GTA 6: Diese Konsole wird der Open-World-Brecher zerbröseln – Experten sprechen Klartext
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 6: Diese Konsole wird der Open-World-Brecher zerbröseln – Experten sprechen Klartext
Na ja, die Kritik war ja, dass der Satz falsch ist - weil mein Brain eben NICHT comprehenden konnte.
Nee, passt schon. Der Herr Poti hat technisch nichts falsch gemacht.
Nee, passt schon. Der Herr Poti hat technisch nichts falsch gemacht.
Re: GTA 6: Diese Konsole wird der Open-World-Brecher zerbröseln – Experten sprechen Klartext
Man kann sich bei Patricks Überschriften durchaus öfter fragen, was diese bedeuten sollen und spätestens im Text merkt man, dass viele auch bewusst falsch sind. Nicht im grammatikalischen Sinne, aber inhaltlich. Ich habe schon öfter überlegt, das konstruktiv anzuprangern, aber nachdem auf Kritik irgendwie gar nicht mehr eingegangen wird (siehe meine Feedbacks zu defekter Werbung, oder Hinweise auf Fehler in News, die niemand korrigiert), kann ich mir die Zeit auch sparen
Hört man einen leichten Frust, gepaart mit Resignation heraus? Ja? Gut.
Hört man einen leichten Frust, gepaart mit Resignation heraus? Ja? Gut.
PC-Spieler und Multikonsolero
Meine Lösung, News nicht lesen, nur die Kommentare angucken und sich freuen. Also zumindest News, wie diese les ich nicht, weil der Titel schon komplett hohl ist und nach clickbait stinkt. Manchmal gibts hier ja noch bissi Content den man sich anschauen kann.
Und ich kann verstehen, dass die Leute auch von was leben müssen. Und ich wäre auch bereit für guten Content zu zahlen. Aber das ist wie bei der Kantine bei mir auf Arbeit. Es wird immer teurer und schlechter. Dadurch gehen immer weniger Leute von uns da hin. Das führt dazu, dass es noch teurer und noch schlechter wird im Angebot. Und so weiter und so fort...fort im Sinne von Bude is bald zu.
Und ich kann verstehen, dass die Leute auch von was leben müssen. Und ich wäre auch bereit für guten Content zu zahlen. Aber das ist wie bei der Kantine bei mir auf Arbeit. Es wird immer teurer und schlechter. Dadurch gehen immer weniger Leute von uns da hin. Das führt dazu, dass es noch teurer und noch schlechter wird im Angebot. Und so weiter und so fort...fort im Sinne von Bude is bald zu.
Zuletzt geändert von starhorst am 28.08.2024 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meckert mal nicht so viel. Auf welcher anderen Seite wird denn sonst ein Cozy Game mit Vampiren interviewt?
Die Spiele direkt zu interviewen ist eine reine Weltidee, mein Ingomann.
Die Spiele direkt zu interviewen ist eine reine Weltidee, mein Ingomann.
So handhabe ich das überwiegend auch. Ich bin eben nicht die Zielgruppe für Fallout News und Co und das ist ok. Damit, dass hier im Gegenzug über viele für mich interessante Themen nicht mehr berichtet wird (als Beispiel die ganzen JRPGs der Nintendo Direct), ist auch ok, denn davon kriege ich durch andere Quellen mit und wenn sich Fallout 4 besser klickt, als Nintendo Direct, von mir aus (auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann), denn von irgendwas muss die Redaktion ja leben, wie du schon sagst.starhorst hat geschrieben: ↑28.08.2024 15:30 Meine Lösung, News nicht lesen, nur die Kommentare angucken und sich freuen. Also zumindest News, wie diese les ich nicht, weil der Titel schon komplett hohl ist und nach clickbait stinkt. Manchmal gibts hier ja noch bissi Content den man sich anschauen kann.
Trotzdem stolpert man gerade als Mod doch über die News und "muss" die lesen. Also mich zwingt natürlich niemand dazu, aber es ist sinnvoll, um Kritiker, die übertreiben, wieder etwas runterzuholen. Problematisch wird es für mich, wenn Fehler in den News auftauchen, man auf diese hinweist und die trotzdem niemand korrigiert. Da kann ich dann auch schwer verargumentieren, wenn sich jemand über sinkende Qualität beschwert und höchstens auf einen unangemessenen Ton hinweisen, oder so.
Aber da im Forum (leider) eh kaum noch was los ist, hält sich das auch in Grenzen.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es jetzt auch nicht für die ultimative Lösung immer wegzuschauen. Ab und an darf bzw. sollte man schon auch mal was sagen. Man könnte genauso gut argumentieren, dass es ja auch keinen umbringt wenn Texte falsch sind. Alles sicherlich irgendwo wahr, aber wenn man immer Weggucken als die Ultima Ratio hernimmt und wenn alles nicht so wichtig ist, dann drängt sich an einem Punkt halt auch die Frage auf welchen Zweck das hier alles überhaupt noch haben soll.
