Neue Spiele im November: Diese 5 Highlights solltet ihr demnächst nicht verpassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neue Spiele im November: Diese 5 Highlights solltet ihr demnächst nicht verpassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der November lädt noch einmal mit vielen Spielen vor die Bildschirme: Wir verraten euch, auf welche fünf Spiele ihr euch richtig freuen dürft.

Hier geht es zur News Neue Spiele im November: Diese 5 Highlights solltet ihr demnächst nicht verpassen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im November: Diese 5 Highlights solltet ihr demnächst nicht verpassen

Beitrag von Solon25 »

Landwirtschaftssimulator und Lego Spiele gehören bei mir nicht grade zu den Highlights...
starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele im November: Diese 5 Highlights solltet ihr demnächst nicht verpassen

Beitrag von starhorst »

Das Lego Horizon hab ich ich Tatsache auf dem Schirm gehabt. Noch nie einen Lego Titel gespielt aber das sieht echt gut aus. Grafik ist der Hit und Gameplay soll auch erstaunlich gut sein. Zumindest hatten die von IGN da letztens ein Video zu gemacht was einen positiven Klang hatte.
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar20 »

Landwirtschafts-Sim ist drinne, Mario&Luigi: Brothership nicht. Die Liste ist jetzt nicht so mein Ding ne?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Fans von Piratenspielen dürfen sich auf "Terror of the Seven Seas" freuen!
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Ganz klar das Goat Simulator Remaster und Stalker. Dann irgendwann noch Indy und das Jahr ist wieder rum.