PlayStation 5: Kommender Shooter erfreut Fans mit wichtiger Neuigkeit – „ich warte seit 2020“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Kommender Shooter erfreut Fans mit wichtiger Neuigkeit – „ich warte seit 2020“

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 17. April, fast sechs Jahre nach der ersten Ankündigung, wird diese neue IP für PC und Konsole erscheinen. Dem steht nun nichts mehr im Wege.

Hier geht es zur News PlayStation 5: Kommender Shooter erfreut Fans mit wichtiger Neuigkeit – „ich warte seit 2020“
Lay
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Kommender Shooter erfreut Fans mit wichtiger Neuigkeit – „ich warte seit 2020“

Beitrag von Lay »

Thank God there is a Demo. Finde dieses Rumgehacke bei jedem Gegner so nervtötend. Werde es mir nicht holen
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Kommender Shooter erfreut Fans mit wichtiger Neuigkeit – „ich warte seit 2020“

Beitrag von schockbock »

Seid ihr Leute eigentlich bezahlte Claqueure, nein, Kliqueure, die ab und zu aus einem Loch kommen, um einen Einzeiler ins Forum zu setzen, so dass Leute, die dann wiederum aus ihrem Loch kommen, um ins Forum zu gucken, den Artikel anklicken müssen, um zu erfahren, um welches Spiel es geht?

Ja nein, no offence.

Aber heißer Tipp: Es gibt noch mehr Gamingforen im Internet, und manche von ihnen sind tatsächlich, nun ja, regelmäßig frequentiert.
Zuletzt geändert von schockbock am 07.04.2026 14:35, insgesamt 1-mal geändert.