Wie man mit frischen Aufgüssen alter Kultspiele den großen Reibach macht? Zeigt gerade dieses Rollenspiel an gleich mehreren Fronten.
Hier geht es zur News PlayStation 5: Neues Spiel rast kurz nach Release auf Platz 1 – ab sofort verfügbar
PlayStation 5: Neues Spiel rast kurz nach Release auf Platz 1 – ab sofort verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Ares44
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Neues Spiel rast kurz nach Release auf Platz 1 – ab sofort verfügbar
Das hört sich doch Super an, Glückwunsch an Alkimia zu ihrem erfolgreichen Erstlingswerk.
Ich selbst habe die PS5 Version und hatte bisher (bin jetzt in Kapitel 5) keine größeren Probleme. Als alter Gothic Spieler der ersten Stunde bin ich absolut begeistert vom Spiel. Ich kann aber auch verstehen, wenn Neulinge nicht ganz so euphorisch sind, da das Spiel heute wie damals schon recht sperrig ist, siehe z.B. die fehlenden Questmaker (was ich gut finde).
Ich selbst habe die PS5 Version und hatte bisher (bin jetzt in Kapitel 5) keine größeren Probleme. Als alter Gothic Spieler der ersten Stunde bin ich absolut begeistert vom Spiel. Ich kann aber auch verstehen, wenn Neulinge nicht ganz so euphorisch sind, da das Spiel heute wie damals schon recht sperrig ist, siehe z.B. die fehlenden Questmaker (was ich gut finde).