Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro
Falls ihr für Star Wars Outlaws nicht zu viel bezahlen wollt, könnt ihr bei Ubisoft selbst viel sparen. Das Abo-Programm des Publishers macht es möglich.
Hier geht es zur News Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro
Hier geht es zur News Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro
Ihr wollt lediglich mitteilen, dass man das Spiel mit dem Abo-Service von Ubisoft spielen kann? Ok.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Outlaws günstig spielen: Mit diesem Angebot spart ihr über 100 Euro
Hab das Abo über 24 Monate abgeschlossen und spare gar keine 100 Euro?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Da baut UbiWhaleHunter eine Psycho-Falle für Baby-Wale (überteuert, überteuerter, am überteuertsten, "billiges" Abo-Modell), und das einzige, was ein Spiele-Journol tun kann, ist den leichten Opfern zu helfen, rein zu schwimmen. Peinlich.
Ob euch jetzt Ubislop dafür bezahlt hat, oder ober ihr selbst darauf hereingefallen seid, es zeigt, wieso keiner mehr dem Gaming-Journalismus traut.
Ob euch jetzt Ubislop dafür bezahlt hat, oder ober ihr selbst darauf hereingefallen seid, es zeigt, wieso keiner mehr dem Gaming-Journalismus traut.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Geht das auch weniger abwertend, nicht nur auf diesen Kommentar bezogen, sondern viele der letzten Zeit? Die Meinung ist ok, deine Wortwahl aber regelmäßig mindestens grenzwertig.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, das hier ist ein nicht als solcher deklarierter Werbeartikel. Gemessen daran ist die Wortwahl eher harmlos.
Ist es keine Werbung, bedeutet das, dass man der Leserschaft nicht zutraut zu wissen, ob 18 oder 80 die größere Zahl ist. Das wäre dann allerdings erst recht ein Grund unflätig zu werden.
Ist es keine Werbung, bedeutet das, dass man der Leserschaft nicht zutraut zu wissen, ob 18 oder 80 die größere Zahl ist. Das wäre dann allerdings erst recht ein Grund unflätig zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall würde ich auch sagen, wenn du den Tonfall für zu krass empfindest, müsstest du die Hälfte der Beiträge von uns anderen auch rot markieren. ^^
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es nicht um die Kritik am Artikel, sondern gegenüber der Spieler und auch Ubisoft. Spieler als leichte Opfer zu bezeichnen, nur weil sie Spaß am Spiel haben, ist halt unter der Gürtellinie und auch da meine ich nicht Kritik an sich, sondern die Wortwahl. Außerdem sagte ich ja, dass es sich nicht nur um diesen Post handelt. Wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr gern die Posthistorie durchschauen.
Zuletzt geändert von cM0 am 02.09.2024 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Haeh, wo werden Spieler beleidigt, die Ubisoft Spiele spielen?
Wenn ich ne Person nach nem Überfall "Opfer" nenne, dann ist das ja auch nicht beleidigend gemeint.
Sondern der Tatsache geschuldet, dass es einen Täter gibt.
Nicht als ob Ubisoft hier jemanden tatsächlich überfällt, aber so ganz harmlos und unschuldig sind sie nicht.
So zum Beispiel die allgmeine Preisgestaltung, der Spiele.. aber auch die Tatsache, dass du im Abo die "Ultimate" bekommst.. aber der Content des Season pass erst nach und nach erscheinen wird.. man also eigentlich eher die standard-version aktuell spielen darf, und man daher 18€ gegen 70€ aufrechnen sollte.. nicht die 120€ von denen auch diese "News" hier spricht.
Das ist klare "Augenwischerei"... und zielt drauf ab, dass 18€ gegen 120€ verrechnet wird... wenn dann aber in 8 Monaten der Rest des Contents draußen ist.. haste bereits 144€ ausgegeben.
Und natürlich spekuliert Ubisoft auf Dauer mit so nem Abo mehr an einer Person zu verdienen, als durch nen einzelnen Spieleverkauf. Ansonsten gäb s das Abo nicht.
Wenn ich ne Person nach nem Überfall "Opfer" nenne, dann ist das ja auch nicht beleidigend gemeint.
Sondern der Tatsache geschuldet, dass es einen Täter gibt.

Nicht als ob Ubisoft hier jemanden tatsächlich überfällt, aber so ganz harmlos und unschuldig sind sie nicht.
