Ist Grand Theft Auto in Wirklichkeit ein deutsches Wirtschaftsmärchen - oder eher ein Albtraum, geträumt von einem gefallenen Manager?
Hier geht es zur News GTA: Epischer Patzer kostet uns bis heute den weltweiten Mega-Erfolg – Open-World-Brecher „verschenkt“
GTA: Epischer Patzer kostet uns bis heute den weltweiten Mega-Erfolg – Open-World-Brecher „verschenkt“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA: Epischer Patzer kostet uns bis heute den weltweiten Mega-Erfolg – Open-World-Brecher „verschenkt“
So langsam arten die Headlines echt aus in "Würfeln welche Wörter wir zusammenschieben".
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA: Epischer Patzer kostet uns bis heute den weltweiten Mega-Erfolg – Open-World-Brecher „verschenkt“
Wahnsinniger Total-Ausfall: Dieser 4P-Benutzer ist vergleichbar zu Katastrophen wie Vulkanausbrüchen - Pingu "beschwert" sichPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑23.09.2024 10:06 So langsam arten die Headlines echt aus in "Würfeln welche Wörter wir zusammenschieben".
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt ne neue Clickbait-Masche? Headlines finden, die überhaupt nichts aussagen, keinen Sinn ergeben, total wirr sind, damit man es anklickt, um zu wissen was gemeint ist?
- Nernst
- Persönliche Nachricht:
Boah krass voll das Brecherspiel ich flipp aus das Spiel muss ich demnächst dringend durchsuchten bestimmt der übergeilste Scheiss.
Warte mal, geht ja garnicht um ein kostenloes Spiel. Schade. Da bin ich wohl zu früh durchgedreht.
Warte mal, geht ja garnicht um ein kostenloes Spiel. Schade. Da bin ich wohl zu früh durchgedreht.
Zuletzt geändert von Nernst am 23.09.2024 15:09, insgesamt 1-mal geändert.