Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
Die Nintendo Switch bekommt ein neues Update spendiert. Während es wie immer Verbesserungen auf den Weg bringt, fällt künftig auch ein bestimmtes Feature weg.
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
Für alle, die das SEO-Blabla nicht lesen wollen: X/Twitter ist weg, duh…
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
Ist das auch bestimmt genug?
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie es nicht geschrieben, hätts wahrscheinlich nichtmal jemand gemerkt.
Dagegen hätte man vielleicht eher nochmal erwähnen können, dass das passiert, weil der gute Herr Moschus sich, in seinem Kampf für Meinungsfreiheit, entschlossen hat sich seit Frühjahr den Xitter API Zugriff bezahlen zu lassen. Immer gut wenn große Unternehmen den Suppenkasper mal abblitzen lassen.
Dagegen hätte man vielleicht eher nochmal erwähnen können, dass das passiert, weil der gute Herr Moschus sich, in seinem Kampf für Meinungsfreiheit, entschlossen hat sich seit Frühjahr den Xitter API Zugriff bezahlen zu lassen. Immer gut wenn große Unternehmen den Suppenkasper mal abblitzen lassen.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal Twitter auf der Switch?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja. Zum Screenshots posten oder so. Da man die aber auch einfach per mittels QR-Code gekoppeltem Wlan-aufs Handy kopieren (oder gleich die SD-Karte rausnehmen) kann, verliert man da jetzt auch nicht wirklich was.
Zuletzt geändert von yopparai am 11.06.2024 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt. Werd ich aber nicht wirklich vermissen. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist aber keine gute Alternative, außer du willst 1.000 auf einmal posten. Die SD Karte nehme ich fast nie raus, weil ich jedes Mal Schiss habe, dass mir die Klappe davon abbricht. Die ist halt wirklich sehr labil.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hätteste mal ne OLED gekauft. 
Nee aber die Nummer mit dem WLan funktioniert ja ganz ordentlich. Von daher…
Nee aber die Nummer mit dem WLan funktioniert ja ganz ordentlich. Von daher…
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf dann die Pro nächstes Jahr. 
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte man konnte Screenshot auch einfach runter ziehen indem man die Switch per USB Kabel an den PC anschließt?
War mir sicher das mal gelesen zu habe. Muss aber gestehen ich habe es noch nie ausprobiert.
War mir sicher das mal gelesen zu habe. Muss aber gestehen ich habe es noch nie ausprobiert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, langsam wirds teuer, aber bis zum bitteren Ende!