Noch nicht einmal offiziell angekündigt, schlägt die PlayStation 6 bereits vorab riesige Wellen. Ein neuer Leak bereitet Fans nun Sorge.
Hier geht es zur News PlayStation 6: Brandneuer Leak bereitet Fans Sorgen – „kein Grund mehr, eine Konsole zu kaufen“
PlayStation 6: Brandneuer Leak bereitet Fans Sorgen – „kein Grund mehr, eine Konsole zu kaufen“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 6: Brandneuer Leak bereitet Fans Sorgen – „kein Grund mehr, eine Konsole zu kaufen“
wenn die playstation erst in einigen rauskommt dann gibt es schon die 8000er-generation der grafikkarte und die jetzige 4000er-serie ist dann genausoalt wie die jetzige 2000er-serie und wird auch nicht mehr kosten.
ich weiß nicht wo das problem liegt. die PS hatte noch nie die neueste hardware. auch aus kostengründen.
mir fehlt der logische schluss aus dem artikel warum die PS soviel teurer sein sollte nur weil 2025 die grafikkarte teuer ist.
der preis ist doch in 4 jahren ein ganz anderer.
ich weiß nicht wo das problem liegt. die PS hatte noch nie die neueste hardware. auch aus kostengründen.
mir fehlt der logische schluss aus dem artikel warum die PS soviel teurer sein sollte nur weil 2025 die grafikkarte teuer ist.
der preis ist doch in 4 jahren ein ganz anderer.