So zum Beispiel die allgmeine Preisgestaltung, der Spiele.. aber auch die Tatsache, dass du im Abo die "Ultimate" bekommst.. aber der Content des Season pass erst nach und nach erscheinen wird.. man also eigentlich eher die standard-version aktuell spielen darf, und man daher 18€ gegen 70€ aufrechnen sollte.. nicht die 120€ von denen auch diese "News" hier spricht.
Das ist klare "Augenwischerei"... und zielt drauf ab, dass 18€ gegen 120€ verrechnet wird... wenn dann aber in 8 Monaten der Rest des Contents draußen ist.. haste bereits 144€ ausgegeben.
Und natürlich spekuliert Ubisoft auf Dauer mit so nem Abo mehr an einer Person zu verdienen, als durch nen einzelnen Spieleverkauf. Ansonsten gäb s das Abo nicht.

Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 12:27, insgesamt 4-mal geändert.

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ach Leute, ich habe heute weder Lust noch Zeit das zu diskutieren.
Punkt 1: Es kommt auf den Kontext an.
Punkt 2: Es geht nicht nur um diese 2 Wörter und auch nicht nur um diesen einen Beitrag (steht hier jetzt zum 3. Mal).
Punkt 3: Es steht immer der Weg offen, das von der Redaktion checken zu lassen und das würde ich auch niemandem übel nehmen.
Passend dazu möchte ich nochmal auf die goldenen Regeln, besonders Punkt 2 hinweisen:
Es wurde niemand gesperrt, niemand verwarnt, es war lediglich ein Hinweis. Wie PixelMurder damit nun umgeht, ist seine Sache. Kein Grund da überhaupt eine Diskussion zu starten.
Punkt 1: Es kommt auf den Kontext an.
Punkt 2: Es geht nicht nur um diese 2 Wörter und auch nicht nur um diesen einen Beitrag (steht hier jetzt zum 3. Mal).
Punkt 3: Es steht immer der Weg offen, das von der Redaktion checken zu lassen und das würde ich auch niemandem übel nehmen.
Passend dazu möchte ich nochmal auf die goldenen Regeln, besonders Punkt 2 hinweisen:
Vor allem, wenn ihr ein Spiel, eine Serie oder ein System offensichtlich nicht mögt, müsst ihr das den Fans dazu nicht dauernd unter die Nase reiben.
Es wurde niemand gesperrt, niemand verwarnt, es war lediglich ein Hinweis. Wie PixelMurder damit nun umgeht, ist seine Sache. Kein Grund da überhaupt eine Diskussion zu starten.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Übrigens, so richtig sinnvoll finde ich das Abo nicht - und das hat nichts mit meiner Meinung zu Ubisoft oder der Preisgestaltung zu tun, wobei die ja am Ende konsequenterweise für die Kaufentscheidung herhält.
Aber wenn ich mir den Gamepass angucke ... da bezahl ich was, 10 Euro? Und hab halt so einige Spiele, die auch regelmäßíg wechseln.
Bei Ubi+ hingegen drehen die einem nur ihre Eigenentwicklungen an, und das macht halt nicht besonders viel her, wenn man nicht grad Lust auf zehn Jahre alte Spiele hat. Wobei, ups, gibt's denn überhaupt zehn Jahre alte Ubisoft-Spiele?
Am Ende wird es wohl so laufen, dass sich viele den Monat Ubi+ leisten, um SWO oder meinetwegen auch das kommende AC durchzubingen, und anschließend wieder kündigen. Vielleicht dann ein Jahr später noch ein Monat, um den Gold-Inhalt noch zu zocken.
Aber mit Sicherheit werden da auch viele bei sein, die einen 70-Euro-Kauf eh nie erwogen hätten, zusätzlich zu den Tag-1-Käufern.
Keine Ahnung, ist halt eine Mischkalkulation. Schmeiß deine verschiedenen Monetarisierungs-Elemente zusammen und justiere hier und da und gucke, was der Esel am Ende auskackt.
Aber wenn ich mir den Gamepass angucke ... da bezahl ich was, 10 Euro? Und hab halt so einige Spiele, die auch regelmäßíg wechseln.
Bei Ubi+ hingegen drehen die einem nur ihre Eigenentwicklungen an, und das macht halt nicht besonders viel her, wenn man nicht grad Lust auf zehn Jahre alte Spiele hat. Wobei, ups, gibt's denn überhaupt zehn Jahre alte Ubisoft-Spiele?
