PS Plus Juli 2024: Das sind die neuen „Gratis“-Spiele des Monats

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS Plus Juli 2024: Das sind die neuen „Gratis“-Spiele des Monats

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele könnt ihr im kommenden Monat bei PS Plus herunterladen? Wir verraten es euch in unserer praktischen Übersicht.

Hier geht es zur News PS Plus Juli 2024: Das sind die neuen „Gratis“-Spiele des Monats
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Juli 2024: Das sind die neuen „Gratis“-Spiele des Monats

Beitrag von nawarI »

B3 gab es schon oft für 6 €. Und da ich es noch immer nicht habe, zeigt wohl wie hoch mein Interesse ist. B2 war ganz cool sogar für Singleplayer, aber B3 hat nur nach mehr vom selben ausgesehen.. gleiches Spiel nur mit anderer Story klappt bei anderen Reihen, aber nicht bei Borderlands.
Sportspiel interessiert mich nicht.
Among US interessiert mich auch nicht, und bei einem Neupreis von 4 € hätte ich es mir auch leisten können.

Ansich guter Monat, denn ich bin sicher, dass viele Leute ihren Spaß damit haben werden, aber für mich ist nix dabei, weil ich kaum Online spiele.
Dann hab ich wohl doch mal Zeit für Sifu oder Ghostrunner
starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Juli 2024: Das sind die neuen „Gratis“-Spiele des Monats

Beitrag von starhorst »

nawarI hat geschrieben: 26.06.2024 21:58 B3 gab es schon oft für 6 €. Und da ich es noch immer nicht habe, zeigt wohl wie hoch mein Interesse ist. B2 war ganz cool sogar für Singleplayer, aber B3 hat nur nach mehr vom selben ausgesehen.. gleiches Spiel nur mit anderer Story klappt bei anderen Reihen, aber nicht bei Borderlands.
Grund warum mich B4 null interessiert. Hab Teil 3 mal paar Stunden gezockt und nicht mal die "Story" zu ende gespielt. Kann mich auch an nichts erinnern, einfach nur buntes Geballer und immer das Gleiche.