Überraschung kurz vor der großen Enthüllung: Bioware gibt seinem RPG einen neuen Namen. Warum genau, das hat das Team bereits verraten, den Releasetermin aber noch nicht.
Hier geht es zur News Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt
Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt
Ich bin gespannt obs noch was wird.
Dragon Age Origins fand ich zum Release damals recht cool. Neulich hab ichs erst wieder gespielt, diesmal sogar beendet und stellenweise ist es noch immer auffallend gut. Teil 2 und 3 konnten mich aber nie überzeugen.
Dafür fand ich die Netflix Serie vor kurzem recht unterhaltsam.
Die Welt hat noch Potential coole Geschichten zu erzählen, aber dem heutigen Bioware traue ich nicht ganz zu, dem gerecht zu werden..
Die Namensänderung von einem nichtssagenden Titel zu einem anderen nichtssagenden Titel ist mir egal
Dragon Age Origins fand ich zum Release damals recht cool. Neulich hab ichs erst wieder gespielt, diesmal sogar beendet und stellenweise ist es noch immer auffallend gut. Teil 2 und 3 konnten mich aber nie überzeugen.
Dafür fand ich die Netflix Serie vor kurzem recht unterhaltsam.
Die Welt hat noch Potential coole Geschichten zu erzählen, aber dem heutigen Bioware traue ich nicht ganz zu, dem gerecht zu werden..
Die Namensänderung von einem nichtssagenden Titel zu einem anderen nichtssagenden Titel ist mir egal
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt
Heißt nun Dragon Quest 14.