Am Ende wird es wohl so laufen, dass sich viele den Monat Ubi+ leisten, um SWO oder meinetwegen auch das kommende AC durchzubingen, und anschließend wieder kündigen. Vielleicht dann ein Jahr später noch ein Monat, um den Gold-Inhalt noch zu zocken.
Aber mit Sicherheit werden da auch viele bei sein, die einen 70-Euro-Kauf eh nie erwogen hätten, zusätzlich zu den Tag-1-Käufern.
Keine Ahnung, ist halt eine Mischkalkulation. Schmeiß deine verschiedenen Monetarisierungs-Elemente zusammen und justiere hier und da und gucke, was der Esel am Ende auskackt.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja die hoffen vermutlich auch das einfach die Abo Falle zuschnappt ähnlich wie das Monats Abo im Fiti das man nicht nutzt. Angemeldet, Outlaws gezockt...ok ich warte mal noch das neue AC ab bis ich kündige. Und zack läuft das Abo für 2 Jahre. Ist das nicht bei allen Abos die Idee? 
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Dafür musst du aber schon ECHT irgendwie unselbstständig sein und/oder zu viel Geld haben. So ein Abo zu kündigen ist eine Sache von drei Minuten am Handy oder PC - wenn man denn mal den Button gefunden hat, heißt das.
Ich jedenfalls nutze nur Abos, die mir was bringen, und hatte deswegen auch irgendwann mal Netflix gekündigt.
Aber vielleicht gibt's ja wirklich genügend Leute aus der oben genannten Kategorie.
Ich jedenfalls nutze nur Abos, die mir was bringen, und hatte deswegen auch irgendwann mal Netflix gekündigt.
Aber vielleicht gibt's ja wirklich genügend Leute aus der oben genannten Kategorie.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
@schockbock: Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander, aber hast du nicht mal vergessen, irgendein Spieleabo zu kündigen? Ich kann mich dunkel daran erinnern.
Ansonsten, ich weiß auch nicht, ob sich das für Ubisoft lohnt. Um die Leute dauerhaft im Abo zu halten, müsste man konstanten Spieleoutput haben. Mit DLCs kann man vielleicht einige Leute überzeugen, nochmal ins Abo zu schauen, aber dann auch eher, wenn alle DLCs veröffentlicht sind. Mich würde es auch sehr wundern, wenn die Spieler das Ubisoft Abo für länger als 1 bis 2 Monate am Stück laufen lassen. Ubisoft hat zwar auch Spiele, in die man über 100h stecken kann, aber wer das möchte, kommt günstiger weg, wenn er auf den ersten Sale wartet, der bei Ubi nie lang auf sich warten lässt.
Ansonsten, ich weiß auch nicht, ob sich das für Ubisoft lohnt. Um die Leute dauerhaft im Abo zu halten, müsste man konstanten Spieleoutput haben. Mit DLCs kann man vielleicht einige Leute überzeugen, nochmal ins Abo zu schauen, aber dann auch eher, wenn alle DLCs veröffentlicht sind. Mich würde es auch sehr wundern, wenn die Spieler das Ubisoft Abo für länger als 1 bis 2 Monate am Stück laufen lassen. Ubisoft hat zwar auch Spiele, in die man über 100h stecken kann, aber wer das möchte, kommt günstiger weg, wenn er auf den ersten Sale wartet, der bei Ubi nie lang auf sich warten lässt.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
die sich s dann aber im Sale mitnehmen würden..schockbock hat geschrieben: ↑02.09.2024 12:48 Aber mit Sicherheit werden da auch viele bei sein, die einen 70-Euro-Kauf eh nie erwogen hätten, zusätzlich zu den Tag-1-Käufern.
Abos zielen drauf ab, dass du sie nicht kündigst.schockbock hat geschrieben: ↑02.09.2024 13:01 Dafür musst du aber schon ECHT irgendwie unselbstständig sein und/oder zu viel Geld haben. So ein Abo zu kündigen ist eine Sache von drei Minuten am Handy oder PC - wenn man denn mal den Button gefunden hat, heißt das.
Ob das Ubisoft Abo dafür nun im Verlgiech zum Gamepass besser oder schlechter geeignet ist.. komplett anderes Thema.. aber Ubisoft probiert es halt aus.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.09.2024 13:16, insgesamt 1-mal geändert.