Zuletzt geändert von Der Chris OLED Model Lite Pro am 28.08.2024 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Deswegen sage ich auch was und ich bin bekanntlich nicht der Einzige, aber wenn die Kritik im Sande verläuft, wozu die Mühe machen? Die Hälfte der Redakteure hat hier im Forum noch keinen einzigen Beitrag verfasst. Müssen sie auch nicht unbedingt, kostet alles Zeit, aber wenigstens mal lesen, was unter den eigenen News steht, sollte drin sein bei der überschaubaren Anzahl an Newskommentaren.
Bei denen, die hier aktiv sind, habe ich wenig, teilweise auch gar nichts zu kritisieren. Nicht nur, weil sie Beiträge im Forum lesen und schreiben, sondern weil deren News eine bessere Qualität haben, also sinnvollere Überschriften, inhaltlich fehlerfrei, usw.
Bei denen, die hier aktiv sind, habe ich wenig, teilweise auch gar nichts zu kritisieren. Nicht nur, weil sie Beiträge im Forum lesen und schreiben, sondern weil deren News eine bessere Qualität haben, also sinnvollere Überschriften, inhaltlich fehlerfrei, usw.
So absolut war das auch nicht gemeint. Aber es ist wie es ist. Hier ist eh kaum noch was los, die News sind zu 70% nicht relevant für mich oder irgendwen. Ich bin auch nur noch hier, weil es ein Reflex ist, auf Arbeit ab und zu mal zu schauen was es bei 4players so neues gibt. Ich war schon immer hier, hab das schon immer so gemacht, also warum jetzt ändern. In dem Sinne.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑28.08.2024 18:45 Ich halte es jetzt auch nicht für die ultimative Lösung immer wegzuschauen. Ab und an darf bzw. sollte man schon auch mal was sagen. Man könnte genauso gut argumentieren, dass es ja auch keinen umbringt wenn Texte falsch sind. Alles sicherlich irgendwo wahr, aber wenn man immer Weggucken als die Ultima Ratio hernimmt und wenn alles nicht so wichtig ist, dann drängt sich an einem Punkt halt auch die Frage auf welchen Zweck das hier alles überhaupt noch haben soll.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja aber es ist in meinem Kopf eingebrannt das ich ab und zu auf die Seite gehe. Kann daran nichts mehr ändern. Ist wie beim Rauchen (kein plan, ich rauche nicht).
News Übersicht und App sind eh schon gelöscht, ab und zu mal für einen Kommentar hier, aber die meisten Threads sind eh tot bzw. ohnehin hirnrissig irrelevant
aber chapeau, sie haben mir den Abschied seit dem 'gefallenen Turm' wirklich leicht gemacht
PCG YT ist jetzt die Anlaufstelle
ich will nur noch die Abschieds-News mitbekommen
aber chapeau, sie haben mir den Abschied seit dem 'gefallenen Turm' wirklich leicht gemacht
PCG YT ist jetzt die Anlaufstelle
ich will nur noch die Abschieds-News mitbekommen
Zuletzt geändert von str.scrm am 29.08.2024 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die das Forum abschalten, dann wird ja quasi niemand mehr kommentieren. Dann wäre diese Seite ein menschen- und seelenloser KI-Clickbait-Spam.
Der Abstieg von 4players zu diesem Ding hier ist schon bemerkenswert.
Der Abstieg von 4players zu diesem Ding hier ist schon bemerkenswert.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Mehrheit der News geht jetzt schon weitestgehend ungelesen und unkommentiert über die Bühne. Von daher...
Wir bräuchten halt noch eine KI, die sich für die Fallout und GTA News interessiert, sie liest und kommentiert. Dann hätten wir den perfekten Kreislauf geschaffen.
Wir bräuchten halt noch eine KI, die sich für die Fallout und GTA News interessiert, sie liest und kommentiert. Dann hätten wir den perfekten Kreislauf geschaffen.
Als in den frühen 2010ern irgendwann mein genutzer Vorgänger zu 4Players dicht gemacht hat, dessen Namen ich leider vergessen habe (War auch ne bekannte deutsche Seite) bin ich hier gelandet, gerade weil einiges einfach anders und nicht so Mainstream war.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑29.08.2024 10:32Weil nichts, aber auch absolut null komma nichts noch irgendwie ansatzweise hier ist wie früher.
Luibl und Co. haben einen zwar manchmal die Stirn runzeln lassen, aber irgendwie war doch alles noch stimmig und passend was hier abging.
Mittlerweile bin ich mehr auf spezialisierten Seiten wie RPGWatch, weil die mir alles was ich brauche ohne clickbait BS liefern und häng hier eigentlich nur noch wegen dem Forum rum. Allerdings sind viele der alten Nasen weg, was ich schade finde aber mehr als nachvollziehen kann.
Ist halt wirklich zur Gewohnheit geworden hier abzuhängen...