Nach fast 30 Jahren der Durchbruch: Super Mario 64-Spieler schlängelt sich durch unerreichbare Tür

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nach fast 30 Jahren der Durchbruch: Super Mario 64-Spieler schlängelt sich durch unerreichbare Tür

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manch ein Spiel verschwindet nach seinen glorreichen Tagen wieder im Sand der Zeit und an Titeln wie Super Mario 64 beißen sich Spieler auch nach fast 30 Jahren noch die Zähne aus. So lang dauert es natürlich nicht, das Game durchzuspielen, mit der Hilfe von Hacks und Glitches gibt es aber wie es scheint auch heutzutage noch Neues zu entdecken. 
Zum Beispiel konnte endlich eine Tür verwendet werde...

Hier geht es zur News Nach fast 30 Jahren der Durchbruch: Super Mario 64-Spieler schlängelt sich durch unerreichbare Tür
Blyton
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2014 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nach fast 30 Jahren der Durchbruch: Super Mario 64-Spieler schlängelt sich durch unerreichbare Tür

Beitrag von Blyton »

Wenn einer sowas schafft dann pannekoek. Allein was er alles geleistet hat für die A Button Challenge.
Wahnsinns Typ.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3101
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nach fast 30 Jahren der Durchbruch: Super Mario 64-Spieler schlängelt sich durch unerreichbare Tür

Beitrag von die-wc-ente »

Das haben wir damals doch alle geschafft, aber wir hatten keine Möglichkeit das ganze festzuhalten ;)

Mit dem Video Home System (kurz vhs) waren wir damals schon froh, wenn wir ein Musikvideo aus der Glotze aufnehmen konnten :roll:

Die Qualität war für'n Arsch, aber immerhin hatten wir das Video "zum immer wieder angucken" Zuhause :Hüpf:
Antworten