Nee, passt schon. Der Herr Poti hat technisch nichts falsch gemacht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So handhabe ich das überwiegend auch. Ich bin eben nicht die Zielgruppe für Fallout News und Co und das ist ok. Damit, dass hier im Gegenzug über viele für mich interessante Themen nicht mehr berichtet wird (als Beispiel die ganzen JRPGs der Nintendo Direct), ist auch ok, denn davon kriege ich durch andere Quellen mit und wenn sich Fallout 4 besser klickt, als Nintendo Direct, von mir aus (auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann), denn von irgendwas muss die Redaktion ja leben, wie du schon sagst.starhorst hat geschrieben: ↑28.08.2024 15:30 Meine Lösung, News nicht lesen, nur die Kommentare angucken und sich freuen. Also zumindest News, wie diese les ich nicht, weil der Titel schon komplett hohl ist und nach clickbait stinkt. Manchmal gibts hier ja noch bissi Content den man sich anschauen kann.
So absolut war das auch nicht gemeint. Aber es ist wie es ist. Hier ist eh kaum noch was los, die News sind zu 70% nicht relevant für mich oder irgendwen. Ich bin auch nur noch hier, weil es ein Reflex ist, auf Arbeit ab und zu mal zu schauen was es bei 4players so neues gibt. Ich war schon immer hier, hab das schon immer so gemacht, also warum jetzt ändern. In dem Sinne.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑28.08.2024 18:45 Ich halte es jetzt auch nicht für die ultimative Lösung immer wegzuschauen. Ab und an darf bzw. sollte man schon auch mal was sagen. Man könnte genauso gut argumentieren, dass es ja auch keinen umbringt wenn Texte falsch sind. Alles sicherlich irgendwo wahr, aber wenn man immer Weggucken als die Ultima Ratio hernimmt und wenn alles nicht so wichtig ist, dann drängt sich an einem Punkt halt auch die Frage auf welchen Zweck das hier alles überhaupt noch haben soll.
Als in den frühen 2010ern irgendwann mein genutzer Vorgänger zu 4Players dicht gemacht hat, dessen Namen ich leider vergessen habe (War auch ne bekannte deutsche Seite) bin ich hier gelandet, gerade weil einiges einfach anders und nicht so Mainstream war.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑29.08.2024 10:32Weil nichts, aber auch absolut null komma nichts noch irgendwie ansatzweise hier ist wie früher.