Death Stranding 2: Große Gameplay-Premiere am Wochenende – so könnt ihr zusehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Death Stranding 2: Große Gameplay-Premiere am Wochenende – so könnt ihr zusehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rund drei Wochen vor Release wird Hideo Kojima erstmals Gameplay zu seinem neuen potenziellen Meisterwerk Death Stranding 2: On the Beach präsentieren.

Hier geht es zur News Death Stranding 2: Große Gameplay-Premiere am Wochenende – so könnt ihr zusehen
Opa
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding 2: Große Gameplay-Premiere am Wochenende – so könnt ihr zusehen

Beitrag von Opa »

Ich bin jüngst zum Death Stranding Ultra geworden - nach mehreren abgebrochenen „was soll das sein“ Anläufen hat es geknallt. Jetzt stehen 150 Stunden auf der Unr und jede Menge Liebe und Bewunderung für das Game.

Ich habe mir für den zweiten Zeil vorgenommen nichts zu lesen und keine Trailer zu schauen. Keine Tests, keine Previews.

Ich möchte nicht mit dem Vorturteil starten welche Game Mechanik stärker und schwächer präsent ist oder welche Items später eine Hilfe sind. Im Nebensatz gespoilert.

Ich möchte nicht wissen wie die Story ist und ob sich das Spiel in die Länge zieht in irgendeinem Teil.

Ich möchte dir Qual erleben, wenn es so ist nicht zu wissen ob es so bleibt. Ich möchte selbst meinen Weg durch die Mechaniken entdecken und meine Bedeutung des Spiels finden.

Denn erst als ich den ersten Teil so gespielt habe - Vorstellungen wie ein Kojima Game sein zu hat abgeworfen - öffnete es sich.

Dies wird der erste Test von euch, den ich nicht lese.