Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Überraschung kurz vor der großen Enthüllung: Bioware gibt seinem RPG einen neuen Namen. Warum genau, das hat das Team bereits verraten, den Releasetermin aber noch nicht.

Hier geht es zur News Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt
nawarI
Beiträge: 4140
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt

Beitrag von nawarI »

Ich bin gespannt obs noch was wird.
Dragon Age Origins fand ich zum Release damals recht cool. Neulich hab ichs erst wieder gespielt, diesmal sogar beendet und stellenweise ist es noch immer auffallend gut. Teil 2 und 3 konnten mich aber nie überzeugen.
Dafür fand ich die Netflix Serie vor kurzem recht unterhaltsam.
Die Welt hat noch Potential coole Geschichten zu erzählen, aber dem heutigen Bioware traue ich nicht ganz zu, dem gerecht zu werden..

Die Namensänderung von einem nichtssagenden Titel zu einem anderen nichtssagenden Titel ist mir egal
Benutzeravatar
Pingu.soonBanned
Beiträge: 6757
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age 4 hat einen neuen Namen – und wird schon in wenigen Tagen enthüllt

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Heißt nun Dragon Quest 14.
Antworten