Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast zwei Jahre ist es her, da kündigte Ubisoft unter dem Projektnamen Red das Assassin's Creed an, auf welches viele Fans schon seit Ewigkeiten gewartet haben. Endlich ein Serienteil im feudalen Japan mit Ninjas und Samurais. Nun gibt es den ersten Trailer zu Assassin's Creed Shadows zu sehen. Angekündigt hatte Ubisoft die Enthüllung bereits vor wenigen Tagen, lieferte im Anschluss ein paar klein...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5692
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von greenelve2 »

Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.Lass es einen Geschichtsmodus haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7612
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von schockbock »

Wow. Okay. Zwar ist mein Französisch etwas rostig, aber es sieht schon spektakulär aus. Grafik können sie halt.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4999
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Solon25 »

Hat mich abgeholt. Schön das Ubisoft wieder eine gute Deutsche Synchronisation liefert. Freu mich drauf und ist vorbestellt :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Zirpende_Grille
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Zirpende_Grille »

Sieht sehr gut aus. Odyssey war das beste "moderne" AC, ich hoffe insofern, dass hier auch abgeliefert wird. Traurig übrigens, dass das Netz bereits wieder voll von Hass und Hetze ist, weil eine von zwei Hauptfiguren nicht weiß ist. Teilweise wird sogar herbeifantasiert, dass ein schwarzer Samurai völlig unrealistisch sei. Dabei gab es Yasuke wirklich. Bereits im Trailer kann man erahnen, dass Rassismus und Sexismus sicher thematisiert werden. Das macht dieses AC sicher zu einem der interessantesten, nachdem gesellschaftliche Themen bisher eher ausgeklammert wurden. Ich hoffe, dass sie das qualitativ hochwertig hinbekommen und nicht mit dem Holzhammer.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4999
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Solon25 »

Dass das Team von AC: Odyssey dran arbeitet hat mich noch zusätzlich motiviert. Gibt ja noch einen 4 Min. Trailer einer Entwicklerin und eines Entwicklers wo die über beide Charaktere reden und wie sie auf Yasuke kamen, der wie du richtig sagst wirklich existiert hat.. Die Leute reden wieder ohne die Geschichte zu kennen, typisch.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3851
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von DerSnake »

Hmm nee bin raus. Setting finde ich gute und lannnngggeeeee habe ich mir ein AC in Japan Setting gewünscht. Das war aber noch zu Zeiten als der Name noch Programm war + die Spiele nicht auf 100-150+ Spielstunden aufgebläht waren.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 502
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von aGamingDude »

Setting und Charaktere sind interessant, bedienen sich aber auch dem Japan-Thema, das ja sowieso seit einiger Zeit hoch im Kurs steht. Solche Cinematic Trailer holen mich aber schon lange nicht mehr ab, weil man vom eigentlichen Game nichts sieht.
Da Ubisoft und Assassins Creed bin ich aber vermutlich eh raus, weil es im Kern wohl das bleibt, was es die letzten Jahre war. Ich hab keinen der letzten Teile wirklich lange ausgehalten. Einfach nicht mehr mein Verständnis vom motivierenden und spaßigen Gameplay.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3368
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von batsi84 »

Mama, das Internet ist schon wieder komisch :o

Bild


Prinzipiell finde ich es ganz cool, dass man mit Naoe und Yasuke offenbar zwei verschiedene Kampfstile zur Auswahl haben wird. Mal schauen was Ubisoft daraus macht :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Antagonist
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2010 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Antagonist »

