Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Nintendo Switch bekommt ein neues Update spendiert. Während es wie immer Verbesserungen auf den Weg bringt, fällt künftig auch ein bestimmtes Feature weg.

Hier geht es zur News Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten

Beitrag von yopparai »

Für alle, die das SEO-Blabla nicht lesen wollen: X/Twitter ist weg, duh…
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Neues System-Update ist live – auf ein Feature müsst ihr künftig aber verzichten

Beitrag von Gast »

Ist das auch bestimmt genug?
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Hätten sie es nicht geschrieben, hätts wahrscheinlich nichtmal jemand gemerkt.

Dagegen hätte man vielleicht eher nochmal erwähnen können, dass das passiert, weil der gute Herr Moschus sich, in seinem Kampf für Meinungsfreiheit, entschlossen hat sich seit Frühjahr den Xitter API Zugriff bezahlen zu lassen. Immer gut wenn große Unternehmen den Suppenkasper mal abblitzen lassen.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Es gab mal Twitter auf der Switch?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja. Zum Screenshots posten oder so. Da man die aber auch einfach per mittels QR-Code gekoppeltem Wlan-aufs Handy kopieren (oder gleich die SD-Karte rausnehmen) kann, verliert man da jetzt auch nicht wirklich was.
Zuletzt geändert von yopparai am 11.06.2024 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Ah stimmt. Werd ich aber nicht wirklich vermissen. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

yopparai hat geschrieben: 11.06.2024 19:02 oder gleich die SD-Karte rausnehmen
Naja, das ist aber keine gute Alternative, außer du willst 1.000 auf einmal posten. Die SD Karte nehme ich fast nie raus, weil ich jedes Mal Schiss habe, dass mir die Klappe davon abbricht. Die ist halt wirklich sehr labil.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hätteste mal ne OLED gekauft. :P
Nee aber die Nummer mit dem WLan funktioniert ja ganz ordentlich. Von daher…
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich kauf dann die Pro nächstes Jahr. ;)
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Ich dachte man konnte Screenshot auch einfach runter ziehen indem man die Switch per USB Kabel an den PC anschließt?
War mir sicher das mal gelesen zu habe. Muss aber gestehen ich habe es noch nie ausprobiert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pingu hat geschrieben: 11.06.2024 22:19 Ich kauf dann die Pro nächstes Jahr. ;)
So wie Chibi, der macht das nun schon seit mindestens 5 Jahren ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ja, langsam wirds teuer, aber bis zum bitteren Ende!