Arcane soll mit der zweiten Staffel zu seinem Ende geführt werden. Dennoch gibt es Hoffnung für Fans der League of Legends-Serienadaption.
Hier geht es zur News Arcane: Erster Trailer lässt Fan-Herzen höherschlagen – und enttäuscht mit einer bitteren Nachricht
Arcane: Erster Trailer lässt Fan-Herzen höherschlagen – und enttäuscht mit einer bitteren Nachricht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Herb THE berT
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcane: Erster Trailer lässt Fan-Herzen höherschlagen – und enttäuscht mit einer bitteren Nachricht
Sehr gut das nach Staffel 2 Schluss ist
Ich fand die erste Staffel sehr gut und freu mich auf die zweite
Aber wenn das der Plan war und man trotz des Erfolges dabei bleibt, ist das richtig finde ich.
Mein Lieblings Beispiel in diesen sachen ist Breaking Bad. Nach 5 Staffeln war schluss - genau richtige länge
andere hätten alles ausgedehnt und auf 10 Staffeln aufgeblasen.
Sei es BB oder Arcane ein kleiner Teil in mir hätte immer gerne noch etwas mehr gehabt - das ist der Teil der sich nicht davon trennen will
aber
Qualität für Quantität
und wenn sie diese für andere Geschichten so weiterführen freue ich mich darauf
Ich fand die erste Staffel sehr gut und freu mich auf die zweite
Aber wenn das der Plan war und man trotz des Erfolges dabei bleibt, ist das richtig finde ich.
Mein Lieblings Beispiel in diesen sachen ist Breaking Bad. Nach 5 Staffeln war schluss - genau richtige länge
andere hätten alles ausgedehnt und auf 10 Staffeln aufgeblasen.
Sei es BB oder Arcane ein kleiner Teil in mir hätte immer gerne noch etwas mehr gehabt - das ist der Teil der sich nicht davon trennen will
aber
Qualität für Quantität
und wenn sie diese für andere Geschichten so weiterführen freue ich mich darauf