Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Genialer Gaming-Stuhl zum Schnapperpreis: Für nicht einmal 60 Euro bekommt ihr bei Amazon gerade eine günstige wie komfortable Sitzgelegenheit.

Hier geht es zur News Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot

Beitrag von Akabei2 »

Wieso sehen Gaming-Stühle eigentlich fast alle so aus wie die Dinger, die sich Hutzen-Hugo vor dreißig Jahren bei Auto Teile Unger für seinen tiefergelegten BMW 318i besorgt hat?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Unter 60 Euro: Einen guten Gaming-Stuhl findet ihr selten so günstig wie im aktuellen Amazon-Angebot

Beitrag von ZackeZells »

Damit die jungen Leute welche diese über längere Zeit nutzen einen ordentlichen und kraftvollen Rücken aufbauen!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Weil FPS die neuen PS sind. Oder Moment, steht "FPS" gar für ... "Fantastische Pferdestärken"? Oder "fulminante Pferdestärken"? Oder "fast vergleichbare Pferdestärken"? :thinking:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

ZackeZells hat geschrieben: 06.11.2024 16:59 Damit die jungen Leute welche diese über längere Zeit nutzen einen ordentlichen und kraftvollen Rücken aufbauen!
Na komm, so 'n schnulliges Lordosenkissen haben die alle dabei. Jaha, da wird auch an die physiologisch bewusstere Kundschaft gedacht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Akabei2 hat geschrieben: 06.11.2024 16:40 Wieso sehen Gaming-Stühle eigentlich fast alle so aus wie die Dinger, die sich Hutzen-Hugo vor dreißig Jahren bei Auto Teile Unger für seinen tiefergelegten BMW 318i besorgt hat?
Weil es genau diese sind
https://www.recaro-gaming.com/

;)

Ein bißchen ernster: hab ich mich auch regelmäßig schon gefragt....
Aber ich glaube, dass ist eher so ein "alte Leute wundern sich über den Geschmack der Jugend "-Ding.

(in einer ersten Variante dieses Posts gab's noch die Phrase "also damals....")
Zuletzt geändert von Levi  am 07.11.2024 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Levi  hat geschrieben: 07.11.2024 07:58
Akabei2 hat geschrieben: 06.11.2024 16:40 Wieso sehen Gaming-Stühle eigentlich fast alle so aus wie die Dinger, die sich Hutzen-Hugo vor dreißig Jahren bei Auto Teile Unger für seinen tiefergelegten BMW 318i besorgt hat?
Weil es genau diese sind
https://www.recaro-gaming.com/

;)

Ein bißchen ernster: hab ich mich auch regelmäßig schon gefragt....
Aber ich glaube, dass ist eher so ein "alte Leute wundern sich über den Geschmack der Jugend "-Ding.

(in einer ersten Variante dieses Posts gab's noch die Phrase "also damals....")
Gaming-Equipment muss sich optisch scheinbar abheben - ob es dabei stilistisch ins Schwarze trifft ist zweitrangig :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 07.11.2024 08:53 Gaming-Equipment muss sich optisch scheinbar abheben - ob es dabei stilistisch ins Schwarze trifft ist zweitrangig :)
Anscheinend.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Unter 40 spürt man den eigenen Rücken höchstens, wenn man einen Muskelkater, weil zu viel trainiert hat^^

Ab 40 Spürt man seinen Rücken, weil man ihn "hat" ^^
Zuletzt geändert von ZackeZells am 07.11.2024 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

ZackeZells hat geschrieben: 07.11.2024 09:31 Unter 40 spürt man den eigenen Rücken höchstens, wenn man einen Muskelkater, weil zu viel trainiert hat^^

Mein Rücken kommt weiterhin auf die Couch :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

batsi84 hat geschrieben: 07.11.2024 10:06
ZackeZells hat geschrieben: 07.11.2024 09:31 Unter 40 spürt man den eigenen Rücken höchstens, wenn man einen Muskelkater, weil zu viel trainiert hat^^

Mein Rücken kommt weiterhin auf die Couch :P
So handhabe ich das auch.

Wenn ich 2 Stunden in einem "Gaming Sessel" designt von I.A. Porsche gesessen habe, benötige ich eine Art Schuhlöffel um da wieder rauszukommen.
Bild
Antworten