Tiberium: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

w00t? bei ra gab es doch ein viel besseres und abwechslungsreicheres missions design. ich kann mich eigentlich an keine rts kampagne errinnern die so ein gutes missions design hatte wie ra.

bei tiberiumkonflikt war das doch auch damals noch lange nicht so ausgereift, dieses spiel war ja eher ein pionier für das genre an sich.

indoor missionen gab es noch nicht. spezialeinheiten auch nicht (wie z.b. tanja in ra), genauso wenig wie eskortier missionen (wenn ich mich noch richtig errinnere) und all der übliche kram der heute in fast jedem rts selbstverständlich ist.
was bei ra sowieso hervorstach waren die see einheiten, die heute ja immer noch ausnahme erscheinungen sind. die haben ja richtig viel schwung darein gebracht und einige missionen waren ja sehr stark darauf ausgelegt.

also ich fand da war tiberiumkonflikt zu seiner zeit viel schematischer, aber das soll eigentlich kein vorwurf sein. das gameplay damals war einfach noch in den kinderschuhen.
USERNAME_906671
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_906671 »

Warum kann man eigentlich keine Wahlmöglichkeit einbauen? Ich würd schon gern wählen können, ob ich auf der Seite der GDI, NOD oder auch SCRIN kämpfe, vor allem NOD wäre mir da sehr wichtig, die sind einfach viel netter als die starren Haudraufs der GDI.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten