Die PS5 Pro könnt ihr schon vor ihrem offiziellen Start bis zu 350 Euro günstiger einsacken. Wir erklären euch, wie das funktioniert.
Hier geht es zur News PS5 Pro schon jetzt bis zu 350 Euro günstiger schnappen – Das müsst ihr tun
PS5 Pro schon jetzt bis zu 350 Euro günstiger schnappen – Das müsst ihr tun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS5 Pro schon jetzt bis zu 350 Euro günstiger schnappen – Das müsst ihr tun
Die Pro wird damit nicht günstiger, weil man die PS5 ja auch mal bezahlt hat und den Gegenwert jetzt tauscht.
Ansonsten könnte der Tipp auch sein, dass man doch seinen PC verkaufen kann für 1.000€ und dann ist die PS5 Pro gratis! Man bekommt sogar noch Geld zurück!!!!
Ansonsten könnte der Tipp auch sein, dass man doch seinen PC verkaufen kann für 1.000€ und dann ist die PS5 Pro gratis! Man bekommt sogar noch Geld zurück!!!!
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Man muss also im Gamestop eine PS5 Pro vorbestellen, anzahlen und erst dann kam man seine PS5 (bei Abholung?) vorzeigen und den Wert ermitteln lassen, den sie einen für die alte PS5 geben. Kann auch viel weniger sein oder gar 0€. Klingt jetzt nicht so verlockend.
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Also die "News" an sich ist schon relevant, aber diese Suchmaschienenoptimierten click-bait Überschriften passen leider perfekt zu dem Niveau der Artikel in letzter Zeit. Funke mag das genau so haben wollen und die Redakteure machen nur ihre Arbeit, aber das sich mein 4Players zu 4P, dem Spox der Gaming Webseiten, entwickelt hat, muss ich nicht gut finden. Jeden Tag klick ich hier noch auf aktualisieren, eher aus Gewohnheit, und jeden Tag frag ich mich warum, denn ihr liefert mir keine Argumente. Naja, vermutlich bin ich einfach nicht in der Zielgruppe für das neue Format dieser Webseite und muss den Besuch hier schlicht bleiben lassen, weil das nur noch schlecht ist (für meinen Blutdruck).
-
- Persönliche Nachricht:
Mit der Headline findet halt auch niemand den Artikel der nach Gamestop Aktion sucht.
Hm…
immerhin muss man diesmal nicht noch irgendwelche Spiele mit abgeben.
Aber den Preis kriegt man auch auf eBay.
Ich glaube Kauf, dann gemütlicher Transfer mit beiden Geräten vor Ort, und dann ab in die Bucht mit der alten PS5 ist dann doch deutlich stressfreier.
Hab damals bei GameStop die PS4 gegen die Pro eingetauscht… die waren suuuperstreng.
Haben irgendwelche Kratzer gesehen, wo ich echt keine sah, und musste dann nochmal in den Laden mit ‘ner neuen Blende, die ich bei Amazon gekauft hab (aus Trotz in Pink).
Die wollen das Ding auch 15min vor Ort testen, steht im Kleingedruckten.
Stick-Drift ist da, schätz ich, dann auch schnell ein Thema und sie ziehen nochmal was für den Controller ab.
immerhin muss man diesmal nicht noch irgendwelche Spiele mit abgeben.
Aber den Preis kriegt man auch auf eBay.
Ich glaube Kauf, dann gemütlicher Transfer mit beiden Geräten vor Ort, und dann ab in die Bucht mit der alten PS5 ist dann doch deutlich stressfreier.
Hab damals bei GameStop die PS4 gegen die Pro eingetauscht… die waren suuuperstreng.
Haben irgendwelche Kratzer gesehen, wo ich echt keine sah, und musste dann nochmal in den Laden mit ‘ner neuen Blende, die ich bei Amazon gekauft hab (aus Trotz in Pink).
Die wollen das Ding auch 15min vor Ort testen, steht im Kleingedruckten.
Stick-Drift ist da, schätz ich, dann auch schnell ein Thema und sie ziehen nochmal was für den Controller ab.
Zuletzt geändert von samhayne am 16.10.2024 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hab damals sowohl die PS4 gegen eine Pro getauscht als auch später die getauschte Pro wiederum gegen eine PS5.
Da hieß es beide Male, dass die sich die Geräte genau angucken, aber irgendwie war da nie was, was entweder bedeutet, dass ich Glück hatte, oder dass die Geräte in gutem Zustand waren. Im Gegenteil: Bei dem Pro-gegen-5-Deal bin ich noch überraschend gut rausgekommen, weil die den zweiten Controller direkt noch in Zahlung genommen haben, und dafür gab's afaik sogar 40 Euros.
Stickdrift hatte ich tatsächlich zuletzt bei so'm 10-Euro-Billopad für die PS2, das dürfte auch schon 20 Jahre her sein.
Aber:
Da hieß es beide Male, dass die sich die Geräte genau angucken, aber irgendwie war da nie was, was entweder bedeutet, dass ich Glück hatte, oder dass die Geräte in gutem Zustand waren. Im Gegenteil: Bei dem Pro-gegen-5-Deal bin ich noch überraschend gut rausgekommen, weil die den zweiten Controller direkt noch in Zahlung genommen haben, und dafür gab's afaik sogar 40 Euros.
Stickdrift hatte ich tatsächlich zuletzt bei so'm 10-Euro-Billopad für die PS2, das dürfte auch schon 20 Jahre her sein.
Aber:
Ehrenmann/-frau.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Wait what... Gamestop Läden existieren noch? ...^.^''