Ich war zu Beginn großer Fan der Assassins Creed Reihe, habe jedes einzelne Abenteuer gespielt. Von Anfang an habe ich mir gewünscht dass sie mal einen Teil machen der in Japan spielt. Jetzt ENDLICH ist es so weit und ich kann mich nur noch schwer dafür begeistern.
Origins war das letzt "große" Spiel das ich beendet habe. Nach 100+Spielstunden saß ich da und fragte mich, ob das Spiel es geschafft hatte irgendwelche bleibenden Erinnerungen bei mir zu hinterlassen. Hatte es nicht. Odyssey habe mich gegonnen, aber nach ca. 25 Spielstunden und gefühlt 15% Spielfortschritt war ich nur noch erschöpft. Valhalla habe ich linkes liegengelassen. Die Tatsache, dass man gegen Aufpreis(!) schneller durch das Spiel kommt sagt eigentlich schon allen.
Das "kleine" Mirage habe ich wieder gespielt. Endlich wieder vernünstiger Umfang, aber die Geschichte hatte ich mit dem Abspann wieder vergessen. IMHO: modernen AC Spiele sind um den Faktor 3-4 zu groß und bieten inhaltlich nichts mehr.

So gesehen bin ich mehr als skeptisch was den neuen Teil angeht. Natürlich haben sie schon wieder einen Season Pass drin und der Standard Edition haben sie Content weggenommen um ihn uns wieder in der Deluxe Variante zu verkaufen. Danke, ich passe.

Last, but not least der Streit um die Hauptfigur. Ich gehöre definitiv nicht zu diesen abstoßenden(!) Menschen, die bei jeder normalgewichtigen weiblich gelesenen Figur, bei jeder BIPoC Figur etc. mit Schaum vor dem Mund von woker Propaganda schreien. In diesem Fall aber stört mich der kulturelle Hintergrund der Figur tatsächlich sehr. Ja, es ist ein fiktionales Werk. Ja, es gab im 15. Jahrhundert einen(!) Farbigen Menschen in Japan. Der war wohl Diener und hat aufgrund seiner Hautfarbe natürlich für aufsehen gesorgt. Sich aber diese Person rauszupicken, ihre historische Rolle komplett umzuschreiben und ins Zentrum der Erzählung zu rücken kommt mir schon sehr forciert vor.

in 2-3 Jahren, wenn die Superdeluxeirgendwas Edition für 20-30 EUR im Store angeboten liegt schaue ich vielleicht mal rein.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6129
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 15.05.2024 23:05 Wow. Okay. Zwar ist mein Französisch etwas rostig, aber es sieht schon spektakulär aus. Grafik können sie halt.
Dir ist aber klar, dass das ein cinematic Trailer ist? Das sind gerenderte Szenen und sagt nix über die Optik im Spiel später aus. Ich habe die AC Spiele jetzt nicht als optisch herausragend im Kopf.

Zum Spiel:
Ich vermute das wird wieder so ein klassisches open world Themenpark AC? Dann bin ich eher raus und schau mir da lieber mal Ghost of Tsushima an.
Zuletzt geändert von Pingu am 16.05.2024 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wingclip
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Wingclip »

So einige Sachen haben die bei Ubisoft ja drauf. Grafik ist einer dieser Bereiche(z.b. Division 2). Trailer sieht wirklich gut aus und Odyssey hat mir persönlich sehr gut gefallen. Daher bin ich hier guter Dinge. Den Erfolg ist wohl auch recht dringend benötigt.

Freu mich drauf.
öööhm .. ja
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5692
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von greenelve2 »

DerSnake hat geschrieben: 16.05.2024 08:47 Hmm nee bin raus. Setting finde ich gute und lannnngggeeeee habe ich mir ein AC in Japan Setting gewünscht. Das war aber noch zu Zeiten als der Name noch Programm war + die Spiele nicht auf 100-150+ Spielstunden aufgebläht waren.
Shadows soll sich beim Umfang an Mirage orientieren, was dann eher ca. 30 Stunden entspricht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von lAmbdA »

Ist das nicht n reiner cinematic trailer? Kam nicht über die erste Minute hinaus, aber da wars cgi
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6129
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Pingu »

greenelve2 hat geschrieben: 16.05.2024 10:29 Shadows soll sich beim Umfang an Mirage orientieren, was dann eher ca. 30 Stunden entspricht.
Das wäre dann wieder eher interessant.
Antworten