PS Plus August 2024 und die LEGO-Macht: Das sind die „Gratis“-Spiele für PS5 & PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS Plus August 2024 und die LEGO-Macht: Das sind die „Gratis“-Spiele für PS5 & PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein bisschen Darth Vader, ein bisschen Horror und dazwischen eine feine Prise Metroidvania.

Hier geht es zur News PS Plus August 2024 und die LEGO-Macht: Das sind die „Gratis“-Spiele für PS5 & PS4
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus August 2024 und die LEGO-Macht: Das sind die „Gratis“-Spiele für PS5 & PS4

Beitrag von nawarI »

Lol. Bei dem Rückblick "Die besten Star Wars Spiele" des Jahrtausends hab ich sogar noch geschrieben, dass ich Lego Skywalker noch nicht gespielt habe und dass ich dem aktuellen Sonderangebot vielleicht zuschlagen werde. Das Sonderangebot geht bis heute und ich hab extra noch nix gemacht, weil ich erst die Plus-Spiele diesen Monat wissen wollte.

Elder Lilies hab ich schon. Nette Atmo, traumhafte Grafik. Es ist interessant, dass man Geister ausrüsten muss und bis zum nächsten Checkpoint nur begrenzt viele Anwendungen seiner Fähigkeit hat. Zuvor muss man diese Geister aber in einem Bosskampf besiegen. Es macht Spaß mit verschiedenen Loadouts zu experimentieren,

Das Freddy Spiel kenne ich nicht, aber ich bin an der Reihe eher wenig interessiert.
Ich glaub solche Spiele werden am liebsten für übertriebene, gestellte Reaction-Videos auf Youtube genommen, aber sowas selber zu spielen hatte ich bisher nie Lust. Naja, für lau probiere ichs vielleicht mal.

Somit guter Monat für mich, auch wenn ich ein Spiel davon schon habe. Ich glaube die Spiele sind nicht für jeden geeignet, aber wer das Abo schon hat, sollte sie einfach mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es ja doch.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus August 2024 und die LEGO-Macht: Das sind die „Gratis“-Spiele für PS5 & PS4

Beitrag von 4P|Jonas »

Bei mir das gleiche Szenario: Ender Lilies hab ich schon (tolles Spiel), Five Nights at Freddys interessiert mich nicht und Lego Star Wars wollte ich schon öfter zugeschlagen und habs bislang immer gelassen - freue mich jetzt, alle neun Teile mit meiner besseren Hälfte im Couch-Koop zu erleben. :mrgreen:
Antworten