Poliert Gordon Freeman im Hintergrund wirklich gerade die Brechstange? Ein bekannter Insider liefert jetzt neue Hinweise zu Half-Life 3.
Hier geht es zur News Half-Life 3: Bekannter Insider packt neue Infos aus – „verdammt verrücktes Spiel“
Half-Life 3: Bekannter Insider packt neue Infos aus – „verdammt verrücktes Spiel“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life 3: Bekannter Insider packt neue Infos aus – „verdammt verrücktes Spiel“
Das liest sich echt verrückt.
Aus Sorge um meine geistige Gesundheit habe ich nach der Hälfte aufgehört, weiterzulesen.
Verrückt, diese ganzen Annahmen und Thesen sowie Satzbeugungen.
Aus Sorge um meine geistige Gesundheit habe ich nach der Hälfte aufgehört, weiterzulesen.
Re: Half-Life 3: Bekannter Insider packt neue Infos aus – „verdammt verrücktes Spiel“
Nachdem das dritte mal davon erzählt, wurde, dass ein Youtuber ein Video veröffentlicht hat, hab ich aufgegeben... Wtf.ZackeZells hat geschrieben: ↑17.10.2024 15:45 Das liest sich echt verrückt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
PP...Poti. Find vermutlich nur ich witzig.