"Nur echt mit 52 Zähnen", lautete einst das Werbesprüchlein einer berühmten Butterkeks-Marke. Auch dieser Vierbeiner aus Fallout 4 knabbert gerne.
Hier geht es zur News Fallout 4: Fan entdeckt furchterregende Wahrheit über einen ganz gewöhnlichen Gegner
Fallout 4: Fan entdeckt furchterregende Wahrheit über einen ganz gewöhnlichen Gegner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Fan entdeckt furchterregende Wahrheit über einen ganz gewöhnlichen Gegner
Was ist an Rad-Skorpionen, die plötzlich hinter einem auftauchen, so ungewöhnlich? Im Gegenteil, es ist höchst gewöhnlich. Und wieso hat eigentlich eine Maulwurfsratte aus Fallout 4 einen Hintergrund aus Fallout 3?
Der Titel funktionierte bei mir als Clickbait, weil ich wissen wollte, welche langweilige Wahrheit ihr eines Artikels für würdig befunden habt, bzw. wie tief ihr gesunken seid.
Wie, wenn im Gaming nicht genug furchterregende oder interessante Wahrheiten jeden Tag ans Licht kommen würden ...
Ihr blendet praktisch jede Kontroverse aus, wahrscheinlich weil es euch politisch nicht in den Kram passt, schüttet aber die banalsten Binsenweisheiten für Fallout 4 und Kauf-Tipps für Epic über uns aus, als würdet ihr von beiden Firmen dafür bezahlt.
Der Titel funktionierte bei mir als Clickbait, weil ich wissen wollte, welche langweilige Wahrheit ihr eines Artikels für würdig befunden habt, bzw. wie tief ihr gesunken seid.
Wie, wenn im Gaming nicht genug furchterregende oder interessante Wahrheiten jeden Tag ans Licht kommen würden ...
Ihr blendet praktisch jede Kontroverse aus, wahrscheinlich weil es euch politisch nicht in den Kram passt, schüttet aber die banalsten Binsenweisheiten für Fallout 4 und Kauf-Tipps für Epic über uns aus, als würdet ihr von beiden Firmen dafür bezahlt.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 02.08.2024 07:20, insgesamt 3-mal geändert.