Bioshock? Oder etwa doch Mafia 2? 2K arbeitet wohl an einem „unangekündigten Remake“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bioshock? Oder etwa doch Mafia 2? 2K arbeitet wohl an einem „unangekündigten Remake“

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K arbeitet an einem bislang unangekündigten Remake. Doch können wir tatsächlich mit einer Neuauflage von Bioshock oder Mafia rechnen?

Hier geht es zur News Bioshock? Oder etwa doch Mafia 2? 2K arbeitet wohl an einem „unangekündigten Remake“
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock? Oder etwa doch Mafia 2? 2K arbeitet wohl an einem „unangekündigten Remake“

Beitrag von ZackeZells »

Ich tippe auf ein Remaster von NBA 2k16!
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock? Oder etwa doch Mafia 2? 2K arbeitet wohl an einem „unangekündigten Remake“

Beitrag von die-wc-ente »

Da würde ich ein Mafia Spiel bevorzugen
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Für ein Remake von Mafia 2 spricht: Es gibt bereits eins von Teil 1. Dagegen spricht: Das Spiel wurde vor nicht langer Zeit, und afaik zusammen mit dem Remake des Nachfolgers, remastert.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Moment.. Wenn die Rede von einem unangekündigten Titel ist, wie kommt man dann auf Remake?
Ich meine, dass 2k an irgendwas arbeitet, sollte ja klar sein. Prototypen zu neuen Spielen werden ständig erstellt und oft wird das Spiel dann eingestampft ohne dass die Spielerschaft je davon erfährt.
Sollte es ein Remake sein, dann sind Bioshock und Mafia 2 schon sehr wahrscheinliche Kandidaten.

Ein Remaster zu Spec Ops The Line mit MInimalaufwand fänd ich lustig. Die lizensierten Songs werden durch andere ersetzt, und sonst wird nix geändert!
Ein vollwertiges Remake wäre hingegen interessant. Heutzutage dürfte Spec Ops besser ankommen als damals und der Kultstatus und das Verschwinden aus den Stores dürfte zu mehr als gehobenem Interesse führen.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ich tippe auf ein NBA 2K24 Remake, das als NBA 2K25 verkauft wird.