"I'm not done saving you yet."
Hier geht es zur News Nintendo Switch 2: Beliebtes Spiel aus 2025 umgeht Zensur auf humorvolle Weise
Nintendo Switch 2: Beliebtes Spiel aus 2025 umgeht Zensur auf humorvolle Weise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
PrototypVogel
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch 2: Beliebtes Spiel aus 2025 umgeht Zensur auf humorvolle Weise
Der Patch entfernt vieles der Zensur, nur noch junk and moans dürfen nicht bleiben.
Alter habt ihr krass nachgelassen. Ich weiß neuer besitzer und alles, aber ihr seid wirklich nicht mehr weit von den clickbait content farms entfernt.
Les euch seit eurem assassins creed brotherhood review, hab erst jetzt einen account erstellt um das mal rauszulassen. Löscht es ruhig, mir egal. Das ist für mich
Alter habt ihr krass nachgelassen. Ich weiß neuer besitzer und alles, aber ihr seid wirklich nicht mehr weit von den clickbait content farms entfernt.
Les euch seit eurem assassins creed brotherhood review, hab erst jetzt einen account erstellt um das mal rauszulassen. Löscht es ruhig, mir egal. Das ist für mich
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch 2: Beliebtes Spiel aus 2025 umgeht Zensur auf humorvolle Weise
PrototypVogelPrototypVogel hat geschrieben: ↑18.06.2026 23:04 ,hab erst jetzt einen account erstellt um das mal rauszulassen.

ps: Inhaltlich bin ich völlig bei dir, clicky clickbait wohin man klickt.