Cyberpunk 2077: „Das ist Furcht einflößend“ – mysteriöser Charakter sorgt für Gänsehaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: „Das ist Furcht einflößend“ – mysteriöser Charakter sorgt für Gänsehaut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cyberpunk 2077 ist groß, größer – konnte daher längst nicht alles ins Spiel verbauen. Diesen Grusel-NPC mit Schauder-Faktor hat's erwischt.

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: „Das ist Furcht einflößend“ – mysteriöser Charakter sorgt für Gänsehaut
kagrra83
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: „Das ist Furcht einflößend“ – mysteriöser Charakter sorgt für Gänsehaut

Beitrag von kagrra83 »

Die Mealstormer finde ich viel furchteinflösender. Die lösen bei mir totale Urängste aus.
Diese augmentierten Gesichter wo die ganzen Augenpartie entfernt wurde...ich finde das so grausam. Wenn ich mir vorstelle in einer abgelegenen Lagerhalle mit solchen Typen sein zu müssen...totale Todesangst.

Kennt jemand noch die alte Serie, Der 6 Millionen Dollar Mann ? Hatte damals als Kind sowas wie ne Panik. Hatte da meine Mama vollgeheult und gefragt, ob ich auch Eisenknochen habe.

Also bei Cyborgs...da geht mir echt die Muffe.

Habe gestern Mindseye angefangen. Auch wenn die Gamingwelt das Spiel hasst, ich finde es so richtig gut.
...in einer Szene wurde erwähnt, dass da jemand auch so ein Mindseye besitzt und eine mechanischen Arm..."freue" mich schon tierisch auf diesen Typen zu treffen.
Zuletzt geändert von kagrra83 am 17.06.2025 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nika
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: „Das ist Furcht einflößend“ – mysteriöser Charakter sorgt für Gänsehaut

Beitrag von Nika »

Verstehe ich total gut, Maelstrom finde ich auch dermaßen gruselig!
Antworten