Steam: Bekannter Publisher feiert großes Jubiläum und spendiert saftige Rabatte - nur noch für kurze Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Bekannter Publisher feiert großes Jubiläum und spendiert saftige Rabatte - nur noch für kurze Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Jubiläum ist ein guter Grund zu feiern, weshalb Devolver Digital zum 15-jährigen Jubiläum auf Steam einen gigantischen Sale ausruft und alles rabattiert, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
 
Der Publisher gehört zu den größten der Indie-Szene neben Annapurna und Team17 und die meisten kennen mindestens einen, vermutlich sogar mehrere Titel aus dem Portfolio des US-amerikanischen Unternehmens...

Hier geht es zur News Steam: Bekannter Publisher feiert großes Jubiläum und spendiert saftige Rabatte - nur noch für kurze Zeit
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Bekannter Publisher feiert großes Jubiläum und spendiert saftige Rabatte - nur noch für kurze Zeit

Beitrag von die-wc-ente »

Die News läuft unter 4p.de und das Forum weiter unter 4players.de ?! :Kratz:
formelturbo
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2020 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Bekannter Publisher feiert großes Jubiläum und spendiert saftige Rabatte - nur noch für kurze Zeit

Beitrag von formelturbo »

die-wc-ente hat geschrieben: 23.05.2024 13:43 Die News läuft unter 4p.de und das Forum weiter unter 4players.de ?! :Kratz:
Ich denke mal die ganze Umstellung etc ist noch nicht fertig und ich glaube das Forum wollen die ja später noch was dran rumwerkeln meinte ich mal gelesen zu haben
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Bekannter Publisher feiert großes Jubiläum und spendiert saftige Rabatte - nur noch für kurze Zeit

Beitrag von die-wc-ente »

formelturbo hat geschrieben: 23.05.2024 17:53
die-wc-ente hat geschrieben: 23.05.2024 13:43 Die News läuft unter 4p.de und das Forum weiter unter 4players.de ?! :Kratz:
Ich denke mal die ganze Umstellung etc ist noch nicht fertig und ich glaube das Forum wollen die ja später noch was dran rumwerkeln meinte ich mal gelesen zu haben
ah, okay. das ergibt sinn.
Antworten