Neues Mario Kart schon im Mai – Nintendo überrascht alle mit dieser Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neues Mario Kart schon im Mai – Nintendo überrascht alle mit dieser Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sagt ehrlich, damit hättet ihr nicht gerechnet, oder?

Hier geht es zur News Neues Mario Kart schon im Mai – Nintendo überrascht alle mit dieser Ankündigung
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Mario Kart schon im Mai – Nintendo überrascht alle mit dieser Ankündigung

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich bin jetzt so fair und schreibs hier nochmal in ganz kurzen Worten:

Mit solchen Überschriften und Inhalten verliert ihr eurer Nutzerbasis, die ohnehin schon kaum mehr vorhanden ist. Was sollen diese Clickbait Überschriften und lang gezogenen Texte bis man zur Sache kommt. Ebenfalls ist die Qualität der kompletten Seite Lichtjahre von der ursprünglichen entfernt. Ich verstehe nicht, wieso man diese Marke aufgekauft hat um dann das daraus zu machen. Aus meinem RSS-Feed fliegt ihr jedenfalls raus, was dazu führt dass ich wohl nur noch extremst selten hier vorbei schauen werde, schade um das einst Mal so tolle Online Magazin. :(

Liebe Grüße
Bild
Bild
Höpi
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Mario Kart schon im Mai – Nintendo überrascht alle mit dieser Ankündigung

Beitrag von Höpi »

Das war auch mein erster Gedanke.
Ich habe mich hier vor etwa zwei Jahrzehnten angemeldet und es ist traurig, was journalistisch aus der Seite geworden ist.
Leider muss man sagen, auch wenn ich nicht gern generalisiere: Das ist die typische Online-Qualität der Funke-Gruppe. Jede Lokalnachrichten-Seite der Gruppe (Beispiel: derWesten) besteht genau aus diesen hochgradig peinlichen, dabei bewusst irreführenden Clickbait-Überschriften, die dann zu Artikeln voller Fehler führen.
Wenn Print mal ganz stirbt (es ist ja dabei…) ist DAS der neue Journalismus. Beängstigend.
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Pepsi Plunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pepsi Plunge »

Ja, bei mir ist jetzt bei dieser ganzen Clickbait-Scheiße auch langsam der Tiefpunkt erreicht. Das hier geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Mag ja sein dass ihr mit dieser absoluten Leserverarsche vielleicht ein paar schnelle Klicks generiert, aber langfristig macht ihr euch damit nur zum Gespött und verliert noch den letzten Rest der Stammleserschaft. Ich bin jetzt jedenfalls auch endgültig raus und lösche meinen Bookmark.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Schaute immer mal wieder sporadisch hier vorbei (gab/gibt auch tolle Inhalte), aber in letzter Zeit immer weniger, bald wohl gar nicht mehr. Ist aber auch ok und die Seite ist auch absolut ok, für das was sie sein will. Man muss sich nur klar werden, dass man nicht die Zielgruppe, nicht das gewünschte Klientel ist und hier nicht mehr das findet, was man einst vorfand. Symbolisch finde ich es auch toll, dass man 4players auf 4p gekürzt hat... es ist eben nicht mehr viel übrig geblieben.

Hier auf die News hab ich geklickt, da ich die Kommentare las (mehr Interesse besteht auch kaum mehr) und sehen wollte was sich dahinter verbirgt: Lego. Hätte die News ansonsten nicht angeklickt, da es klar war, dass es hier nicht um das geht was die News suggeriert, sondern wieder reines Clickbait ist. Das Lustige ist, dass mein Interesse geweckt worden wäre und ich es sicherlich angeklickt hätte, wenn dort ehrlich stehen würde worum es geht: "Neues Lego-Set mit Mario Kart von Nintendo angekündigt" oder ähnliches. Mein Patenkind ist an Lego und Nintendo interessiert, wäre eine tolle Info für ein tolles zukünfiges Geschenk.

Aber wie oben geschrieben, bin ich nicht die Zielgruppe und das ist ok. Ich muss hier ja nicht mehr vorbeischauen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich schaue hier auch immer mal wieder vorbei, um mich über die sinnfreien Überschriften zu belustigen und um auf dem Laufenden zu bleiben, wie weit der "Untergang" der Seite vorangeschritten ist.
Antworten