One Piece: Das Remake des Anime soll zwei wesentliche Dinge verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
One Piece: Das Remake des Anime soll zwei wesentliche Dinge verbessern
Findet ihr One Piece zu lang? Damit seid ihr nicht allein. Auch der Präsident von WIT Studio, die ein Remake des Anime produzieren, erachtet die hohe Zahl an Episoden als Hürde für Neueinsteiger*innen.
Hier geht es zur News One Piece: Das Remake des Anime soll zwei wesentliche Dinge verbessern
Hier geht es zur News One Piece: Das Remake des Anime soll zwei wesentliche Dinge verbessern
-
xlWhitEBearDlx
- Persönliche Nachricht:
Re: One Piece: Das Remake des Anime soll zwei wesentliche Dinge verbessern
Wenn man One Piece auf größeren Anbietern wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime angucken könnte, würde das schon einige Zuschauer Zahlen mehr einbringen. 
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Auf Netflix gibt es zwar einige Folgen, aber eben nur die aktuellsten, die sind für Neueinsteiger wenig geeignet. Aber wie bei vielen anderen Animes auch ist das mit den Lizenzen alles irre kompliziert: Wenn du One Piece auf Deutsch schauen willst, kannst du beispielsweise nur auf die DVDs zurückgreifen, weil Crunchyroll nur die Recht an der japanischen Synchronisation hat.xlWhitEBearDlx hat geschrieben: ↑03.07.2024 11:06 Wenn man One Piece auf größeren Anbietern wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime angucken könnte, würde das schon einige Zuschauer Zahlen mehr einbringen.![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wer neu ist schaut sich doch keine 1.000+ Folgen jetzt an um rein zu kommen. Da kann man genauso gut einfach mit dem starten, was es bei netflix gibt. Da kommt man eh schnell rein.
- 4P|Gerrit
- Persönliche Nachricht:
eben... würde ich bei Serien mit mehreren Staffeln auch so machen... einfach bei Season 4 oder 5 beginnen, das passt schon. davor kann eh nichts Relevantes passiert sein
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Voll cozy, dass hier ausführlichst über eine Zeichentrickserie berichtet wird.
- 4P|Gerrit
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Was los Gerrit? Wieder nur die schlechten Themen zum News schreiben abbekommen?
- 4P|Gerrit
- Persönliche Nachricht:
One Piece macht mir Spaß, ich bin zufrieden damit
-
ErnstSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Meiner Freundin habe ich One Piece stark ans Herz gelegt, ihr aber gleich gesagt, dass der Anfang etwas zäh ist und das ganze erst ab der 562. Folge wirklich anfängt gut zu werden. Sie hat dann angefangen, aber leider nach der 363. Episode aufgehört, um sich fucking Sailor Moon reinzuziehen 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sag das Zauberwort und du hast die macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft. du kannst es tun, oh Sailor Moon.
Come on, das fetzt ja auch.
Come on, das fetzt ja auch.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
One Piece ist für mich einer der Animes bei dem ich wirklich keinen Bock habe da einzusteigen, weils einfach zu langatmig ausgebaut ist. Ich hab damals noch Anfang der 2000er die ca. ersten 50 Folgen im Fernsehn gesehen und fands ok, aber den hype hab ich nie verstanden.
Wo sind die mittlerweile? Bei über 1000 Folgen?
Ich fand Black Clover hatte mit seinen knapp 170 Folgen den Punkt gut getroffen in dem man einen Anime gut erzählen kann, so gut 200 Folgen lasse ich mir da noch gefallen.
Wo sind die mittlerweile? Bei über 1000 Folgen?
Ich fand Black Clover hatte mit seinen knapp 170 Folgen den Punkt gut getroffen in dem man einen Anime gut erzählen kann, so gut 200 Folgen lasse ich mir da noch gefallen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt ja irgendwann sowas wie Dragonball Kai für One Piece, wo man die ganzen Filler Folgen entfernt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dann aber auch mit deutschem dub. sowas wie bei digimon bringts dann auch nichts, wenn man es nicht parallel beim zocken durchlaufen lassen kann.xlWhitEBearDlx hat geschrieben: ↑03.07.2024 11:06 Wenn man One Piece auf größeren Anbietern wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime angucken könnte, würde das schon einige Zuschauer Zahlen mehr einbringen.![]()