Eines der besten Rennspiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Forza Horizon 4 vor dem Lizenz-Aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Rennspiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Forza Horizon 4 vor dem Lizenz-Aus
Mal wieder die Lizenzen: Microsoft kündigt an, den Verkauf von Forza Horizon 4 in wenigen Monaten einzustellen. Das Rennspiel wird aber noch nicht vom Netz genommen.
Hier geht es zur News Eines der besten Rennspiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Forza Horizon 4 vor dem Lizenz-Aus
Hier geht es zur News Eines der besten Rennspiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Forza Horizon 4 vor dem Lizenz-Aus
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Eines der besten Rennspiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Forza Horizon 4 vor dem Lizenz-Aus
Hm, ein Update auf die Ultimate Edition hätte ich vielleicht bezahlt. Die Option gibt es aber nicht.
-
hydro in progress
- Persönliche Nachricht:
Re: Eines der besten Rennspiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Forza Horizon 4 vor dem Lizenz-Aus
Wie ist das eigentlich mit Forza 7?
Das existiert ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Store, aber würde die Disc-Version noch vollständig (mit allen Inhalten samt Soundtracks etc.) funktionieren?
Nachdem ich vom neuen FM doch eher enttäuscht war, bin ich am überlegen, mir mit FM 7 zwischendurch die Zeit zu vertreiben.
Das existiert ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Store, aber würde die Disc-Version noch vollständig (mit allen Inhalten samt Soundtracks etc.) funktionieren?
Nachdem ich vom neuen FM doch eher enttäuscht war, bin ich am überlegen, mir mit FM 7 zwischendurch die Zeit zu vertreiben.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste nicht, dass FM7 nicht mehr laufen würde. Der digitale Kauf sollte ja auch reichen. Du kannst es halt nur nicht mehr neu im Store kaufen. Ich hab FM7 über die Disc noch auf der Series X gespielt… ist zugegebenermaßen ewig her, aber mich würde wundern, wenn es jetzt nicht laufen sollte. Aber ich lass mich gern belehren falls sich da zuletzt was geändert haben sollte.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mich irritiert viel mehr "eines der besten Rennspiele".
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Alles was du dir gekauft hast, sollte noch funktionieren. Auf Disc wird es aber vermutlich keine Ultimate Version geben, oder?hydro in progress hat geschrieben: ↑26.06.2024 13:15 Wie ist das eigentlich mit Forza 7?
Btw: Warst du von FM7 nicht auch enttäuscht? Wirf lieber deine 360 nochmal an. ^^
-
hydro in progress
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ist FH4 nicht das in Mittelamerika?
- Persönliche Nachricht:
Nee, das ist das Forza Horizon, das in Nordengland und Schottland stattfindet. Spiel ich bis heute auch noch gern. Ich mochte das Setting aber auch lieber als Mittelamerika in FH5.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ach so, das kenne ich nicht. Hab nur in 5 dann mal reingespielt und das war mir zu bunt und zu hipp. Zu viele coole dudes und lässige lads.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
FH4 war das mit dem goldenen Cowboyhut mit rosa Glitzerstaub, den man beim Wheelspin gewinnt. Es sind also alle für ein Rennspiel wichtigen Sachen vorhanden. 
Trotzdem ist das momentan bei mir der einzige Forza-Teil, der ab und zu mal gespielt wird. Welcher Horizon-Teil hat denn an der Riviera gespielt? Der hat mir in der Reihe am meisten zugesagt.
Trotzdem ist das momentan bei mir der einzige Forza-Teil, der ab und zu mal gespielt wird. Welcher Horizon-Teil hat denn an der Riviera gespielt? Der hat mir in der Reihe am meisten zugesagt.
- Persönliche Nachricht:
Teil 2, meine ich. Das war damals das Cross-Gen Spiel. Teil 3 war Australien wenn mich nicht alles täuscht. 2 und 3 sind die, die ich nie gespielt hab.
Zuletzt geändert von Der Chris OLED Model Lite Pro am 26.06.2024 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 war Australien, ja. Der gilt bei vielen Leuten als der beste Teil, ich bin da aber irgendwie nie richtig reingekommen. Ich hatte ihn mir allerdings auch erst zugelegt, als ähnlich wie jetzt bei FH4 die Lizenzen ausliefen und es für wenig Geld verkauft wurde. Vielleicht war damals einfach nicht die richtige Zeit für mich und das Spiel. Müsste ich mal wieder ausprobieren.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 26.06.2024 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag England und Schottland grundsätzlich total gern. Das ist einfach mein Zugang zu dem Spiel. Wie viel Toleranz man für den ganzen Live Service Kram etc. hat ist natürlich die Frage. Für mich war’s noch Im Rahmen. Wheelspins etc. konnte man mMn halbwegs ignorieren. Ich spiel es heut noch lieber als Teil 5.