Geräuschpegel der PS3 ist im Vergleich zur 360 viel geringer. Da nehme ich die 2 Minuten Installation gerne in Kauf. Ich muss bei der 360 meine Anlage immer etwas weiter aufdrehen, als bei der PS3. Von daher haben beide Vor- und Nachteile. In diesem Fall ist ein Manko der PS3 schon fast besser als der eigentliche Vorteil des schnelleren Laufwerks bei der 360.
Was sollen das für Inhalte sein? Neue Kostüme, neue Level, oder ganz neue Charaktere? Lassen wir uns mal überraschen, ob das wirklich ein Kaufgrund für die PS3-Fassung wird.
Ich habe schon zu oft Ankündigungen zu Erweiterungen von Spielen gelesen, die dann nie erschienen sind, als dass ich mich jetzt vor Begeisterung kaum halten könnte...
@Hoto: Einen Vorteil hat das Ganze aber: Der Geräuschpegel der PS3 ist im Vergleich zur 360 viel geringer. Da nehme ich die 2 Minuten Installation gerne in Kauf. Ich muss bei der 360 meine Anlage immer etwas weiter aufdrehen, als bei der PS3. Von daher haben beide Vor- und Nachteile. In diesem Fall ist ein Manko der PS3 schon fast besser als der eigentliche Vorteil des schnelleren Laufwerks bei der 360.
Was sollen das für Inhalte sein? Neue Kostüme, neue Level, oder ganz neue Charaktere? Lassen wir uns mal überraschen, ob das wirklich ein Kaufgrund für die PS3-Fassung wird.
Ich habe schon zu oft Ankündigungen zu Erweiterungen von Spielen gelesen, die dann nie erschienen sind, als dass ich mich jetzt vor Begeisterung kaum halten könnte...
- Zapp313
- Persönliche Nachricht:
schön, das ist ein kleiner ausgleich zu den extras, die die xbox360 bei gtaIV spendiert bekommt. so kommt jeder mal zu seinem recht.
zu den ladezeiten: ich spiele gerade uncharted und da hat man nur zum spielstart eine kurze ladezeit. während des eigentlichen spiels hat man überhaupt keine ladezeiten! und das, ohne das man das spiel teilinstallieren musste. spiele mit ladezeiten sind also oft nur etwas schlechter programmiert.
zu den ladezeiten: ich spiele gerade uncharted und da hat man nur zum spielstart eine kurze ladezeit. während des eigentlichen spiels hat man überhaupt keine ladezeiten! und das, ohne das man das spiel teilinstallieren musste. spiele mit ladezeiten sind also oft nur etwas schlechter programmiert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
Schwing mein Ding
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Na als wenn die Extrainhalte nicht auch später für die 360 kommen würden, siehe GTA4, da ist es genau andersrum.
Das Soundformat...erstmal werden das vielleicht 0,1% der PS3 Besitzer die auch DMC4 kaufen überhaupt nutzen können und zweitens...der Unterschied zu DD5.1 ist kaum hörbar, hab mich mal im Fachgeschäft davon überzeugen können.
Und das Festplatteninstallationsfeature bietet die PC-Fassung sicherlich auch
Das Soundformat...erstmal werden das vielleicht 0,1% der PS3 Besitzer die auch DMC4 kaufen überhaupt nutzen können und zweitens...der Unterschied zu DD5.1 ist kaum hörbar, hab mich mal im Fachgeschäft davon überzeugen können.
Und das Festplatteninstallationsfeature bietet die PC-Fassung sicherlich auch
-
xs3ro
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur so schlecht informiert sein wie Reno?
1. GTA 4 Extrainhalt bleibt auf der 360
2. Extrainhalt DMC4 bleibt auf der PS3
Und warum? Weil es 360-Varianten ohne Festplatte gibt und man somit bestimmte Leute in den Arsch treten würde, die eine ohne Festplatte gekauft haben.
Bitte erst nachdenken, bevor man so viel Unsinn labert.
Und warum? Weil es 360-Varianten ohne Festplatte gibt und man somit bestimmte Leute in den Arsch treten würde, die eine ohne Festplatte gekauft haben.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ach, und deswegen sind also auch die GTA 4-Extras nur für die 360. Um den Leuten, die keine Platte haben, in den Arsch zu treten. XDxs3ro hat geschrieben:Wie kann man nur so schlecht informiert sein wie Reno?
Wenn du den Leute schon schreibst, dass sie nachdenken sollen, solltest du nicht selber so paradoxe Sachen schreiben. Nur mal so als Tipp. Es gibt übrigens für viele 360-Spiele Download-Inhalte, dewegen ist deine Begründung leider Humbug.