Wenn einer mit der Brechstange fuchtelt, als gäb's keine Kisten zu zerdeppern, ist das Gordon Freeman. Der Mann und Half-Life 2 bekommen jetzt das RTX-Upgrade.
Hier geht es zur News Bestes Half-Life erstrahlt im neuen Glanz: Shooter-Sensation grafisch gigantisch
Bestes Half-Life erstrahlt im neuen Glanz: Shooter-Sensation grafisch gigantisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestes Half-Life erstrahlt im neuen Glanz: Shooter-Sensation grafisch gigantisch
Warte, bestes Half Life und es geht um Teil 2?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestes Half-Life erstrahlt im neuen Glanz: Shooter-Sensation grafisch gigantisch
Wie kommst du darauf? Es gibt doch soooo viele Half-Lifes, warum ausgerechnet 2?
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Weil es in der News steht.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑24.08.2024 15:25 Wie kommst du darauf? Es gibt doch soooo viele Half-Lifes, warum ausgerechnet 2?
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese aber doch keine News.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Hol dir Browseraddon zum Vorlesen.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Oder lass Copilot zum Stromverbrauch der Kühlung eines Magnum für 4 Stunden exklusive News über Half-Life 3 erfinden.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
oder mit KI zusammenfassen lassen, spart Zeit!
Fasse mir diese News zusammen: https://www.4p.de/news/bestes-half-life ... ch/3256483
Fasse mir diese News zusammen: https://www.4p.de/news/bestes-half-life ... ch/3256483
Der Artikel beschreibt eine RTX-Mod für Half-Life 2. Es wird erklärt, was Raytracing ist und welche Spiele damit aufgewertet wurden. Der Trailer zeigt den Level Nova Prospekt aus Half-Life 2 mit neuen Licht- und Schatteneffekten. Das Spiel wird von Orbifold Studios entwickelt, einem Kollektiv von Moddern. Die Mod wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Neben Raytracing werden auch Assets und Texturen im Spiel runderneuert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
tl:drWubbeldibubbel hat geschrieben: ↑24.08.2024 16:04 oder mit KI zusammenfassen lassen, spart Zeit!
Der Artikel beschreibt eine RTX-Mod für Half-Life 2. Es wird erklärt, was Raytracing ist und welche Spiele damit aufgewertet wurden. Der Trailer zeigt den Level Nova Prospekt aus Half-Life 2 mit neuen Licht- und Schatteneffekten. Das Spiel wird von Orbifold Studios entwickelt, einem Kollektiv von Moddern. Die Mod wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Neben Raytracing werden auch Assets und Texturen im Spiel runderneuert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du denn verrückt geworden? News hier zusammenfassen steht unter Högschtstrafe!
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
ich muss dann eine Woche lang alle News hier komplett lesen?Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑24.08.2024 16:10 Bist du denn verrückt geworden? News hier zusammenfassen steht unter Högschtstrafe!

- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Vor allem alles zu Fallout 4 und One Piece.Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑24.08.2024 16:33ich muss dann eine Woche lang alle News hier komplett lesen?Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑24.08.2024 16:10 Bist du denn verrückt geworden? News hier zusammenfassen steht unter Högschtstrafe!![]()