Als vierter Teil der gefeierten Rollenspiel-Reihe hat Dragon Age: The Veilguard große Fußstapfen zu füllen. Wir haben alle wichtigen Infos für euch parat.
Hier geht es zur News Alle Infos zu Dragon Age: The Veilguard im Überblick – Release, Plattformen und Inhalte
Alle Infos zu Dragon Age: The Veilguard im Überblick – Release, Plattformen und Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Alle Infos zu Dragon Age: The Veilguard im Überblick – Release, Plattformen und Inhalte
Der Reveal Trailer hat meine Vorfreude ertränkt, dann erschossen, dann im Wald vergraben und dann den Wald abgefackelt.
Der Gameplaytrailer danach hat mich zwar überrascht, dass das Kampfsystem mehr nach Hogwarts Legacy oder gar Spiderman aussieht und nix mehr mit den Rundenbasierten Kämpfen des ersten Teils zutun hat.. Dennoch hat der Gameplaytrailer einen weit besseren Eindruck gemacht als der Reveal Trailer.
Und nachdem sich diese ersten Eindrücke gesetzt haben, bin ich halbwegs neugierig, was da letztendlich rauskommt.
Jedoch: Ich hab Baldur's Gate 3, Dragon's Dogma 2 und Final Fantasy 16 noch nicht gespielt. Und alle 3 davon machen einen besseren Eindruck auf mich.
Der Gameplaytrailer danach hat mich zwar überrascht, dass das Kampfsystem mehr nach Hogwarts Legacy oder gar Spiderman aussieht und nix mehr mit den Rundenbasierten Kämpfen des ersten Teils zutun hat.. Dennoch hat der Gameplaytrailer einen weit besseren Eindruck gemacht als der Reveal Trailer.
Und nachdem sich diese ersten Eindrücke gesetzt haben, bin ich halbwegs neugierig, was da letztendlich rauskommt.
Jedoch: Ich hab Baldur's Gate 3, Dragon's Dogma 2 und Final Fantasy 16 noch nicht gespielt. Und alle 3 davon machen einen besseren Eindruck auf mich.
Re: Alle Infos zu Dragon Age: The Veilguard im Überblick – Release, Plattformen und Inhalte
Dann zock BG3. Zum Thema: Alle infos? Das sind alle Infos? Eine Seite mit 4 Überschriften? Ok das ist echt wenig. Und ja das Game ist glaub durch für mich. Ich mochte sogar den letzten Teil, aber das hier sieht echt panne aus. Als hätte man mitten in der Entwicklung sich noch mal für was komplett anderes entschieden. Irgendwelche Probleme muss es ja auch gegeben haben, sonst hätten wir nach dem Reveal schon viel früher was gesehen. Wie lang ist das her? 5 Jahre? Idk.nawarI hat geschrieben: ↑17.07.2024 09:43 Der Reveal Trailer hat meine Vorfreude ertränkt, dann erschossen, dann im Wald vergraben und dann den Wald abgefackelt.
Zuletzt geändert von starhorst am 17.07.2024 10:58, insgesamt 1-mal geändert.