Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro

Beitrag von schockbock »

cM0 hat geschrieben: 02.09.2024 13:12 @schockbock: Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander, aber hast du nicht mal vergessen, irgendein Spieleabo zu kündigen? Ich kann mich dunkel daran erinnern.
Na ja, das war in der Tat schon passiert, aber ich kann sagen, dass das Leck immer relativ zeitnah gefunden und abgedichtet wurde, oder anders ausgedrückt:

Fool me once, shame on you, fool me twice ... und so. :blush:

Ansonsten halt Zustimmung, wobei ich das mit meinem etwas fadenlosen Gesabbel weiter oben schon ausdrücken wollte: Der Game-Output von Ubisoft ist einfach nicht konstant genug, um das Bestehen eines Abos zu rechtfertigen.
starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro

Beitrag von starhorst »

Die Abos taugen mir eh alle nix. Ich lass Games auch gern mal halbes Jahr oder länger liegen, bevor ich die zu Ende spiele. Bis dahin sind bei den meisten Abos, die Spiele schon wieder raus geflogen. Das nervt mich dann halt. AC Valhalla war zum Beispiel so ein Titel. Im PS + Extra angefangen, dann mal liegen lassen, wollte mal wieder rein schnuppern, wars auch schon verschwunden. Direkt das Abo nicht verlängert und zurück zu PS+ Normal gegangen. Ich kauf lieber die Titel, hab die auf Disc da und kann spielen wenn ich will. Eine Ära die wohl zu Ende gehen soll...