Nach dem Remaster folgt der Kinofilm.
Hier geht es zur News Until Dawn: Verfilmung des Horror-Adventures hat Release-Datum
Until Dawn: Verfilmung des Horror-Adventures hat Release-Datum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Until Dawn: Verfilmung des Horror-Adventures hat Release-Datum
Hmmm... bei einem "Spiel"film interessiert mich ein Spiel"film" nicht so sehr. Es ist doch schon wie ein Film, da würden dann nur die Entscheidungsmöglichkeiten wegfallen. Aber gut, wenn es gut ist, ist es gut und wird am Ende doch geschaut.
Re: Until Dawn: Verfilmung des Horror-Adventures hat Release-Datum
Meine Hauptsorge ist, dass der große Cast und die verschiedenen Horrorsubgenre zu viel sind für einen 2 Stunden Film. Bei Horror muss sich auch mal Spannung aufbauen und das klappt nicht, wenn die Handlung zu schnell hin- und herspringt.
Ich bin dennoch gespannt auf den Film. Das Spiel ist eine gute Basis, und es macht immer Spaß Peter Stormare in Aktion zu sehen.
Ich denke aber bei den allgemeinen Kinogängern wird es etwas untergehen, weil es als Film nur ein Horrortitel unter vielen ist. Auf der PS4 war es ein grafischer Vorzeigetitel und das fehlt hier..
Ich bin dennoch gespannt auf den Film. Das Spiel ist eine gute Basis, und es macht immer Spaß Peter Stormare in Aktion zu sehen.
Ich denke aber bei den allgemeinen Kinogängern wird es etwas untergehen, weil es als Film nur ein Horrortitel unter vielen ist. Auf der PS4 war es ein grafischer Vorzeigetitel und das fehlt hier..